Angepinnt Corona ist eine ernste Gefahr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es müsste richtig harte Strafen hageln für diese ganzen Vollpfosten, dieses Verhalten ist schon mehr als assozial...
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

• Ich habe dafür überhaupt kein Verständnis mehr. Meine Fresse wir leben hier im Überfluss, haben ein Dach überm Kopf, immer genug zu essen und medizinische Versorgung! Da wird es doch nicht schwer sein EINMAL im Interesse ALLER seine eigenen Interessen zurückzustellen. Scheiß auf die Wirtschaft, die kann man wieder aufbauen wie es so viele Jahrhunderte vor uns schon geschehen ist. Lieber so als einen Zettel am Zeh! Wenn ich schon lese wie die Diskusionen schon wieder losgehen wegen dem Böllerverbot. Da krieg ich einen unglaublichen Zorn.
      Musik wäscht den Dreck des Lebens von der Seele

Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Vollausstattung
    • COVID 1916.11.2017.11.2018.11.2019.11.2020.11.2021.11.2022.11.20
      aktuell auf ITS3436351735613588361536303709
      invasiv beatmet1971201020242084210320982132
      Neu auf ITS484513450462468200371
      abgeschl. Behandlung433432406435441185292
      verstorben113108521091014694

623 Tote diese Woche

• In meinen Augen ist es aber genau das, ein Verbrechen an der Allgemeinheit, mich kotzt dieser verdammte Egoismus sowas von an...

Und Aufklärung ist in diesem Fall von selber gegeben, wenn man nicht völlig verblödet ist, die Folgen und Ausmaße der Pandemie werden einem jeden Tag oft genug klargemacht, jeder mit nem klitzekleinen Stückchen Menschenverstand sollte das kapieren, aber daran scheint es einem grossen Teil zu fehlen, haben wohl bei der Intelligenzverteilung geschwänzt.

Wir reden hier ja nicht von Menschen in nem kleinen Wüstendorf in Hinterfuchshausen, sondern von einer zivilisierten Industrienation.

Wir hatten hier immer ne gewisse Freiheit während der Krise, z.B. nie ne komplette Ausgangssperre wie in anderen Ländern, wo ist das verdammte Problem sich mal nen bisschen einzuschränken herrgottnochmal, wir leben hier im Überfluss verglichen mit anderen Ländern, auch was die Freizeitgestaltung angeht.

Ich habe absolut null Verständnis für das was diese Penner abziehen, es wird höchste Zeit für drastische Strafen die dann auch durchgesetzt werden...
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bulliheizer ()

• Und so wird es bei uns ab Februar aussehen....Japan, 3. Welle:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Und Iran kommt gar nicht so richtig runter zu kleinen Fallzahlen. Uns geht es so gut hier...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Stimmt Marcel , ich gehe nur zur Abeit und Einkaufen immer dabei eine Maske auf und versuche die 1,50m einzuhalten.
      Wenn das alle machen würden ginge es uns besser denke ich. Wer muss jetzt in Urlaub oder zu so einer blöden Demo gegen alles und nix gehen? Hoffen wir auf den Imfstoff.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Da bin ich noch stark im Zweifel, sollten die Impfstoffe noch dieses Jahr zugelassen werden. Ich warte jeden Tag auf die Veröffentlichung der Daten. Aber kein Fachmagazin hat bisher irgendwelche Termine. Sollte das alles so klappen wird es eine 3te Welle nicht geben. Nur ein nochmaliges Ansteigen der Infektionen, wenn überhaupt.

• @Bulliheizer
      Ganz ruhig, ich bin ja auf deiner Seite. ;)
      ....und so sehr ich dir auch recht gebe, Fakt ist, dass es eben Leute gibt, die eine eigene Sicht der Dinge haben. Was sollen wir aber nun machen? "Krieg" gegen diese Menschen führen und uns so nicht besser verhalten als sie!? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das würde zu nichts Gutem führen. Kindern muss man auch viele Dinge 1000 mal erklären, bis sie es kapieren. Aber wir tun es, weil wir wollen, dass sie es verstehen. Wer wie ein Kind behandelt werden möchte, hat es wohl nicht anders verdient.
    • Ich verstehe was du meinst, aber bei einer weltweiten Pandemie kann es keine andere Sicht der Dinge geben, es ist ja keine Erfindung irgendeines Spinners, sondern die Pandemie ist nunmal Fakt und da ist jeder einzelne gefragt alles dafür zu tun diese Pandemie schnellstmöglich zu beenden, da zählt die Bequemlichkeit des einzelnen für mich nix mehr, Punkt.

Mir gefällt das auch in keinster Weise, würde auch lieber normal weiterleben und z.B. mit der ganzen Verwandtschaft Weihnachten feiern, aber es ist nunmal nicht angezeigt in der momentanen Situation.

Ich bewege meinen Arsch im Grunde nur zur Arbeit und zum einkaufen aus dem Haus, ansonsten meide ich alles wo ich mit vielen Leuten in Kontakt kommen könnte, einkaufen gehe ich zum Beispiel nur Abends wenn nix mehr los ist...

Und generell mit Maske und Abstand, auch auf der Arbeit wenn mal Kundendienst angesagt ist.
      Gruß

Marcel

• Neu

Scuderia Italia schrieb:

Bei uns im Dorf hat man bei Aldi und Lidl wieder die Einkaufswagenpflicht eingeführt. Das war lange ausgesetzt.
      Die Schilder hängen bei uns auch überall an den Eingangstüren, aber es interessiert sich keiner dafür und Kontrolle gibt es auch keine.
      Der ganze Mund-Nasenschutz hilft auch nur bedingt wenn die Leute keinen Abstand mehr halten.
      Der Optimist hat nur zuwenig Informationen

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet

• Neu

JD4040 schrieb:

In der Türkei gibt es doch Corona! Stark steigende Zahlen > 6.000!

Böse Zungen behaupten ja, dass die bisherigen Zahlen ganz schön "getürkt" waren, um das Land nicht so unattraktiv als Urlaubsland zu machen. :whistling:
      Viele Grüße,
      Klaus... Tiposi und italophil

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Neu

Scuderia Italia schrieb:

JD4040 schrieb:

In der Türkei gibt es doch Corona! Stark steigende Zahlen > 6.000!
      Böse Zungen behaupten ja, dass die bisherigen Zahlen ganz schön "getürkt" waren, um das Land nicht so unattraktiv als Urlaubsland zu machen. :whistling:

Nicht dass das die Kurve von der Türkischen Lira ist, nach der Leitzinserhöhung. :1f602:
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker