Angepinnt Was treibt ihr so an einem Coronatag?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die hatte ich auch eine Weile in der engeren Wahl. :1f44d:
      Mit dem Winterfest ist schade, hab ich ja auch da ich Unbedingt auf Ganzjahresreifen umsatteln wollte....es gibt noch so viel schicke Felgen, aber dann zumeist nicht Wintertauglich....schränkt es halt schon was ein.
      Second place is first looser!

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet 120PS, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung

• @Fee
      Die sehen schick aus und harmonieren bestimmt gut mit dem Grün. :thumbup:
      Viele Grüße,

Klaus... Tiposi und italophil :1f1ee-1f1f9:

Mein Tipo: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Vollausstattung - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Werde sie zwar nur im Sommer fahren, aber sollte Mal der Wechsel auf die Winterräder länger dauern (kann immer Mal passieren) oder ich bekomme es doch in den Kopf Allwetterreifen drauf ziehen zu lassen irgendwann Mal, nehmen mir die Felgen das nicht sofort übel.

Finde das dunkle Grau Matt einfach super schick!
      Dazu war mir es wichtig, dass die Felge an sich eher dezent ist, denn die Farbe vom Auto ist ja schon Doll genug :whistling:

Mein Tipo: Tipo Multijet Easy, 1.6l Dieselmotor, 120PS, DCT Automatik, Lackfarbe Cinema Schwarz, Vollfolierung in Lively Green, von 07/16

• Wenn ich nicht schon Original-Fiat für den Sommer (18 Zoll) und Original-Fiat für den Winter (17 Zoll) hätte, dann könnte ich da auch schwach werden.
      Viele Grüße,

Mein Tipo: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Vollausstattung - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Fee schrieb:

Ich habe meinen Abend verbracht endlich aus zu tüfteln welche neuen Felgen der Tipo bekommt und ich bin endlich auf ein Ergebnis gekommen! :whistling:

Es werden diese hier in 17 Zoll! :love:
      Ich finde das passt gut zum Grün, dazu sind diese Felgen wenigstens Winterfest.

Wenn mein Konto ja sagt, werde ich sie Ende Juni bestellen können als Kompletträder :rolleyes:

Danach folgt dann der Spaß mit Reifengröße beim Amt eintragen lassen und Co., das wird super :sleeping:

Gute Wahl Fee.....

LG Thomas :thumbup:

Mein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS, Ford Kuga 4x4

• Zum Glück musste ich heute doch nicht nach Mannheim, dafür aber nach Karben, Schöneck und Niederdorfelden. Morgen stehe ich auf Ranstadt /Florstadt geplant. Habe bald der ganzen Wetterau schon durch dieser Woche :1f60e:

Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

• Rob1974 schrieb:

Habe bald der ganzen Wetterau schon durch dieser Woche :1f60e:

Unsere Wetterau... die schönste Seite Hessens. ;)
      Viele Grüße,

• Neu

Es wird gegrillt heute Abend...
      Viele Grüße,

• Neu

Ich habe heute Feuerwehr gespielt in der Wetterau. Überall hat es gebrennt. Heutemorgen erst nach Hammersbach, bei Amazon 130 Pakete zusammen mit ein Kollegen zugestellt. Anschließend nach Ranstadt und Florstadt. Der Kollege in Büdingen hat noch Hilfe benötigt, bin also auch noch hingefahren. Dann noch nach nach Altenstadt/Waldsiedlung, 2 Abhol Kunden einen Kollege abgenommen die heute erhöhtes Volume hatten. Ganz am Schluss noch was abgeholt in Bruchköbel.. :1f692: :1f6a8: :1f6a8: .

Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

• Neu

Ich war heute Schädlingsbekämpfer.

Meine Buchen-Pflanzen haben Blattläuse. :cursing:
      Da ich Chemie vermeiden wollte habe ich die betroffenen Stellen mit einer Wasser / Öl Mischung besprüht. Mal morgen schauen, ob es hilft.
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Neu

dorni schrieb:

Da ich Chemie vermeiden wollte habe ich die betroffenen Stellen mit einer Wasser / Öl Mischung besprüht. Mal morgen schauen, ob es hilft.

Ich nehme bei so etwas immer eine Lösung aus Wasser und Spülmittel 50/50. Das hilft.

Edit: @Chaosliesl war schneller. Eben erst gesehen.

.
      Viele Grüße,

• Neu

Rob1974 schrieb:

Ich habe heute Feuerwehr gespielt in der Wetterau. Überall hat es gebrennt. Heutemorgen erst nach Hammersbach, bei Amazon 130 Pakete zusammen mit ein Kollegen zugestellt. Anschließend nach Ranstadt und Florstadt. Der Kollege in Büdingen hat noch Hilfe benötigt, bin also auch noch hingefahren. Dann noch nach nach Altenstadt/Waldsiedlung, 2 Abhol Kunden einen Kollege abgenommen die heute erhöhtes Volume hatten. Ganz am Schluss noch was abgeholt in Bruchköbel.. :1f692: :1f6a8: :1f6a8: .

Du hast mal wieder eine Rallye quer durch die Wetterau unternommen. :thumbup:
      Viele Grüße,

• Neu

dorni schrieb:

Wir haben gute Erfahrung mit dem Abwasser der Waschmaschine gemacht, auffangen und einfach den ganzen Bottich drüber übers Gemüse, spart dann auch gleich das Gießen. :1f609:
      Second place is first looser!

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet 120PS, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung