Hat jemand von Euch schon den Kraftstoffiltereinsatz beim 120 PS Diesel gewechselt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat jemand von Euch schon den Kraftstoffiltereinsatz beim 120 PS Diesel gewechselt?

      Liebe Fiat-Freunde,

      kann mir von Euch bitte jemand erklären wie der Kraftstoffiltereinsatz beim 120 PS Diesel gewechselt wird. Ich bin ja aus dem VW und Ford Lager zu Fiat gewechselt und dort war das ganz einfach. Es war eine geschlossene Filtereinheit, diese habe ich mit Diesel Kraftstoff befüllt und dann einfach ausgetauscht.
      Danach gestartet, da der Filter gefüllt war ist der Motor immer sofort angesprungen. Dann kurz im Leerlauf laufen lassen und fertig.

      Wie funktioniert dies beim Einsatz. Einfach Deckel ab, alten Einsatz raus und neuen wieder hinein? Bitte um Erklärung, vielen Dank.

      Tausend Dank.

      LG Rüdiger

      Mein Tipo: Kombi S-Design 120 PS Diesel, DCT, Vollausstattung, Cinema Black / Limo Easy 120 PS Diesel, Schalter, Tech-, Sicherheits-, Sichtpaket, Gelato Weiß / Kombi Lounge 120 PS Diesel, DCT, Vollausstattung, Gelato Weiß