Angepinnt Was treibt ihr so an einem Coronatag?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ja, wenn nicht die eine aufbauanleitung gefehlt hätte, die reinste puzzle Kiste

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 95 PS,Colosseo grau,Navi (groß),getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera

• Neu

Jörg schrieb:

Dieser dämliche Ikea Schrank.... Jetzt fertig, ich hasse die Dinger, den ganzen Tag für gebraucht <X

Pax mit Schiebetüren?
      Viele Grüße,

Klaus... Tiposi und italophil :1f1ee-1f1f9:

Mein Tipo: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Vollausstattung - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Neu

Div.Tino schrieb:

Ich liebe Ikea Möbel... Hab letztes Jahr 3 Wohnungen von 3 Freundinnen aufgebaut.. Ging immer zügig. Dann hatte man immer Zeit für was anderes..

Kneipen Gang und richtig süffeln :thumbsup:
      wow =O du hast aber einen verschleiss an frauen :D

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• Neu

Jörg schrieb:

die reinste puzzle Kiste
      Oh nein gibt nix besseres als Ikea! Richtiges Holz, kein geklebter Spanplattenmist in Eiche-Sägerau (GRUSEL!!!) und vor allem die Verbundstücke für Schrauben etc sind NICHT aus Plastik! Ich liebe Ikeamöbel. Ruckzuck aufgebaut, Bett meiner Tochter 15 Minuten :thumbsup:

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel!

Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Komfort- Paket, Sicherheitspaket Plus und ne endgeile Fahrerin am Steuer :thumbsup:
    • Neu

Chaosliesl schrieb:

Oh nein gibt nix besseres als Ikea! Richtiges Holz, kein geklebter Spanplattenmist in Eiche-Sägerau (GRUSEL!!!) und vor allem die Verbundstücke für Schrauben etc sind NICHT aus Plastik! Ich liebe Ikeamöbel. Ruckzuck aufgebaut, Bett meiner Tochter 15 Minuten :thumbsup:
      Die Möbel sind ok, wir haben selbst einiges von Ikea, unser Nachwuchs sowieso. Ich habe aus 11 Pax-Schränken einen begehbaren Kleiderschrank im Winkel für unser Schlafzimmer gebaut, Rückseiten beplankt und tapeziert. Top Qualität. Aber den Laden selbst hasse ich wie die Pest. Schon der Geruch da drin. Ätzend hoch drei... Da bekommt mich meine Frau nur mit gut Zureden rein. Ikea ist und bleibt Höchststrafe, schlimmer ist nur noch Depot mit dem Deko-Gelumpe!!! :D
      Viele Grüße,

Klaus... Tiposi und italophil :1f1ee-1f1f9:

Mein Tipo: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Vollausstattung - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Neu

Heute mal alle Türen gedämmt, Mann merkt wirklich Größen unterschied wenn man außen die Tür klopft auf und zu macht und der Sound ist anders. Heute war auch warm gewesen 30 Grad. Bald wird ein Subwoofer kommen :D
      Bilder
      • 46935447-342E-42A3-8691-E18AFB65BE7A.jpeg

453,13 kB, 1.280×958, 7 mal angesehen

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Neu

Sub steht auch noch auf meiner Liste, habe hier in der Gegend nur noch keinen Nino gefunden und selbst...naja...Kinder sollen nicht mit Strom spielen. :D
      Second place is first looser!

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet 120PS, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung

• Neu

Braindead schrieb:

Sub steht auch noch auf meiner Liste, habe hier in der Gegend nur noch keinen Nino gefunden und selbst...naja...Kinder sollen nicht mit Strom spielen. :D
      Ich werde selber versuchen, am besten Reserveradmulde

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Neu

Scuderia Italia schrieb:

Ikea ist und bleibt Höchststrafe, schlimmer ist nur noch Depot mit dem Deko-Gelumpe!!!
      Ich bin zwar ne Frau aber ich HASSE Einkaufen, ohne Witz! Ich bestelle und lass liefern. Ein Alptraum das ganze und jetzt noch mehr mit Corona.

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel!

Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Komfort- Paket, Sicherheitspaket Plus und ne endgeile Fahrerin am Steuer :thumbsup:
    • Neu

danielepio2000 schrieb:

Braindead schrieb:

Ich werde selber versuchen, am besten Reserveradmulde
      Klar Reserveradmulde...ich sträube mich wegen dem Strippen ziehen in den Motorraum und dann weiß ich auch net ob bzw. was und wie am Uconnect eingestellt werden muß.
      Gibt ja bereits min. eine gut bebilderte Anleitung hier, aber lasse an sowas dann doch lieber Leute die da Ahnung von haben und Assistiere und lerne...beim nächsten mal kann ich es dann selber. =)
      Second place is first looser!

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet 120PS, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung

• Neu

Wegen uconnect auch Angst. Aber muss erst sparen :D 17 Juli Ausbildung Ende dann mal sehen was machen

• Neu

Ich habe diesen Mittwoch mein Abschlussprüfung Praktische & 16 Juni schriftliche

• Neu

Ich bin wieder in Frankfurt. Heutemorgen noch ein bisschen in der Heimatstadt rumgelaufen aufen. Am schluss noch schön Fisch gegessen in der Markthalle.
      Bilder
      • IMG_20200601_101015_copy_1824x1368.jpg

504,44 kB, 1.824×1.368, 4 mal angesehen
      • IMG_20200601_102033_copy_1459x1094.jpg

278,37 kB, 1.459×1.094, 4 mal angesehen
      • IMG_20200601_103759_copy_1368x1824.jpg

541,68 kB, 1.368×1.824, 5 mal angesehen
      • IMG_20200601_121321_copy_1824x1368.jpg

561,58 kB, 1.824×1.368, 6 mal angesehen

Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob1974 ()

• Neu

Rotterdam ist ne coole Stadt, definitiv :1f44d:

Die Markthalle hat mich sehr beeindruckt.
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet