Angepinnt Corona ist eine ernste Gefahr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Chaosliesl schrieb:

Neues von der Arbeit, 12 Mitarbeiter und 18 Bewohner betroffen, 2 Bw mit schweren Verläufen im KH. Der Rest nur leichte bis keine Symptome. Am 8.12. nächste Reihentestung. Und wieder das Phänomen das es negative Tests gab trotz Symptomen, die erst 2 Tage später positiv waren.
      Meine Freundin ist ja wie erwähnt positiv. Mein Testergebnis kam heute. Negativ. Und ich habe auch Symptome. Und wir hocken die ganze Zeit aufeinander.
      Ich bin mir 100% sicher, dass ich es auch habe.

Rob1974 schrieb:

Auch nach fast 3 Wochen seitdem ich positiv getestet worden bin, habe ich noch immer kein Geschmack und Geruchssinn... Ich bin irgendwie noch immer nicht der Alte, bin nach ein paar km laufen schon ausser Puste.
      Völlig normal. Das kann noch Monate so gehen. Die Nachwirkungen sind bei sehr vielen noch lang spürbar. Es gibt auch ettliche Fälle, die während der eigentlichen Erkrankung garkeine Symptome hatten aber dann Wochen später aufeinmal Beschwerden haben.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung,Winter MAK Milano black mirror 7x17 ET35 215/45R 17 91V., H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze Seitenblinker von Novitec, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean

• Neu

Chaosliesl schrieb:

Oje @Tobir83 dann euch auch gute Besserung :huh:
      Danke. Wird schon.

Zwischendurch hab ich mal so das Gefühl als würd ich gleich abdriften. Also Schwindel/Kreislauf und starkes Druckgefühl im Kopf. Aber das ist dann nach paar Minuten wieder weg und dann spür ich garnix mehr und ich fühle mich wieder voll Fit.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung,Winter MAK Milano black mirror 7x17 ET35 215/45R 17 91V., H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze Seitenblinker von Novitec, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean