500E erste werbung mit leo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde es auch sehr gut, dass heutzutage auch viele italienische Marken und Schauspieler hinter Fiat stehen.
      Mit Leonardo an Bord wird man bestimmt auch viele Kunden UND Kundinnen bekommen :thumbsup:
      Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummi Fußmatten und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

• Aber mit dem haben sie die ganzen Pöbler an die Wand gefahren.
      So oft wurde Fiat beschimpft, weil sie nicht einfach aus dem Tipo oder dem Panda ein E Auto machen. Alle anderen machen das ja nur noch, wodurch ja beim Audi E Tron plötzlich der Wahrnhinweis ''Motoröl überprüfen'' kommen kann.
      Der neue 500 ist eine echte Antwort auf diese ganze E Autodebatte und sieht dabei auch weiterhin gut aus.
      Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummi Fußmatten und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

• Es wurde nun von Oliver François bestätigt, dass der 500 ab 25.000 Euro zu haben sein wird.

Zudem kann er Nino Rotas Amacord abspielen und so sich für zb ältere Menschen bemerkbar machen.

• Fiatfan90 schrieb:

Aber mit dem haben sie die ganzen Pöbler an die Wand gefahren.
      So oft wurde Fiat beschimpft, weil sie nicht einfach aus dem Tipo oder dem Panda ein E Auto machen. Alle anderen machen das ja nur noch, wodurch ja beim Audi E Tron plötzlich der Wahrnhinweis ''Motoröl überprüfen'' kommen kann.
      Der neue 500 ist eine echte Antwort auf diese ganze E Autodebatte und sieht dabei auch weiterhin gut aus.
      ein hingucker,wie der verbrenner :thumbsup:

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• Habe einige vergleichtests gelesen Fiat 500E gegen Mini Renault VW UP und noch einen und da hat er immer sehr gut abgeschniten
      Kann ein erfolg werden.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• mosquito70 schrieb:

Mir gefällt er nicht wirklich. Naja besser als ein Zoe ist es allerdings doch. :D
      Nur mit dem Staubsaugerantrieb werde ich so gar nicht warm. :whistling:
      Warum? Hast Du Dir beim Freudespenden mit Deinem Saugstauber das Komma verbogen? :D

Mein Tipo: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

• Fiatfan90 schrieb:

Es wurde nun von Oliver François bestätigt, dass der 500 ab 25.000 Euro zu haben sein wird.

Zudem kann er Nino Rotas Amacord abspielen und so sich für zb ältere Menschen bemerkbar machen.

Also, bei der Mucke gerate ich in's Schawärmen... :love:
      Ich stelle mir vor, mit Lederhandschuhen, Anzug und Krawatte, sowie beledertem Huftritt und Zigarre, eine Bergstraße zu erklimmen... :thumbup: In Anlehnung an die 70er 8)

Mein Tipo: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

• Ja, der neue 500 zeigt wieder viel Stil. Ich stelle mir das auch sehr schön vor. Der 500 kommt dann auch gut bei Passanten an.