Elektroauto im Panda-Format: Fiat will Centoventi auf die Straße bringen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elektroauto im Panda-Format: Fiat will Centoventi auf die Straße bringen

      elektroauto-news.net/2020/elek…ntoventi-serienfertigung/
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Sieht toll aus! Weiss man etwas über die Preise!?
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Ist bestimmt dann wieder unbezahlbar für uns "Normalos" :1f644:
      ***********************************************************
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

      Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

    • Ne, die sollen bei der Basis (mit dem kleinsten Akku, ca. 150km Reichweite) bei unter 15.000€ beginnen.
      Aber ich lasse mich da auch gerne überraschen - Elke sagte schon: "Das könnte der Tipo-Nachfolger für uns sein". Ihr gefiel die Studie letztes Jahr!

      LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Evtl. ist es sogar möglich (wie bei der Vorstellung der Studie gesagt wurde) das man die Akkus tauschen kann. Dann kämen zum Urlaub die großen Akkus rein und danach wieder die "kleinen" Akkus ^^ .
      Für eine Wallbox (bis 9kw/h) kann ich sorgen, die käme direkt neben die Haustür. Entsprechend starke Kabel gibt es schon, müssen nur noch angeschlossen werden :D .

      LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"