Angepinnt Corona ist eine ernste Gefahr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Maskexit in U.K.
      U.K. will die meisten Maßnahmen beenden,
      Covid wird je endemisch, das bei aktuell
      100.000 Neuinfizierten! <X :cursing:
      Ach ja, es sind ja Wahlen in diesem Jahr! :D
      Politiker sind zum <X
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Neu

drfiat schrieb:

Naja, bei uns fahren die Herrscher auch den Kurs der Durchseuchung. :D
      Deswegen der letzte Satz mit dem <X ! :D

Politiker haben alle die identischen Berufsgene! :D

• Neu

Auf geht es: Vierte Runde :D
      Experten empfehlen für Ältere und andere Risikogruppen eine vierte Impfung gegen Corona. Auch Gesundheitsminister Karl Lauterbach geht davon aus, dass eine vierte Impfung nötig wird. Der Immunologe Peter Kern sagt, für Risikogruppen müsse die zweite Boosterung "spätestens drei Monate nach der ersten" kommen. Doch gerade für diese Personen liegt die jüngste Impfung häufig länger zurück.

n-tv.de/politik/Wer-zuerst-gei…rten-article23070316.html
      31 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Tipo: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

• Neu

drfiat schrieb:

Auf geht es: Vierte Runde :D
      Experten empfehlen für Ältere und andere Risikogruppen eine vierte Impfung gegen Corona. Auch Gesundheitsminister Karl Lauterbach geht davon aus, dass eine vierte Impfung nötig wird. Der Immunologe Peter Kern sagt, für Risikogruppen müsse die zweite Boosterung "spätestens drei Monate nach der ersten" kommen. Doch gerade für diese Personen liegt die jüngste Impfung häufig länger zurück.

n-tv.de/politik/Wer-zuerst-gei…rten-article23070316.html
      Blödsinn!
      Eine 4. Impfung mit der aktuellen Suppe macht keinen Sinn!
      Die wollen wohl die aktuelle Suppe noch an den Mann, Frau bringen,
      weil aktuell die Erstimpfung wieder stark rückläufig ist!
      Die ersten Boosterungen liegen max. 4-5 Monate zurück.
      Ende März soll das Impfstoff Update kommen und im Februar die ersten
      "Totimpfstoffe"!
      Nicht nervös machen lassen!

• Neu

Ich habe meine Booster-Impfung am Dienstag bekommen. Auf ärztlicher Anratung mit BionTech. Moderna wäre bei meinen Vorerkrankungen von den Nebenwirkungen zu krass.
      Ich bin seit Dienstag Abend richtig krank...Kopf- Muskel- und Gliederschmerzen, Schwindel, teils extreme Übelkeit. Das sind alles Nebenwirkungen wegen meiner Muskelschwäche...aber kein Fieber.
      Am schlimmsten empfinde ich die Muskelschmerzen im Nacken- und Schulterbereich. Bekomme meine Oberarme nur bis ca. 45° abgewinkelt.

Ich habe tatsächlich den Gen-Defekt Myotone Dystrophie Typ 2...der erblich bedingt ist. Nur der Gen-Test, der für den MHD zur Pflegeeinstufung und der Test vor Ort bei mir zu Hause fehlen noch. Aber das kann bis zu 3, 4 Monate dauern. Laut Krankenkasse (Barmer) sind die vollkommen ausgelastet...
      Der Neurologe, der auch meine Schwester und meinen Neffen behandelt, hat meinem Hausarzt genaue Anweisung gegeben. Schön, daß sowas auch auf dem kurzen Dienstweg funktioniert!

LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Neu

Stella schrieb:

Hier ist der Notenschnitt bei Klassenarbeiten auch im Sinkflug....
      Worüber beklagt sie sich dann? :1f914:

Wir überlegen auch gerade gemeinsam mit der ältesten ob sie jetzt wirklich das Abi machen soll oder noch ein Jahr dran hängt.
      Wenn sie mit ach und krach ein 3,irgendwas oder gar 4,x Abi macht kann sie es auch gleich bleiben lassen.
      Mal sehen wo die Noten in den nächsten Monate hin gehen, mit wieder beginn des Präsenzunterrichts gehts mit den Leistungen zum Glück wieder aufwärts, das Homeschooling hatte ihr gar nicht gelegen was sich auch in den Noten wiederspiegelte.
      Warum Bus und Bahn fahren, wenn man mit LSD fliegen kann? :1f918-1f3fb:

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

• Neu

Ick sitze auch gerade mit der Lütten über die Schulaufgaben die online übermittelt wurden.
      Ein Krampf......... Auch Ihrer Lernschwäche geschuldet.
      Wenn das so weitergeht macht sie die vierte nochmal.

Die Große kam heute auch ratzfatz von der Arbeit nach Hause.
      Schnelltest zu Hause: negativ
      Schnelltest auf Arbeit: positiv
      2. Schnelltest zu Hause (anderer Hersteller): negativ

Ab zum Testzentrum, da die Arztpraxen nur bis halb 10 testen. PCR Test gemacht und vom Arzt noch ne Krankschreibung geholt.
      Mal sehen was raus kommt.
      Sie bekam am Dienstag ihre Booster Impfung.....
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Neu

Braindead schrieb:

Stella schrieb:

Hier ist der Notenschnitt bei Klassenarbeiten auch im Sinkflug....
      Worüber beklagt sie sich dann? :1f914:
      Alle beschweren sich über alles momentan Devid. :D
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Neu

dorni schrieb:

Ick sitze auch gerade mit der Lütten über die Schulaufgaben die online übermittelt wurden.
      Ein Krampf......... Auch Ihrer Lernschwäche geschuldet.
      Wenn das so weitergeht macht sie die vierte nochmal.

Die Große kam heute auch ratzfatz von der Arbeit nach Hause.
      Schnelltest zu Hause: negativ
      Schnelltest auf Arbeit: positiv
      2. Schnelltest zu Hause (anderer Hersteller): negativ

Ab zum Testzentrum, da die Arztpraxen nur bis halb 10 testen. PCR Test gemacht und vom Arzt noch ne Krankschreibung geholt.
      Mal sehen was raus kommt.
      Sie bekam am Dienstag ihre Booster Impfung.....
      Es gibt einige Schnelltests, die positiv auf eine Impfung reagieren!

• Neu

Gib mal den genauen Testtyp durch der negativ geblieben ist. Ich hab hier eine Auflistung mit fast allen Schnelltest auf Anzeigegenauigkeit bei hoher, mittlerer und niedriger Virenlast, da könnte ich mal schauen ob der eher schwach abschneidet.
      Autos
      Aktuell Tipo 1,4 T-Jet S-Design Kombi, Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , verflossen 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250
    • Neu

uhrmacher schrieb:

Gib mal den genauen Testtyp durch der negativ geblieben ist. Ich hab hier eine Auflistung mit fast allen Schnelltest auf Anzeigegenauigkeit bei hoher, mittlerer und niedriger Virenlast, da könnte ich mal schauen ob der eher schwach abschneidet.
      Ach interessant...
      ich benutze die vom Arbeitgeber gestellten Test von Siemens Healthineers Clinitest Rapid Covid 19 Antigen Test
      Kannst ja mal schauen ob die bei dir aufgeführt sind..

:)

Mein Tipo: Fiat Tipo HB S-Design 1,4 T-Jet 120 PS. 18 Zoll. Colosseograumet. AHK abnehmbar. Sitzheizung.

• Neu

TheNewOne schrieb:

uhrmacher schrieb:

Ach interessant...ich benutze die vom Arbeitgeber gestellten Test von Siemens Healthineers Clinitest Rapid Covid 19 Antigen Test
      Kannst ja mal schauen ob die bei dir aufgeführt sind..

:)
      In der Liste sind zwar 198 verschiedene Test dabei, aber der nicht. Die besten zwei, mit immer 100% Trefferquote sind:
      Guangdong Longsee Biomedical Longsee 2019-nCov Ag Rapide Detection Kit&
      der Lifecosm Biotech Limited COVID-19 Rapide Test Cassette Antigen Test Kit.
      Autos
      Aktuell Tipo 1,4 T-Jet S-Design Kombi, Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , verflossen 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250