FCA stoppt Produktion in nordamerikanischen Werken als Reaktion auf COVID-19-Krise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FCA stoppt Produktion in nordamerikanischen Werken als Reaktion auf COVID-19-Krise

London, im März 2020
      In Absprache mit der Gewerkschaft der Arbeiter in der Automobilindustrie (UAW) und aus Verantwortung gegenüber den Angestellten hat Fiat Chrysler Automobiles (FCA) die Produktion in den nordamerikanischen Werken bis Ende März gestoppt. In der Produktionspause, deren mögliche Verlängerung Ende des Monats erörtert wird, bereitet FCA die Maßnahmen vor, die eine gemeinsame Arbeitsgruppe von Automobilherstellern und Gewerkschaften beschlossen hat. Zu diesen Maßnahmen zählen geänderte Schichtzeiten, Strukturen sowie optimierte Reinigungsvorschriften.
      Mike Manley, CEO von FCA, kommentierte: „Besuche in mehreren unserer Werke haben noch einmal klar gemacht, dass wir dafür sorgen müssen, dass sich unsere Angestellten an ihrem Arbeitsplatz sicher fühlen. Um sie zu schützen, werden wir in Zusammenarbeit mit der UAW alle möglichen Maßnahmen ergreifen. In dieser Phase der Unsicherheit werden wir weiterhin alles tun, was richtig ist für unsere Mitarbeiter.“
      Priorität hat die Gesundheit und die Sicherheit unserer Angestellten. Darüber hinaus werden wir den Einfluss sämtlicher interner Maßnahmen sowie die weltweiten Wirtschaftsbedingungen während der Corona-Krise auf unsere aktuelle wirtschaftliche Lage beurteilen. Wir werden eine Aktualisierung unserer Geschäftsziele erstellen, sobald diese Beurteilung erstellt ist und wir ausreichende Informationen über die Entwicklung des Marktes haben.
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Habe ich schon am Mittwoch in einem Beitrag gepostet!

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"