Angepinnt Was treibt ihr so an einem Coronatag?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

danielepio2000 schrieb:

Mahatma1961 schrieb:

Günstige Artischocken..... :D
      Bin erst mit meine Mama zum Augenarzt danach fahren wir nach Aldi :D
      bastiansick.de/kolumnen/zwiebelfisch/ich-geh-nach-aldi/
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Neu

Fee schrieb:

danielepio2000 schrieb:

Ich bestelle gleich bei Waschhelden die Sachen habe extra gewarten plus Mann hat Coupon von 83metoo
      Wenn du über 100€ bestellst sag Bescheid, hab hier noch nen 10€ Gutschein rumfliegen, der aber erst ab 100€ Bestellwert geht.Kannst dann gerne haben, wenn du für so viel Geld bestellst.
      Danke dir habe gerade eben geschaut sind nur 50€

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Neu

Chaosliesl schrieb:

Der Tipo hat die neuen Sommerschuhe an :1f60d: Gleich um 8 Uhr ins Autohaus gefahren, der Dekra-Onkel war pünktlich und billig und schnell :1f601:
      Ich hatte ja ein bissel Magendrücken als wir die Räder gestern eingeladen haben, sahen aus wie für´n Traktor :1f604:
      82 Euro Reifenmontage und TÜV. Und das beim Vertragshändler, kann man nicht meckern. Ich hab so mit 120 gerechnet :whistling: vom Rest gleich getankt.
      Und das sieht wirklich mal höllisch geil aus finde ich. Ich mache Foto´s später, muss noch nach Baden Baden die andern Räder wegschaffen. Und Frittenfett verschmieren :D
      82€ sind ein fairer Preis. Räderabnahme kostet um die 40-50€ bei TüV, GTU oder KÜS.

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Neu

Chaosliesl schrieb:

Der Tipo hat die neuen Sommerschuhe an :1f60d: Gleich um 8 Uhr ins Autohaus gefahren, der Dekra-Onkel war pünktlich und billig und schnell :1f601:
      Ich hatte ja ein bissel Magendrücken als wir die Räder gestern eingeladen haben, sahen aus wie für´n Traktor :1f604:
      82 Euro Reifenmontage und TÜV. Und das beim Vertragshändler, kann man nicht meckern. Ich hab so mit 120 gerechnet :whistling: vom Rest gleich getankt.
      Und das sieht wirklich mal höllisch geil aus finde ich. Ich mache Foto´s später, muss noch nach Baden Baden die andern Räder wegschaffen. Und Frittenfett verschmieren :D
      Mit 16% Mehrwertsteuer oder 19%

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Neu

Mein Vater fährt nächste Woche nach Italien mit Bus direkt fährt er. Er muss Handschuhe und Maske mit nehmen und bevor er einsteigt wird Temperatur gemessen. Aber teuer kostet jetzt 153 Euro früher 102 Euro. Ich denke weil Mann alleine sitzt. Aber ausgebucht sind Ticket. Er fährt Mittwoch um 3.30 Uhr los ist dann Donnerstag um 4.50 Uhr Er ist dann über 24 Stunde da. Mit Auto braucht Mann nur 17 Stunde wenn gut läuft wenn nicht 20 Stunden. Flugzeug will er nicht hat bisschen Angst und dann muss er 200 Kilometer mit Zug noch fahren. Bus muss er nur 20 Kilometer fahren bis Heimatstadt.

• Neu

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Ich komme aus Essen, also Ruhrpott, groß geworden hier zwischen Düsseldorf und Köln, also Rheinland....kann da auch ein Lied von singen. =)
      Pain is temporary, Glory is forever :thumbup:

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet 120PS, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung

• Neu

Feierabend!!!
      Viele Grüße,

Klaus... Tiposi und italophil :1f1ee-1f1f9:

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Neu

Einige Autohersteller wollen gar keine Mehrwertsteuer mehr berechnen hab ich heute morgen gelesen... 8|
      Fiat ist natürlich nicht dabei. :/
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, EZ 08/2019

• Neu

Stella schrieb:

Einige Autohersteller wollen gar keine Mehrwertsteuer mehr berechnen hab ich heute morgen gelesen... 8|
      Fiat ist natürlich nicht dabei. :/
      Die machen eh immer gute Preise :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Neu

Mehrwertsteuer runter, Rabattschlachten, Fördermaßnahmen, Hauspreise, usw. Was soll ich machen, ich brauch einfach kein viertes Auto! Ich mach sogar schon kein Preisausschreiben mehr mit, nicht dass ich doch noch eins gewinne! ;(

Bin versorgt! :)
      Karl-Heinz

Mein Tipo: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß

• Neu

karlheinz62 schrieb:

Mehrwertsteuer runter, Rabattschlachten, Fördermaßnahmen, Hauspreise, usw. Was soll ich machen, ich brauch einfach kein viertes Auto! Ich mach sogar schon kein Preisausschreiben mehr mit, nicht dass ich doch noch eins gewinne! ;(

Bin versorgt! :)
      Karl-Heinz
      Doch bitte, mach das, ich nehm` Dir den Gewinn dann gerne ab. 8o
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, EZ 08/2019

• Neu

Karl - Heinz man braucht doch Abwechslung.....und außerdem musst Du auch die Wirtschaft ankurbeln..... :whistling: :whistling: :whistling:

nee nee mir würde der Dicke (Kuga) auch reichen, aber Rambo(Panda 169) will ich auch nicht hergeben...... :rolleyes:

bei Claudi das selbe.....Ihren Smarti liebt Sie, aber den 500er S Cabrio auch...... :rolleyes:

naja man gönnt sich ja sonst nichts.....und lieber ein Auto zuviel als eins zu wenig..... :D

LG Thomas :thumbup:

Mein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS, Ford Kuga 4x4

• Neu

Heute an einer coolen Tanke vorbei gekommen...das Spritangebot ist zwar recht überschaubar, aber das Flair unbezahlbar. =)
      Vor lauter Verzückung noch falsch herum dran gefahren. ;)
      Bilder
      • Tanke.jpg

950,38 kB, 1.100×825, 16 mal angesehen
      Pain is temporary, Glory is forever :thumbup:

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet 120PS, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung

• Neu

Bei uns stark regen und Gewitter der tipo wird heute sauber

• Neu

Ich habe gerade meinen beiden Schätzchen eine zärtliche Handwäsche gegönnt. Morgen ist der Spider für die Fahrt zur Firma mal wieder an der Reihe. Es soll den ganzen Tag sonnig und trocken sein.

Viele Grüße,

Klaus... Tiposi und italophil :1f1ee-1f1f9:

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.