Mein alten Tipo ist zum Verkauf beim Händler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein alten Tipo ist zum Verkauf beim Händler

Hallo, Die haben meinen alten Tipo in Internet getan hier der Link home.mobile.de/AUREGO-REMSCHEID#des_294695537. Der Wert ist sehr Stabil geblieben, leider keine Fotos kommen noch.

Wer Interesse hat soll zugreifen sehr Gepflegt würde mit Liebe Gefahren.

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• danielepio2000 schrieb:

Hallo, Die haben meinen alten Tipo in Internet getan hier der Link home.mobile.de/AUREGO-REMSCHEID#des_294695537. Der Wert ist sehr Stabil geblieben, leider keine Fotos kommen noch.

und mit Motorlaufproblemen... ?
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau
    • Alles in Ordnung

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• @19inchwheeler habe auch letzten Thema Schon begründet weil leider die leistung nicht reichte weil ich ja viel Berge fahren und bald in Urlaub Reisen will und fand denn Sport halt attraktiv und schöner als meinen alten Tipo. Weil auch Ausstattung viele fehlte bei mir. Ich kann jetzt ohne Stress über 100 kmh meinen Berg hoch fahren. Verbraucht bisschen mehr aber egal.

Habe mich wieder Tipo entschieden weil ich mega zufrieden bin Mit denn alten keinen Problem außer das nur. Qualität her alles perfekt, der Sport ist viel hochwertiger innenraum. Und Kofferraum geht viel Besser offen und bleibt nicht stehen.

• Wir sind letztes Jahr auf Kreta mit einem Kia Picanto die Berge hoch und runter gefahren und haben es auch geschafft mit 67 PS. Zum Teil waren Steigungen mit 20% dabei.
      Dabei muss man zwar fleißig im Getriebe rühren und das Teil ständig hochdrehen aber Stress ist das beim besten Willen nicht.
      Sorry, aber wenn du es nicht schaffst mit 95 PS einen Berg hochzufahren, wirst du mit 120 PS auch sehr schnell an deine Grenzen kommen.
      Die Generation meiner Eltern sind mit den sagenhaften 26 PS der Pappe in die Tatra gefahren und haben es auch geschafft.
      Wenn ich es richtig verstanden habe, bist du noch Lehrling. Weißt du was ich in dieser Zeit hatte? Ein Renault Clio von 1995, bombastische 54 PS und ich war froh den zu haben.
      Sei Glücklich mit dem was du hast, dir ging und geht es KFZ- Technisch nie schlecht.

Mein Auto: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau

Den möchte ich noch nicht einmal geschenkt haben......da ist mir mein Panda mit seinen 54 Pferden lieber.....der kommt jeden Berg hoch.... :1f913: :1f913: :1f913:

LG Thomas :thumbup:

Mein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS, Ford Kuga 4x4

• Bis Jetzt kein Problem Landstraße Berge über 110 kmh ohne Anschwung null.

• Fotos sind nun drin :D
      Der Preis ist ja sehr gut, bei den wenigen gefahrenen Kilometern.
      Da hab ich damals mehr für meinen bezahlt mit nem höheren Kilometerstand. ;)

Aber zum Thema Berg hochkommen, also ich hatte vorher einen Polo von 2004 mit süßen 70PS als Benziner als ich meinen Führerschein frisch hatte und bin diesen ca. Ein Jahr lang gefahren bevor ich mir den Tipo gekauft habe, das ging selbst damit super und auch der musste damals die 3000 Kilometer pro Monat mit mir aushalten, so wie der Tipo.

Wer richtig fahren kann, bekommt das mit jedem Auto hin, egal wie viel PS da drin stecken - man muss nur wissen wie man das macht.

Mein Tipo: Tipo Multijet Easy, 1.6l Dieselmotor, 120PS, DCT Automatik, Lackfarbe Cinema Schwarz, Vollfolierung in Lively Green, von 07/16

• Fee schrieb:

Fotos sind nun drin :D
      Der Preis ist ja sehr gut, bei den wenigen gefahrenen Kilometern.
      Da hab ich damals mehr für meinen bezahlt mit nem höheren Kilometerstand. ;)

Aber zum Thema Berg hochkommen, also ich hatte vorher einen Polo von 2004 mit süßen 70PS als Benziner als ich meinen Führerschein frisch hatte und bin diesen ca. Ein Jahr lang gefahren bevor ich mir den Tipo gekauft habe, das ging selbst damit super und auch der musste damals die 3000 Kilometer pro Monat mit mir aushalten, so wie der Tipo.

Wer richtig fahren kann, bekommt das mit jedem Auto hin, egal wie viel PS da drin stecken - man muss nur wissen wie man das macht.
      Habe denn 11.990 Euro gezahlt neu als tageszulassung

• das Auto würde nur mit Liebe behandelt immer gepflegt.

• wie mann sieht wie neu ist der sagen immer poliert und fast nur Handwäsche innen würde jede 2 Tage gereinigt.
      Bilder
      • 20200305_131100.jpg

630,83 kB, 1.440×915, 49 mal angesehen

• Ich sach mal so, an den Gefällen und Steigungen der Straßen hat sich in den letzten 50 Jahren nichts geändert.
      Und welchem Wagen standen da schon 90 PS zur Verfügung, die sind alle ans Ziel angekommen, auch mit 50PS.

Unten vor dem Elzer Berg richtig Anlauf genommen, 160km/h drauf, oben am Berg waren es dann gerade noch 110km/h! :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• JD4040 schrieb:

Ich sach mal so, an den Gefällen und Steigungen der Straßen hat sich in den letzten 50 Jahren nichts geändert.
      Und welchem Wagen standen da schon 90 PS zur Verfügung, die sind alle ans Ziel angekommen, auch mit 50PS.

Unten vor dem Elzer Berg richtig Anlauf genommen, 160km/h drauf, oben am Berg waren es dann gerade noch 110km/h! :D
      Ihr könnt Fahrtraining machen in Schotten

• JD4040 schrieb:

Jeden 2. Tag den Wagen von innen reinigen!?
      Da frage ich mich, welche Schweine werden mit dem Tipo transportiert!
      Zuviel reinigen macht die Struktur kaputt!
      Staubsaugen und co bei mir muss alles sauber sein.

• die haben so gelassen tipo zeichen Außenspiegel wie neu innen auch

• Der Wagen sieht toll aus auf den Bildern, keine Frage.
      Trotzdem würde ich ihn nicht kaufen wollen! Warum?
      2 Besitzer bei 12tkm sprechen für mich nicht unbedingt für ein Fahrzeug. Und sorry, ich bin ja schon deutlich über 20 Jahre alt ^^ , aber wenn ich rot lackierte Bremstrommeln sehe, dann denke ich mir halt mein Teil über den Vorbesitzer... :whistling:

Das ist nichts gegen dich Daniele sondern nur so ganz allgemein. Das würde mir halt durch den Kopf gehen wenn ich diese Anzeige sehe.
      LG
      Frank :)

Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)

JD4040 schrieb:

Jeden 2. Tag den Wagen von innen reinigen!?
      Da frage ich mich, welche Schweine werden mit dem Tipo transportiert!
      Zuviel reinigen macht die Struktur kaputt!
      Staubsaugen und co bei mir muss alles sauber sein.
      Dann leidest du an der Mysophobie!
      Kann man bekämpfen!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Unten vor dem Elzer Berg richtig Anlauf genommen, 160km/h drauf, oben am Berg waren es dann gerade noch 110km/h!

Du scheinst auch schon ein paar Tage auf dem Buckel zu haben. :) Denn da stehen seit vielen Jahren mehr Blitzen als Autos durchfahren :D

Ich kann mich auch noch erinnern.
      -------------------------------------------
      Fiat Tipo 1.4 95PS,6-Gang, Kombi , Mediterraneo blau, "Guiseppe" (EU-Import)