Angepinnt Corona ist eine ernste Gefahr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Fiatfantom schrieb:

Tja die Welt ist schon ungerecht.....manche meinen mit Geld alles kaufen zu können bzw. machen durch Corona noch ein riesen Geschäft.... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      naja Claudi hat mich heute bei unseren Hausarzt auch mal auf die Liste setzen lassen.....mal schauen wann ich dann meine Bio Impfung bekomme(Biontec).....vom Impfzentrum habe ich immer noch nichts gehört..... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: naja anscheinend bin ich noch zu Jung..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:
      Thomas ich stehe auch auf der warte liste, laut mein Arzt muss ich noch eine weile warten, wahrscheinlich auch noch zu jung :1f602:

Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit

• Neu

Bei uns kann man im online-Impfportal jederzeit reingucken, ob kurzfristig irgendwo Termine freigeworden sind (wg. Absagen, Leute mit Termin, die nicht gekommen sind, usw.)
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Neu

Gestern meinen ersten Corona Schnelltest machen lassen. Mama wollte, dass ich sie als Berater für einen Sesselkauf begleite. Nun gut, gesagt getan. Ob der Test allerdings wirklich so wirkungsvoll war.......auf jeden Fall wurden meine Nasenlöcher unten am Rand ein wenig gestreichelt.
      Trotzdem macht das shoppen auch so keinen Spaß. In jedem Laden diese Zettelausfüllerei oder irgendwelche minutenlangen Registrierungen über das Handy der Angestellten. Und wenn man den Laden verlässt und kurz danach wieder kommt, das ganze Drama nochmal von vorne.
      Dafür waren die Geschäfte aber absolut leer.
      Entweder trauen sich die Leute noch nicht oder sie haben einfach keine Lust auf das ganze Theater.
      Es gibt immer einen anderen Weg!
    • Neu

Sei froh in der Nase! Ich hab mir schon so oft im Hals rumbohren lassen das ich mir geschworen habe noch irgendwen anzukotzen bevor die Pandemie endet :D
      Zum Einkaufen brauchste jetzt mehr Papiere als bei der Einreise :whistling:
      Alle pflegen ihre Autos, ich pflege meine Laster

Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer