Angepinnt Was treibt ihr so an einem Coronatag?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

woodfoot schrieb:

Guten Appetit, ich kann es bis nach Gelnhausen riechen :D

Vielen Dank. War mal wieder saulecker... wir machen das öfters mal im Sommer. Jetzt bin ich aber auch pappsatt. Jetzt noch 1 Stündchen Büroschlaf und dann ins Wochenende. :D :D :D
      Viele Grüße,

Klaus... Tiposi und italophil :1f1ee-1f1f9:

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Neu

Scuderia Italia schrieb:

woodfoot schrieb:

Vielen Dank. War mal wieder saulecker... wir machen das öfters mal im Sommer. Jetzt bin ich aber auch pappsatt. Jetzt noch 1 Stündchen Büroschlaf und dann ins Wochenende. :D :D :D
      Wie? Um 14 Uhr schon Feierabend? Wie es dir vielleicht langweilig wird heute Nachmittag, kannst du zur mir kommen in Altenstadt :1f602:

Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

• Neu

Rob1974 schrieb:

Scuderia Italia schrieb:

woodfoot schrieb:

Wie? Um 14 Uhr schon Feierabend? Wie es dir vielleicht langweilig wird heute Nachmittag, kannst du zur mir kommen in Altenstadt :1f602:

War nur ein Scherz. So bis 17:00 Uhr werde ich heute machen müssen. Habe noch jede Menge Arbeit. Freitags kommen meine ganzen Außendienstler zurück, und bis da die vergangene und die neue Woche bequasselt ist vergeht viel Zeit.
      Viele Grüße,

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Neu

Scuderia Italia schrieb:

Rob1974 schrieb:

Scuderia Italia schrieb:

woodfoot schrieb:

War nur ein Scherz. So bis 17:00 Uhr werde ich heute machen müssen. Habe noch jede Menge Arbeit. Freitags kommen meine ganzen Außendienstler zurück, und bis da die vergangene und die neue Woche bequasselt ist vergeht viel Zeit.
      Außendienstler würden bei mir alle Tipo fahren! :thumbsup:
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Neu

Es ist geschafft. Feierabend und Wochenende!!! Ich wünsche Euch allen ein schönes solches. ;)
      Viele Grüße,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Neu

Ich habe es auch mit einen schleichenden Platten zurück nach Frankfurt geschafft. Grad am Freitag Abend möchte man nicht irgendwo mit ne Panne stehen bleiben. Bis der Werkstatt kommt, vergehen bestimmt 1,5 bis 2 Std....

Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

• Neu

Rob1974 schrieb:

Ich habe es auch mit einen schleichenden Platten zurück nach Frankfurt geschafft. Grad am Freitag Abend möchte man nicht irgendwo mit ne Panne stehen bleiben. Bis der Werkstatt kommt, vergehen bestimmt 1,5 bis 2 Std....

Ach Rob, Du hast das "Glück" aber momentan auch wirklich gepachtet. Tut mir echt leid. ;(
      Viele Grüße,

• Neu

Scuderia Italia schrieb:

Rob1974 schrieb:

Ach Rob, Du hast das "Glück" aber momentan auch wirklich gepachtet. Tut mir echt leid. ;(
      Ich habe es in Altenstadt gemerkt, das einen Nagel im Vorder Reifen steckt. In Hammersbach habe ich bei der Aral Luft "getankt". Bin dan über die Dörfer (Hammersbach, Bruchköbel) zur A66 gefahren. Wirklich "Glück" hatte ich mal für ungefähr 10 Jahren. Da musste ich Mitte im Winter auf der Hoherodskopf in Schotten im Berghotel übernachten, da das Fahrzeug nicht mehr angesprungen ist. Der Werkstatt ist auf halber Strecke im Schnee stecken geblieben....