Navikarten 1045 verfügbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Turbo M schrieb:

snaijdr schrieb:

Hallo zusammen,

hab mir die 1045 geladen - bekomme sie aber nicht installiert. Mit dem gleichen USB-Stick, den ich sonst immer verwendet habe als auch mit einem anderen klappt es nicht. Sowohl in NTFS als auch in FAT32 wird zwar mein Stick erkannt, aber das Navi erkennt nicht, dass dort ein Update drauf ist. Gehe direkt in die navi Appuund stecke dann den Stick ein. Erspringt dann automatisch auf USB-Wiedergabe, obwohl nur die Navi-Update-Daten enthalten sind.

Was mache ich falsch? :( :(
      Das Problem hatte ich auch mal. Ich habe ein bisschen rum gespielt und den Stick mal mit exFAT formatiert, also kein NTFS und kein FAT32 Dateisystem und siehe da :-), ich hab den Stick reingesteckt, das Navi aktiviert und schon war das Menu zum aktualisieren da. Alte Version 10xx, neue Version 10xy. Wollen Sie das Update jetzt durchführen? Ich muss dann nur nach "Ja" auswählen und nach ca. 30 min war ich wieder auf dem neuesten Stand. Den gleichen Stick hatte ich vorher mal mit NTFS mal mit FAT32 formatiert und nix ist passiert genau wie bei Dir. Das war eine Zufallslösung, die hat aber bisher sehr gut funktioniert u. a. auch mit der 1045. :)
      Habs jetzt mit 2 verschiedenen Sticks im exFAT-Format versucht. Auch hier das gleiche: Nachdem ich den Stick eingesteckt habe, springt er auf Medienwiedergabe und sagt "Medium wird nicht unterstützt". Hab dann mal auf Navi geklickt aber auch da passiert nicht. War mit eingestecktem Stick dann mal bei der Packstation was abholen, aber weder bei der Hin- noch bei der RÜckstrecke wollte das System ein Update erkennen. :(
      Mein Tipo: 5-Türer-1.4 T-Jet S-Design 120 PS, weiß, EZ 11/2017, Komfort + Tech Paket
    • Neu

ich würde jetzt vermuten das deine Navi Firmware zu alt ist...
      Wurde da schon mal etwas aktualisiert?

Bei JEEP gibt es das auch des öfteren das sehr alte Firmwares verhindern das Kartenupdates aufgespielt werden könne.
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau
    • Neu

JD4040 schrieb:

Wir hatten hier auch schon einige defekte USB Ports beim Tipo!?
      Defekt kann er nicht sein, denn Musik kann ich ganz normal drüber hören.

19inchwheeler schrieb:

Bei JEEP gibt es das auch des öfteren das sehr alte Firmwares verhindern das Kartenupdates aufgespielt werden könne.

Firmware ist 23.00.69.00
      Mein Tipo: 5-Türer-1.4 T-Jet S-Design 120 PS, weiß, EZ 11/2017, Komfort + Tech Paket
    • Neu

Mal ne blöde Frage, wo finde ich dieses Kartenupdate, hab das noch nie gemacht?
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet

• Neu

snaijdr schrieb:

JD4040 schrieb:

Wir hatten hier auch schon einige defekte USB Ports beim Tipo!?
      Defekt kann er nicht sein, denn Musik kann ich ganz normal drüber hören.

19inchwheeler schrieb:

Firmware ist 23.00.69.00
      Firmware ist aktuell.
      Dann habe ich auch keine gescheite Idee weiter.
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau
    • Neu

Alles klar, hatte das zwischenzeitlich auch gefunden :1f601: Man sollte sich doch öfter mit sowas auseinandersetzen...
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet

• Neu

Olaf schrieb:

Probleme
      Hast Du die Lizenz Datei mit in das Root Verzeichnis vom Stick mit reinkopiert?? Ohne die Lizenz kommt es zu so einer Fehlermeldung (ist mir auch schon passiert).
      Bilder
      • Lizenz.JPG

35,21 kB, 196×157, 4 mal angesehen
      Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu, Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

• Neu

snaijdr schrieb:

Habs jetzt mit 2 verschiedenen Sticks im exFAT-Format versucht. Auch hier das gleiche: Nachdem ich den Stick eingesteckt habe, springt er auf Medienwiedergabe und sagt "Medium wird nicht unterstützt". Hab dann mal auf Navi geklickt aber auch da passiert nicht. War mit eingestecktem Stick dann mal bei der Packstation was abholen, aber weder bei der Hin- noch bei der RÜckstrecke wollte das System ein Update erkennen. :(
      Das hatte ich beim 1040 Update zuletzt auch, vor allem auch das er den Stick als Medienstick interpretiert.
      Habe letztlich einfach durch die Einstellungen gezappt, Navi gestartet und was weiß ich und mit einem mal Plot die Meldung zur Installation auf.
      Wer spät bremst fährt länger schnell :D

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet 120PS, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Eibach pro -25mm v/h, Siemoneit Leistungsoptimierung

• Neu

So, Naviupdate ist drauf, hat alles problemlos geklappt, nach knapp 40 Minuten war die Sache erledigt.
      Dabei hab ich meinen grünen schön volle Pulle über die 57 nach Köln und zurück gejagt bei guter Unterhaltung mit 90er Mucke dank News89.4 :1f601:
      Gruß

Marcel