Angepinnt Was treibt ihr so an einem Coronatag?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Chaosliesl
      Welchen Bereich vom Auto reinigst Du mit Backofenreiniger? :1f914:
      Viele Grüße,

Klaus... Tiposi und italophil :1f1ee-1f1f9:

Mein Tipo: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Vollausstattung - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• @Scuderia Italia Die Felgen mein Gutster :) Ich bin zu faul zum schrubben. Hab ich tolles Zeug von einer Freundin bekommen. Für die Sitze nehm ich Rasierschaum, gibt nix besseres. Den Alcantaramist putze ich mit Ochsengallenseife. Teuer aber absolut fleckenfreie Reinigung (getestet an 2 Autos mit Kleinkindern)

Edit: It´s done, das Auto ist sauber, innen wie aussen. Und da ich ein Mädel bin duftets auch grandios 8o

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel!

Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Komfort- Paket, Sicherheitspaket Plus und ne endgeile Fahrerin am Steuer :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaosliesl ()

• Neu

Heute mal wieder den Wocheneinkauf erledigt!
      An den Schulen vorbei, nur wenige Autos von Lehrern gesichtet,
      auch kaum Schüler!
      Nach 500 Metern dann auf die Hauptstraße Richtung Kaufland,
      es war 9:00 Uhr, die Straßen brechend voll, wie vor Corona!
      Kauflandparkhaus voll!
      Im Kaufland dauernd die Ansage, bitte 2m "Rangierabstand" halten.
      Es ging eigentlich zwischen den Regalen! Und wieder die Ansage!
      Dann Richtung Kassen wurde mir die Ansage klar, Stau bei Kaufland vor
      den Kassen und wieder die Ansage!
      Was ein Scheiß, es waren ja auch nur 3 Kassen von den 12 Kassen geöffnet.
      Das Meutern würde immer lauter!

Für diese Woche reicht mir diese Menschenansammlungen!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Neu

Wer dieses Wochenende nach Holland fährt sollte genau informiert sein!

In den Niederlanden gelten auch im Auto strenge Corona-Regeln!
      msn.com/de-de/nachrichten/pano…cc?ocid=spartan-dhp-feeds
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Neu

JD4040 schrieb:

...Was ein Scheiß, es waren ja auch nur 3 Kassen von den 12 Kassen geöffnet.
      Das Meutern würde immer lauter!

Für diese Woche reicht mir diese Menschenansammlungen!
      Das scheint ein Kaufland typisches Verhalten zu sein ... das regt mich hier auch immer auf
      Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau
      nachgerüstet: Mittelarmlehne vorn, schwarze Seitenblinker, Scheiben verdunkelt, Anhängerkupplung abnehmbar, Windabweiser vorn und hinten, Motorhaubendichtung, Rückfahrkamera

davor: Citroen Berlingo; Peugeot 206SW; Kia Clarus; Trabant 601 Kombi
    • Neu

Da fährst du dann einmal weg mit dem Auto zum einkaufen und die Bauarbeiter nehmen dein Grundstück ein... :|

Tipo steht nun an der Straße, da kein Bauarbeiter zu finden war, damit sie ihr Zeug wenigstens an die Seite packen, damit ich auf unsere Auffahrt kann...

Sind echt richtige Witzbolde... :whistling:

Und nein, ich räume den Kram nicht zur Seite, fremdes Eigentum packe ich nicht an und nicht das es hinter her heißt ich hab was dadurch kaputt gemacht, ne ne, sollen die selber wegräumen :thumbsup:
      Bilder
      • 2020-05-29-12-55-10.jpg

581,3 kB, 1.600×800, 22 mal angesehen
      • 2020-05-29-12-55-21.jpg

604,66 kB, 800×1.600, 24 mal angesehen

Mein Tipo: Tipo Multijet Easy, 1.6l Dieselmotor, 120PS, DCT Automatik, Lackfarbe Cinema Schwarz, Vollfolierung in Lively Green, von 07/16

• Neu

Fee schrieb:

Da fährst du dann einmal weg mit dem Auto zum einkaufen und die Bauarbeiter nehmen dein Grundstück ein... :|

Tipo steht nun an der Straße, da kein Bauarbeiter zu finden war, damit sie ihr Zeug wenigstens an die Seite packen, damit ich auf unsere Auffahrt kann...

Sind echt richtige Witzbolde... :whistling:

Und nein, ich räume den Kram nicht zur Seite, fremdes Eigentum packe ich nicht an und nicht das es hinter her heißt ich hab was dadurch kaputt gemacht, ne ne, sollen die selber wegräumen :thumbsup:
      Stell`Dich mit einem Rad auf den Schlauch und warte bis es klingelt. :D
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, EZ 08/2019

• Neu

Sorry, aber der Kram wäre bei mir sowas vom Grundstück geflogen...
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet

• Neu

laß mich Raten Fee....du hast denen kein wohlverdientes Feierabendbier als kleines Dankeschön für die unermüdliche Arbeit bis in den Späten Abend am Vortag kredenzt? Böse Falle. :1f601:
      Second place is first looser!

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet 120PS, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung

• Neu

Endlich zu Hause :1f44d-1f3fc: . Heute war ich in Bad Soden-Salmünster und Wächtersbach unterwegs. Auf der Arbeit haben alle Zusteller ein kleines Dankeschön bekommen von der Firma Hello Fresh. Jetzt packe ich meinen Koffer, morgenfrüh geht es nach Rotterdam.

Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

• Neu

@Rob1974
      Dann schon mal gute Reise. Besuchst Du Deine Familie?
      Viele Grüße,

Mein Tipo: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Vollausstattung - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Neu

Braindead schrieb:

laß mich Raten Fee....du hast denen kein wohlverdientes Feierabendbier als kleines Dankeschön für die unermüdliche Arbeit bis in den Späten Abend am Vortag kredenzt? Böse Falle. :1f601:
      nö habe ich nicht, wer nicht Mal zurück Grüßen kann und einen nur doof anguckt bekommt auch nichts :D
      Dazu noch die Straße dicht parkt und unnötigen Lärm fabriziert (Absperrungen vom Hänger auf die Straße werfen usw. - scheppert schön), hat das auch nicht wirklich verdient ;)

Mein Tipo: Tipo Multijet Easy, 1.6l Dieselmotor, 120PS, DCT Automatik, Lackfarbe Cinema Schwarz, Vollfolierung in Lively Green, von 07/16

• Neu

Fee schrieb:

nö habe ich nicht, wer nicht Mal zurück Grüßen kann und einen nur doof anguckt bekommt auch nichts :D

Das musst Du denen schon nachsehen. Ich weiß nicht wie dumm ich aus der Wäsche gucken würde, wenn ich zum ersten Mal eine Fee sehen würde. ;)
      Viele Grüße,

• Neu

Da hast Du natürlich Recht. Ich grüße übrigens immer und jeden.
      Viele Grüße,

• Neu

Scuderia Italia schrieb:

@Rob1974
      Dann schon mal gute Reise. Besuchst Du Deine Familie?
      Danke. Ja, ich wollte kurz bei meinen Vater vorbei schauen. Schlafen tue ich aber nicht bei ihm. Ich habe in der Nähe ein Hotelzimmer gebucht. Ich fahre morgen mit meinen Nachbar mit, der wollte schon immer mal nach Holland.

Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

• Neu

Scuderia Italia schrieb:

... Ich grüße übrigens immer und jeden.
      Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau
      nachgerüstet: Mittelarmlehne vorn, schwarze Seitenblinker, Scheiben verdunkelt, Anhängerkupplung abnehmbar, Windabweiser vorn und hinten, Motorhaubendichtung, Rückfahrkamera

davor: Citroen Berlingo; Peugeot 206SW; Kia Clarus; Trabant 601 Kombi
    • Neu

Das ist bei mir zum Glück nicht möglich, denn der Trottel bin ja ich.
      Viele Grüße,