Neu

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Neu
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
Neu
bravina schrieb:
Und wie immer beim Klaus, selbst das Fahrrad glänzt um die wette,vorbildlich
Mein Auto: Das sind meine Italiener -> Fiat Tipo Sport in Gelato-Weiß mit 1.4 Liter T-Jet-Turbobenziner / Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze Metallic mit 1.4 Liter MultiAir-Turbobenziner / Fiat 500c Cabrio Sport in Vesuvio Schwarz mit 1.2 L 8V Sauger, alle Fahrzeuge mit Vollausstattung
Neu
Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
Neu
Neu
Mein Tipo: Fiat Tipo Cross 1,0 Firefly
Neu
Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
Neu
Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
Neu
Neu
dorni schrieb:
Wusste gar nicht was da alles weh tun kann. OK, war gestern wieder zur Physio. 20 Minuten manuelle Therapie.
Hab zwar meine Übungen für zu Hause, um die Verspannungen entlang der Wirbelsäule zu vermindern, aber ob das wirklich was hilft..... na ja, ich mach´s halt und ne Pille nehm ich nur, wenn´s wirklich net geht.
Ich muss halt aufpassen was ich hebe und wie ich laufe.
Mein Auto: Ford Kuga 4x4, Fiat 500 S Cabrio, Smart Cabrio Brabus Line, Smart 451
Neu
Fiatfantom schrieb:
Tja Dirk......wenns hinten weh tut sollte man vorne aufhören.....![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
Neu
Neu
Mein Auto: Ford Kuga 4x4, Fiat 500 S Cabrio, Smart Cabrio Brabus Line, Smart 451
Neu
Fiatfantom schrieb:
Das ist auch nicht gut für den Rücken Dirk....![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Neu
Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
Neu
Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box
Neu
Neu
Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box
Neu
Chaosliesl schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaa das is im Alter nemmer so einfach![]()
Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
Neu
Neu
Braindead schrieb:
Immerhin schaffe ich es noch mir die Zehennägel selbst zu schneiden.![]()
Ich muß mal nach Sicherheitsnoppenarbeitssocken mit Stahlkappe googeln.
Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019