Was treibt ihr so an einem Coronatag?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mosquito70 schrieb:

JD4040 schrieb:

Die ersten Masken sind fertig!

So hübsche Masken habe ich ja noch nie gesehen. :love: Das könnte zum Sommer Modetrend 2020 werden. :thumbsup:

Hatte ich heute auch beim Einkauf auf, hilft auf jeden Fall gegen die aktuellen Birkenpollen!

Toilettenpapier gab es bei DM, Rewe hatte nichts
      Küchenpapier nix
      Dinkelnudeln bei Rewe nur Dinkelspaghetti, die wollte wohl keiner, aber ich
      Dinkelmehl nix
      Hefe nix
      Frischgemüse, Rotebeete, Zucchini, Kohlrabi, Kürbis, Blumenkohl, Rosenkohl, Rotebeete gab es keine frischen
      Fisch nur Süßwasserfische, nix für mich
      Mandelmilch gab es
      Honiggurken gab es
      Pute gab es
      Gehacktes gab es
      Dinkelmüsli gab es bei DM, Rewe hatte nichts
      Hafermüsli gab es bei DM, Rewe hatte nichts
      Fernsehzeitung gab es
      Volvic gab es
      Mönchshof Kellerbier gab es
      Kurkuma gab es
      Ingwer gab es
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• JD4040 schrieb:

Hatte ich heute auch beim Einkauf auf, hilft auf jeden Fall gegen die aktuellen Birkenpollen!

Toilettenpapier gab es bei DM, Rewe hatte nichts
      Küchenpapier nix
      Dinkelnudeln bei Rewe nur Dinkelspaghetti, die wollte wohl keiner, aber ich
      Dinkelmehl nix
      Hefe nix
      Frischgemüse, Rotebeete, Zucchini, Kohlrabi, Kürbis, Blumenkohl, Rosenkohl, Rotebeete gab es keine frischen
      Fisch nur Süßwasserfische, nix für mich
      Mandelmilch gab es
      Honiggurken gab es
      Pute gab es
      Gehacktes gab es
      Dinkelmüsli gab es bei DM, Rewe hatte nichts
      Hafermüsli gab es bei DM, Rewe hatte nichts
      Fernsehzeitung gab es
      Volvic gab es
      Mönchshof Kellerbier gab es
      Kurkuma gab es
      Ingwer gab es

Na da warst du ja erfolgreich, auf der Jagd Gerd. :thumbsup:

Ich hätte mit mehr roten Vermerken gerechnet.
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• cargohonk schrieb:

JD4040 schrieb:

Hätte ich noch Dinkelmehl bekommen, wäre ich richtig glücklich!
      Soll ich mal bei uns gucken, bzw in Holland?
      Das wäre super, denn normales Weizenmehl vertrage ich nicht.
      Aus Dinkelmehl 630, damit kann ich alles machen, Brot, Nudeln...

• Neu

Da könnte man ein eigenes Thema machen.... Care-Pakete für Forumsmitglieder untereinander :rolleyes:

Hab meiner Freundin in Bayern auch schon glutenfreies Mehl geschickt für ihre Tochter mit Zöliakie.

Hier ist die Poststelle in einem Kaufhaus. Man darf auch nur auf direktem Weg zum Schalter, alle 2m nen rotes Kreuz auf den Boden geklebt,
      alle anderen Bereiche mit Flatterband abgesperrt.

Klebe- und Flatterband geht bestimmt als nächstes aus... :S
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, EZ 08/2019

• Neu

Stella schrieb:

Hier ist die Poststelle in einem Kaufhaus. Man darf auch nur auf direktem Weg zum Schalter, alle 2m nen rotes Kreuz auf den Boden geklebt,
      alle anderen Bereiche mit Flatterband abgesperrt.

Und bei uns auf'm Dorf sind es kurioserweise gerade die "Alten", die bzgl. Corona völlig schmerzbefreit sind. Gestern auf der Poststelle hat sich ein Opa (geschätzt um die 80 Jahre) lauthals über die Plexiglasscheiben und die einzuhaltenden Mindestabstände beschwert. Alles Blödsinn... und was das überhaupt soll mit diesem Corona-Mist... Weiteres Beispiel: Unsere Nachbarin, die eine Lungenkrankheit hat, weit über 70 ist und bei jedem Schritt auf dem letzten Loch pfeift, eiert jeden Tag zum Einkaufen in zig Geschäfte im Dorf. Meine Frau hat ihr schon ein paar mal gesagt, dass sie ihr gerne was mitbringt und sie besser zuhause bleiben soll. Völlig uneinsichtig.
      Viele Grüße,

Klaus :1f1ee-1f1f9:

Mein Tipo: Tipo Sport in Gelato Weiß, Anbauteile in Glanz Schwarz, 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner mit 120 PS, Vollausstattung. Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand. Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Neu

Glaube die alten verstehen das nicht.
      Sie wollen sich nicht ändern wegen einer Gefahr die man nicht sieht und vor allem einer Gefahr die so plötzlich auf einmal da war und nun alles auf den Kopf stellt.
      Hatte da auch schon einige Diskussionen mit meinen Eltern, aber inzwischen haben sie es ganz gut verstanden....
      LG
      Frank :)

Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)

• Neu

Meine Eltern halten sich strickt an den von mir auferlegten "Hausarrest". Sie haben jede Menge Vorräte und sind in den kommenden Wochen nicht genötigt das Haus zu verlassen. Mein Vater sagte dazu wir haben den Krieg überlebt da bleib ich jetzt zu Hause und dann überstehen wir auch diese Krise. :thumbup:

Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mosquito70 ()

• Neu

Vor 80 Jahren wurden die Menschen in den Krieg geschickt und heute beschweren sie sich,
      dass sie zuhause auf dem Sofa bleiben sollen.
      :/

Und ja, bei meinen Ellis hat es auch eine Weile gebraucht bis sie das verstanden haben.

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, EZ 08/2019

• Neu

Meine Mutter (98) sagt, ich bekommen son Zeug eh nicht!
      Habe einen Krieg und einige Epidemien mitgemacht, an mir
      geht das Virus kaputt.
      Dann nimmt sie wieder einen tiefen Zug aus der Sauerstoffflasche!
      Aber ihr müsst richtig aufpassen, ihr seid nichts gewohnt!

• Neu

mosquito70 schrieb:

Meine Eltern halten sich strickt an das von mir auferlegte "Hausarrest". Sie haben jede Menge Vorräte und sind in den kommenden Wochen nicht genötigt das Haus zu verlassen. Mein Vater sagte dazu wir haben den Krieg überlebt da bleib ich jetzt zu Hause und dann überstehen wir auch diese Krise. :thumbup:

Sehr vernünftig. :thumbup:
      Viele Grüße,

Klaus :1f1ee-1f1f9:

Mein Tipo: Tipo Sport in Gelato Weiß, Anbauteile in Glanz Schwarz, 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner mit 120 PS, Vollausstattung. Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand. Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Neu

heute mal ein Lost Place besucht, genieße die letzten Tage ab Sonntag ist nix mehr Vespa fahren wird wieder kalt. Vespa fahren ist das beste du denkst garnix mehr nach genießt es.
      Bilder
      • IMG-20200327-WA0087.jpg

193,86 kB, 757×1.600, 8 mal angesehen
      • IMG-20200327-WA0086.jpg

288,79 kB, 757×1.600, 8 mal angesehen
      • IMG-20200327-WA0079.jpg

286,37 kB, 1.600×757, 8 mal angesehen
      • IMG-20200327-WA0091.jpg

251,83 kB, 1.600×757, 8 mal angesehen

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Neu

Was war das denn mal Daniele ? Eine Schule ? Kindergarten ?

• Neu

Stella schrieb:

Was war das denn mal Daniele ? Eine Schule ? Kindergarten ?
      Meine alte Schule :D , würde vor 5 Jahre geschlossen weil wir zu wenig schüler/in waren nur 20 Personen. Aber leider alles kaputt gemacht.

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Neu

Ja, das geschieht schnell wenn Gebäude verlassen werden.
      Lost places eben....