Angepinnt Was treibt ihr so an einem Coronatag?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

@Stella automatischer implantierbarer Cardioverter-Defibrillator. Wie so ein Schrittmacher nur mit Schocks. Ist so eine Familiengeschichte bei uns, haben einige dieses Gerät implantiert. Ein Cousin ist gestorben vor 3 Jahren vor der Transplantation. Muss morgen nur zum Auslesen des Geräts falls da was net stimmt. Haben wir schon oft gemacht. Früher Berlin jetzt hier Cottbus oder Leipzig Herzzentrum.

@cargohonk Ronny gute Fahrt auf der doofen 5 :whistling: und Holland gut aufpassen!

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel!

Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Komfort- Paket, Sicherheitspaket Plus und ne endgeile Fahrerin am Steuer :thumbsup:
    • Neu

Bei uns ist es so warm, dass die Grillen wie verrückt herumzirpen. Wir lieben das. Da kann man wunderbar einschlafen bei offenem Fenster. Sozusagen "in den Schlaf zirpen..." ;)
      Viele Grüße,

Klaus... Tiposi und italophil :1f1ee-1f1f9:

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Neu

Landleben ist schon mega. :thumbup:
      Viele Grüße,

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Neu

Chaosliesl schrieb:

@Stella automatischer implantierbarer Cardioverter-Defibrillator. Wie so ein Schrittmacher nur mit Schocks. Ist so eine Familiengeschichte bei uns, haben einige dieses Gerät implantiert. Ein Cousin ist gestorben vor 3 Jahren vor der Transplantation. Muss morgen nur zum Auslesen des Geräts falls da was net stimmt. Haben wir schon oft gemacht. Früher Berlin jetzt hier Cottbus oder Leipzig Herzzentrum.

@cargohonk Ronny gute Fahrt auf der doofen 5 :whistling: und Holland gut aufpassen!
      Sowas in die Richtung dachte ich mir schon, hab nur die Abkürzung noch nie gehört, danke.
      Alles Gute für Deinen Onkel :thumbup:

Scuderia Italia schrieb:

Bei uns ist es so warm, dass die Grillen wie verrückt herumzirpen. Wir lieben das. Da kann man wunderbar einschlafen bei offenem Fenster. Sozusagen "in den Schlaf zirpen..." ;)
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, EZ 08/2019

• Neu

@Stella
      Bei 25 Grad Außentemperatur will doch niemand ins Bett. :D
      Viele Grüße,

• Neu

Mir egal, hier sind unterm Dach bestimmt 35 grad, ist praktisch wie in Sizilien, ich bin gleich weg.
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, EZ 08/2019

• Neu

Stella schrieb:

Mir egal, hier sind unterm Dach bestimmt 35 grad, ist praktisch wie in Sizilien, ich bin gleich weg.

Dann mal guten Schlaf.
      Viele Grüße,

• Neu

Ich verweise an dieser Stelle mal hierauf... wäre schön, wenn es auch weiter so wäre:

Unser schönes Forum... ein ganz besonderes Forum
      Viele Grüße,

• Neu

cargohonk schrieb:

Ich definitiv nicht...Starte in ca 30 min bei Offenburg in Richtung Holland.
      Dann heisst es für mich vorverlegtes Wochenende, bis Samstag Abend.
      Also alles Tiefenentspannt bei mir...
      Gute Fahrt Ronny, lass dich nicht ärgern :1f44d:

Auch wünsche ich dir ein schönes vorverlegtes Wochenende, hoffe ich sehe euch mal wieder :263a:
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

• Neu

Scuderia Italia schrieb:

Stella schrieb:

Scuderia Italia schrieb:

Fiatfantom schrieb:

Sieht für mich wie eine normale Uhr aus...
      Ist ja auch ein ganz schlichter Chronograph. ;)
      ...und zeigt die selbe Zeit an wie alle anderen auch... :whistling:
      Das ist natürlich richtig. Miach fasziniert jedoch die mechanischeTechnik, die dahinter steckt.
      Genau so sehe ich das auch. Ein hochpräzises mechanisches Uhrwerk ist ein kleines Wunder und in meinen Augen ein Stück Kunst. :thumbup:

Scuderia Italia schrieb:

Stella schrieb:

Grade per Live-Webcam den Start von LX 2512 von Zürich nach Palermo angeguckt und ein paar Tränchen verdrückt, eigentlich würde ich da jetzt drin sitzen... ;(

Und jetzt geh ich Koffer packen für Österreich. :D
      Apropos Palermo... man achte auf den Namen meines Klappstuhls in meiner Wohngarage... ;)

.

Die Sitzmöbel in deiner Wohngarage sind aber nicht wirklich standesgemäß.
      Da besteht dringend Handlungsbedarf. :whistling:

Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps