Verkehrslärm: Raser und Poser abblitzen lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkehrslärm: Raser und Poser abblitzen lassen

      msn.com/de-de/finanzen/top-sto…-BB10OYGv?ocid=spartandhp
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • In manchen kleinen Dörfern im Schwarzwald unerträglich!
      Selbst in Dobel (wo es nur eine Ortsdurchfahrt gibt), ist am Wochenende oft unerträglich laut, weil die ganzen Motorradfahrer aus dem Kreis KA und PF dort durchbrettern. Tempo 40 ist erlaubt, Tempo 70 oder mehr die Regel...
      In den ganzen Jahren, in denen ich Sonntags auf dem Balkon verbracht habe, gab es dort Sonntags NIE Polizei geschweige denn Blitzer.
      Manche Maschinen hört man schon aus 3km den Berg herauffahren - sind meist gechoppte Harleys...

      LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"