Angepinnt Was treibt ihr so an einem Coronatag?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unsere Gartenhütte und auch das Technikhaus vom Schwimmbad habe ich in Eigenregie zusammengezimmert. Die Gartenhütte steht jezt seit 1997!!! und das Technikhaus seit 2010. Lediglich die Dächer haben ich bei beiden vor Jahren mal komplett saniert und mit neuen Bitumenschindeln versehen. Das war eine saumäßige Arbeit. Dagegen ist das regelmäßige Streichen Kindergeburtstag.
      Viele Grüße,

Klaus... Tiposi und italophil :1f1ee-1f1f9:

Mein Tipo: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Vollausstattung - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Mal 90 Minuten mit dem Rad die Gegend erkundet. Wildpark, vertrocknete Wälder und heisse Autos beim FCA Händler Breit (3 Spider Abarth; einer 2 Jahre alt mit 3.600 km). :D
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Wenn es mit dem Lottogewinn heute klappt, stehe ich da am Montag auf der Matte:

Abarth Spider für Papi
      Fiat 500 Abarth für Mutti
      Alfa Gulia für Papi.

:)
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Scuderia Italia schrieb:

Unsere Gartenhütte und auch das Technikhaus vom Schwimmbad habe ich in Eigenregie zusammengezimmert. Die Gartenhütte steht jezt seit 1997!!! und das Technikhaus seit 2010. Lediglich die Dächer haben ich bei beiden vor Jahren mal komplett saniert und mit neuen Bitumenschindeln versehen. Das war eine saumäßige Arbeit. Dagegen ist das regelmäßige Streichen Kindergeburtstag.
      Auja, das hab ich bei meiner Gartenhütte auch hinter mir, natürlich bei voller Sonne....
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet

• mosquito70 schrieb:

Wenn das alles mal fertig ist gerne. Ich habe auch ein 8x4 Meter Festzelt samt Tischen und Bänken somit ließe sich das realisieren. :D
      Du brauchst noch nen Pool, sonst fahren wir alle zu Klaus. :D

Klasse Hütte! :thumbup:
      Unsere fällt langsam auseinander, also wenn Du mal in der Nähe bist, komm ruhig mal vorbei, Werkzeugkasten haben wir. 8o :D
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, EZ 08/2019

• Lieber Klaus, lieber Ralf!

Wenn nicht bald wieder ganz normale Treffen in der Öffentlichkeit stattfinden können, sehe ich da ein Problem auf euch zu kommen.

Fragt mal Patrick, der hat das schon einmal aushalten müssen. Ich glaub, auf seinem Rasen sind heute noch deutliche Spuren zu sehen....... :D KH

Mein Tipo: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß

• karlheinz62 schrieb:

Lieber Klaus, lieber Ralf!

Wenn nicht bald wieder ganz normale Treffen in der Öffentlichkeit stattfinden können, sehe ich da ein Problem auf euch zu kommen.

Fragt mal Patrick, der hat das schon einmal aushalten müssen. Ich glaub, auf seinem Rasen sind heute noch deutliche Spuren zu sehen....... :D KH
      Bis dahin bin ich in eine Einzimmerwohnung ohne Balkon gezogen. :D
      Viele Grüße,

Mein Tipo: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Vollausstattung - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Scuderia Italia schrieb:

Bis dahin bin ich in eine Einzimmerwohnung ohne Balkon gezogen.
      Nützt garnix! Wenn sich die Masse etwas in den Kopf gesetzt hat, wird es schwer. Vor zwei Jahren (?) ist sogar die ganze Meute beim Stuttgart-Treffen bei Mitorganisator Chris im Krankenhaus eingefallen. Da gibt's in der Galerie noch Bilder.

Gruß
      Karl-Heinz

Ralf, mach Dir keine Sorgen. Die Bauabnahme erfolgt vorab ohnehin nur im ganz kleinen Rahmen.......... :D

Mein Tipo: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß

• Im Krankenhaus hättet Ihr mich letzten Dezember besuchen können... das war auch ein tolles Erlebnis mal wieder. ;(
      Viele Grüße,

• Neu

Rob1974 schrieb:

Ich und meiner Frau gehen jetzt gleich zum ersten mal seit 2,5 Monaten ins Fitness Studio :1f3cb::1f938:

Wie funktioniert das? Werden da die Geräte nach jedem Benutzen desinfiziert?
      Viele Grüße,

• Neu

Scuderia Italia schrieb:

Rob1974 schrieb:

Ich und meiner Frau gehen jetzt gleich zum ersten mal seit 2,5 Monaten ins Fitness Studio :1f3cb::1f938:
      Wie funktioniert das? Werden da die Geräte nach jedem Benutzen desinfiziert?
      Keine Ahnung. Wir schauen uns das mal an nachher! Wenn es uns nicht gefällt dann kündigen wir.

Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

• Neu

Heute war Fitness in der Küche angesagt!

Sauerbraten is on fire! :thumbsup:

Nachher wird er verputzt, dann um 13:00 Schalke gucken!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Neu

So grad 1 Std ausgepowert im Fitness Studio :1f938: . Jeden 2. Gerät ist gesperrt um der Sicherheitsabstand zu gewähren. Trainingszeit ist auf 90 min begrenzt. Man kann in der Umkleide nur seine Wertsachen einschließen. Duschen sind gesperrt. Jedes Gerät soll durch der Benutzer selbst desinfiziert werden (dafür stehen überall Fläschen mit Desinfektionsmittel rum), das Personal achtet drauf das dies auch gemacht wird. Ich habe schon Geschichten gehört von andere Studios wo das nicht so gut gehandhabt wird.

Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

• Neu

Wir haben uns gerade eine gute Stunde auf den eBikes ausgepowert, Berg und Tal... so ist das halt in der Wetterau. :thumbup:
      Viele Grüße,

• Neu

Ich brauche das Fitnessstudio hauptsächlich als Ausgleich für der Arbeit. Schleppen und Treppen steigen tue ich da schon genug. Ich trainiere hauptsächlich den Rücken. Nachher fahre ich noch Eine Runde mit dem Rad der Nidda entlang.

• Neu

Rob1974 schrieb:

Ich brauche das Fitnessstudio hauptsächlich als Ausgleich für der Arbeit...

Bei mir ganz ähnlich, allerdings um die Birne freizubekommen. Bis ich mit dem Rad zuhause bin, ist dann alles von der Firma so weit weg... :thumbup:
      Viele Grüße,