Angepinnt Was treibt ihr so an einem Coronatag?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In Kaufland bei uns alles leer Toilettepapier und co sind wirklich nicht mehr normal. Wir haben nur 1 Packung zusammen ich hab sowas nicht nötig zu Hamstern gibst viele alte Leute die nicht jeden Moment fahren können
      Bilder
      • 42C82754-4958-4C7D-B63C-BF2A3F600CA3.jpeg

378,35 kB, 1.280×960, 13 mal angesehen
      • B79C4DD7-ED5D-4094-A918-EB460F0978EC.jpeg

446,24 kB, 1.280×960, 13 mal angesehen

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Aldi fast fertig
      Bilder
      • BD3FCAE8-F88B-4547-8695-74DF3D4D0AD5.jpeg

418,76 kB, 1.280×960, 11 mal angesehen

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Die Leute sind so dermaßen bescheuert, genau deswegen habe ich in den letzten normalen Zeiten immer den Vorrat vom März beibehalten, ich wusste dass der Scheiss wieder los geht irgendwann und hab keinen Bock wieder tausend Läden abzuklappern um meinen normalen Wocheneinkauf zu bekommen...
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

• Das ist halt universell einsetzbar, der ideale Begleiter in der bevorstehenden Apokalypse, noch vor Panzertape und jeglichem Survival Tool.

Als Zunder zum Feuer machen, als Wärmedämmung unter die Jacke gestopft, gedrillt als Seil zu verwenden, mehrere Pakete zusammengeschoben geben eine kuschelige Outdoormatratze....usw. usw.
      Nur deine Phantasie setzt den Möglichkeiten Grenzen. :1f601:
      Lieber Benzin im Blut als Wasser im Ölkreislauf. :thumbup:

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

• manni schrieb:

Chaosliesl schrieb:

manni schrieb:

Blödsinn das war letztes Jahr auf dem Schluchsee gewesen wo wir zusammen eine Woche Urlaub mit Tipo Treffen gemacht haben in Bad Dürheim. War der letzte Urlaub ohne Corona. ;( ;( ;(
      Ey cool, wenn ihr wieder mal da hin wollt, kann ich was günstiges arrangieren ;) Meiner Cousine und ihrem Mann gehört das Bootsunternehmen da :D Hier wird fleissig gebacken, um die Weltuntergangsstimmung zu vertreiben. Brot, Zwiebelkuchen, die ersten 2 Stollen sind in Arbeit und meine Mom rührt auch grade was zammen :D :D :D Wenn ich sterbe dann fett und glücklich :whistling: :thumbsup:
      Wir sind jedes Jahr in Bad Dürheim in einem Feriendorf denke auch nächstes Jahr wenn es Corona dann zuläst.
      So sieht's aus Manni. :thumbup:

Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps

• Ich habe am heutigen Coronatag meinen Nachmittag mit meinen Kindern bei gutem Essen in einem tollen Lokal begonnen. Bis gerade eben sind wir gemeinsam um die Blocks gezogen.
      Ach ist das schön erwachsene Kinder zu haben und vor allem wenn man sie mal wieder alle zusammen hat. :rolleyes:

Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mosquito70 ()

• mosquito70 schrieb:

Ich habe am heutigen Corona meinen Nachmittag mit meinen Kindern bei gutem Essen in einem tollen Lokal begonnen. Bis gerade eben sind wir gemeinsam um die Blocks gezogen.
      Ach ist das schön erwachsene Kinder zu haben und vor allem wenn man sie mal wieder alle zusammen hat. :rolleyes:

Volle Zustimmung Ralf. Wenn unsere 3 Kids mit ihren Mitte 20 Jahren bei uns zu Gast sind ist das immer wieder etwas Wunderschönes. :thumbup:
      Viele Grüße,
      Klaus... Tiposi und italophil

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Chaosliesl schrieb:

manni schrieb:

Blödsinn das war letztes Jahr auf dem Schluchsee gewesen wo wir zusammen eine Woche Urlaub mit Tipo Treffen gemacht haben in Bad Dürheim. War der letzte Urlaub ohne Corona. ;( ;( ;(
      Ey cool, wenn ihr wieder mal da hin wollt, kann ich was günstiges arrangieren ;) Meiner Cousine und ihrem Mann gehört das Bootsunternehmen da :D
      Hier wird fleissig gebacken, um die Weltuntergangsstimmung zu vertreiben. Brot, Zwiebelkuchen, die ersten 2 Stollen sind in Arbeit und meine Mom rührt auch grade was zammen :D :D :D Wenn ich sterbe dann fett und glücklich :whistling: :thumbsup:
      Du kannst dann auch auf die Schnelle vorbeikommen.
      In dem Feriendorf (Öfingen) gibt's auch einen guten Griechen namens Kosta...
      Ist von dir aus ca. 1,5 Stunden Fahrt bis nach Bad Dürrheim. Samstags ist dann immer das Treffen. Viele bleiben eine Woche in den Ferienhäusern und machen immer wieder Tagesausflüge.

Auch Elke und ich waren 2019 dabei..1 Woche im Feriendorf und anschließend 1 Woche in Dobel. Das ist dann für uns der Hauptjahresurlaub.

LG
      Andi

PS: Apfelstrudel wird es bei uns nächste oder übernächste Woche geben. So wie ihn früher meine Mutter machte...mit Rambur-Äpfeln klein geraspelt und Rosinen drin...damit könnte ich deinem letzten Satz auf mich münzen: ;) fett und glücklich sterben ;)
      Meine Mutter machte für uns 6 Personen immer drei Strudel...einer war Samstags abend nämlich immer wieder spurlos verschwunden :D
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Gleich wird Laub gerecht, denn unser Ahorn wirft zur Zeit reichlich Blätter ab. In den großen Haufen überwintert dann auch schon mal der eine oder andere Igel...

Ich glaube, mein erster Laubhaufen hat bald einen Bewohner... :1f60d:

Viele Grüße,
      Klaus... Tiposi und italophil

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Nachdem es gestern Abend leckere Burger bei Peter Pane gab, geht's heute zum Mittagessen zum Eidersperrwerk - Krabbenbrötchen essen :thumbsup:
      Hat der Herr sich so gewünscht, also kann man das ja auch Mal machen :whistling:

Zum Glück ist heute richtig schönes Herbstwetter, endlich Mal kein typisch Norddeutsches Mistwetter :rolleyes:

Mein Tipo: Tipo Multijet Easy, 1.6l Dieselmotor, 120PS, DCT Automatik, Lackfarbe Cinema Schwarz, Vollfolierung in Lively Green, von 07/16

• Chaosliesl schrieb:

Fee KALENDERBILD nicht vergessen :thumbup: :D
      Ach lass Mal. Ich habe eh eine rot-grün Sehschwäche..... :rolleyes:
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Fee schrieb:

Ich glaube Mal, nachdem ich gestern gefahren bin, fährt heute der Werte Herr :D

Und BMW können wir im Kalender ja nicht gebrauchen :whistling:
      Du lieber Himmel NEIN, das wäre Gotteslästerung :1f602: :1f602: :1f602:
      I´m mostly Peace, Love and Light & a little go fuck yourself

Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Komfort- Paket, Sicherheitspaket Plus und ne endgeile Fahrerin am Steuer :thumbsup:
    • @Chaosliesl aber keine Sorge, ich nutze jede Vorlage um den BMW schlecht zu machen :D
      Gelingt mir auch sehr gut, meist hab ich dann nen Schmollmops an Mann neben mir :1f923:

Aber er weiß ja, dass es einfach nur als Spaß gemeint ist, also darf ich das auch ;)

Mein Tipo: Tipo Multijet Easy, 1.6l Dieselmotor, 120PS, DCT Automatik, Lackfarbe Cinema Schwarz, Vollfolierung in Lively Green, von 07/16

• Ich hatte auch mal nen Lebensabschnittsgefährten mit nem M5, machte schon Spaß den mal auszufahren :whistling: ,
      aber in der Stadt bei grün war ich mit meinem Uno immer schneller weg die ersten Meter. :thumbsup:
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• drfiat schrieb:

ja, ja, der Uno :love: , macchina molto sportivo.
      Was hat das Auto Spaß gemacht :P
      Allerdings :D , 75 i.e., in schwarz mit pinkem Doppelseitenstreifen....und Pioneeranlage. Klar. :thumbup:
      Einmal volltanken 28 Mark, seufz- :/

Blöd war nur, wenn der Aschenbecher randvoll war, und man versucht hat trotzdem noch ne Kippe drauf auszudrücken, und dann das ganze Ding im Fußraum landete....
      :1f602: :1f602: :1f602:
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019