Angepinnt Was treibt ihr so an einem Coronatag?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rob, auch von mir ein herzliches Beileid. Viel Kraft in diesen schweren Tagen!!! :saint:

Mir graut auch davor, wenn meine Eltern Mal Richtung Himmel gehen sollten. Mit 84 und 85 Jahren kann es noch viele Jahre gut gehen, es kann aber auch morgen etwas passieren.

Aber es gehört zum Leben, so bitter es ist.....
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Ich habe ja schon mal an anderer Stelle geschrieben, dass ich meinen Vater verloren habe, als ich gerade mal 25 Jahre alt war. Es ist einfach nur schlimm, ein Elternteil zu verlieren.
      Viele Grüße,
      Klaus... Tiposi und italophil

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Chaosliesl schrieb:

dorni schrieb:

Heute ist mal AU + HU + Fehlermeldung überprüfen lassen angesagt.

Mal schauen was da raus kommt.
      Und??? :whistling:

Ja Dirk... berichte mal... ;)
      Viele Grüße,

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Ich hab es Hier gepostet, damit es nicht doppelt ist.
      Der
      Preis ist mit knapp 66 Euro für TÜV und AU top. :thumbup:

Und wegen der Fehlermeldung habe ich mich Da ausgelassen. :D
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Ah... ok. Alles klar. Danke. :thumbup:
      Viele Grüße,

• Neu

Seit 5 Uhr fleißig am arbeiten, um 13 Uhr wird Feierabend gemacht, kurz den Tipo vom Dreck befreien und dann geht es zum Folierer :rolleyes:

Erst kontrolliert er die Folierung und dann kommt auch schon der Fotograf um 15 uhr 8)

Werde ganz lieb fragen, ob ich die Fotos dann auch bekomme :whistling:
      Und ansonsten verlinke ich euch den Beitrag, wo man die Fotos dann sehen kann :thumbup:

Mein Tipo: Tipo Multijet Easy, 1.6l Dieselmotor, 120PS, DCT Automatik, Lackfarbe Cinema Schwarz, Vollfolierung in Lively Green, von 07/16

• Neu

Scuderia Italia schrieb:

Ich habe ja schon mal an anderer Stelle geschrieben, dass ich meinen Vater verloren habe, als ich gerade mal 25 Jahre alt war. Es ist einfach nur schlimm, ein Elternteil zu verlieren.
      .....ich mit 35 ;( ,ich sehe nun den Lebensgefährten von Mama auch schon 81 so ein bisschen als "Papa Ersatz" :thumbup:

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• Neu

Fee schrieb:

Seit 5 Uhr fleißig am arbeiten, um 13 Uhr wird Feierabend gemacht, kurz den Tipo vom Dreck befreien und dann geht es zum Folierer :rolleyes:

Erst kontrolliert er die Folierung und dann kommt auch schon der Fotograf um 15 uhr 8)

Werde ganz lieb fragen, ob ich die Fotos dann auch bekomme :whistling:
      Und ansonsten verlinke ich euch den Beitrag, wo man die Fotos dann sehen kann :thumbup:
      Nun, Modells wollen doch auch bezahlt werden, also müssen kostenlose Fotos drin sein! ;)
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Neu

Aufgrund der Massiv steigenden Zahlen reduzieren wir wieder unsere Tätigkeiten in der Öffentlichkeit. Lieber gesund hinterm Haus oder Garten mit dem Zwerg spielen als 14 Tage in Quarantäne.

Mein Tipo: Kombi 120PS, easy tech und Style, Tempomat und Maestro Grau Metalic. Tuningmaßnahmen: Ulter Sportauspuff, Novitec Schaltwegverkürzung, CSR - Spoilerpaket silber und schwarz

• Neu

Gestern waren wir unteranderem bei der Körperwelten-Ausstellung in Greiz. :D
      "Oh Gott, was für ne kranke Scheiße..." war nur mein erster Gedanke. Auf der einen Seite sehr interessant, auf der anderen auch abstoßend. Bei gewissen Ausstellungsstücken tat mir gleich alles weh nur vom ansehen, besonders die mittleren Körperregionen. <X
      Ein Besuch ist es wert, ein zweites mal sieht mich dort aber keiner.

Am Abend hab ich noch schnell meinen Laptop neu gemacht. Irgendein Update hatte mein Windows zerschossen, das fror ständig ein. Hatte man es aber geschafft ein Fenster zu öffnen, konnte man das noch durch das Bild schieben, der Rest war wie versteinert und unbedienbar.
      Eine Windows 10 Installation ist zum Glück ein Selbstläufer, der Schleppi läuft wieder wie neu. :)

Mein Auto: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau

• Neu

Ja des mistige Windows Update, ich habs deaktiviert. Ging mir aber mal genauso . Man kann des Läppi aber ausmachen (nicht runterfahren) und dann 2 mal neu starten, im Hochfahren wieder ausmachen.... Beim 3ten Mal e voila der Reparaturmodus.
      Den Anweisungen folgen. Hab aber zur Sicherhit ein extra Betriebssystem da :D
      I´m mostly Peace, Love and Light & a little go fuck yourself

Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Komfort- Paket, Sicherheitspaket Plus und ne endgeile Fahrerin am Steuer :thumbsup:
    • Neu

Ach gottchen....die gibt es noch die Körperweltenausstellung?
      Da war ich noch mit meiner Ex, Krankenschwester, dürfte so 1999 gewesen sein, in Düsseldorf.
      Schon interessant gewesen, bis auf ganz wenige Exponate auch keine Spur von Ekel oder so, einfach nur Neugier und Faszination.
      Würde ich heute noch einmal hin gehen.
      Lieber Benzin im Blut als Wasser im Ölkreislauf. :thumbup:

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

• Neu

Ja, wäre ich auch sofort ein zweites Mal dabei. Am besten waren die Raucherlungen (Manni, Achim, Ralf..... :D ) und die Embryos in verschiedenen Stadien.....

Ob man dann noch ein grosses Tier wie ein Pferd da ausgeschlachtet hinstellen muss, lass ich Mal offen.
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Neu

Schonmal jemand in den Katakomben von Palermo gewesen ? :D
      Auch extremst interessant...grusel.
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019