Angepinnt Was treibt ihr so an einem Coronatag?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tja, das ist sehr bedauerlich. Aber was will man machen damit die Leute mit ihrem Arsch einfach daheim bleiben.
      Schönen Urlaub, soweit das möglich ist und bleibt gesund :thumbup:
      I´m mostly Peace, Love and Light & a little go fuck yourself

Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Komfort- Paket, Sicherheitspaket Plus und ne endgeile Fahrerin am Steuer :thumbsup:
    • Chaosliesl schrieb:

Ich bin heut entweder zu blöd oder zu schlau, der Vermisstenfred lässt sich von mir nicht entdecken. Die Suchfunktion is mal echt kagge!!!!! Kann mir das einer auf die Schnelle hier verlinken? Hab scho lang nix mehr von Jessy gelesen und wollte das gerne hochoffiziell anmahnen :thumbup:
      Jessy treibt sich in letzter Zeit öfters auf Fratzenbuch rum... ;)

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Neu

In unserem Nachbarhaus wohnt ein weibliches Ehepaar,
      sie waren gestern shoppen, ein Ehebett, nicht zerlegbar.
      Es passte nicht durch den Flur, keine Chance.
      Also haben wir das Teil in die Garage abgeladen, der Leihtransporter
      musste ja wieder zurück.
      Heute morgen 7:00 kam mein Freund mit dem Autokran, das Bett wurde
      über das Dach des Hauses gehoben und dann vor das Schlafzimmerfenster
      im 1. Stock abgelassen.
      Alle Nachbar schauten aus den Fenstern, das Specktakel muss man gesehen haben! :D

Manchmal ist ein Mann mit einem Gliedermaßstab sehr hilfreich, wenn man ein Bett kaufen möchte! :D
      Oder man hat einen Nachbarn, der einen Freund mit einem Autokran hat!

Glück gehabt, jetzt fängt es an zu regnen.
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Neu

Sonntag morgens um 7 mit dem Kran!!! Euch geht es gut, oder!? :whistling:
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Neu

Da fragt man sich: Wer baut so was Großes und baut es dann so, dass es nicht zerlegbar ist? Es hat doch nicht jeder eine 2-flüglige, von außen zugängliche Schlafzimmertür. :1f914:
      Viele Grüße,
      Klaus... Tiposi und italophil

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Neu

Mahatma1961 schrieb:

Sonntag morgens um 7 mit dem Kran!!! Euch geht es gut, oder!? :whistling:
      Ja, hat Spaß gemacht :thumbsup:
      Unsere Bewohner der 13 Häuser in unserer Sackgasse sind pflegeleicht.
      Vorteil heute, sie kommen pünktlich zur Kirche neben an, die Glocken
      sind schon am bimmeln! :D

• Neu

Scuderia Italia schrieb:

Da fragt man sich: Wer baut so was Großes und baut es dann so, dass es nicht zerlegbar ist? Es hat doch nicht jeder eine 2-flüglige, von außen zugängliche Schlafzimmertür. :1f914:
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung! :thumbup:

• Neu

JD4040 schrieb:

Scuderia Italia schrieb:

Für jedes Problem gibt es eine Lösung! :thumbup:

Das erinnert mich hier dran: Bei uns hat mal ein Kunde einen fahrbaren Werkstattkran in Sonderanfertigung bestellt. Als der Kran ausgeliefert wurde hat man festgestellt, dass das Ding viel zu groß für den Aufzug war, mit dem es in den 1. Stock der mehrstöckigen Werkshalle transportiert werden sollte. Jahre später kam ich mit dem Werkstattmeister nochmal auf die Story mit dem Kran zu sprechen und was daraus geworden ist. Er erzählte mir dann, dass der Kran in seinem Schrebergarten steht und er Blumenampeln daran befestigt hat. Kein Witz. :D
      Viele Grüße,

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Neu

Klaus das ist aber eine teure Blumenampel , eine komplette Fehlplanung war das also gewesen.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Neu

JD4040 schrieb:

Heute morgen 7:00 kam mein Freund mit dem Autokran, das Bett wurde
      über das Dach des Hauses gehoben und dann vor das Schlafzimmerfenster
      im 1. Stock abgelassen.
      Alle Nachbar schauten aus den Fenstern, das Specktakel muss man gesehen haben!
      Das hab ich auch schon gemacht. Couch mit Kran ins Dachgeschoss über den Balkon. Wir sind ja bis vor die Wohnungstüre gekommen, nur net ums Eck rein :D
      Sehenswerter war allerdings der Umzug dann. Couch durch 2flügeliges Fenster abgeseilt. Alle Nachbarn waren beteiligt. Mit Seilen und einer Dachleiter. :thumbsup:
      Lachen wir heute noch drüber 8o
      I´m mostly Peace, Love and Light & a little go fuck yourself

Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Komfort- Paket, Sicherheitspaket Plus und ne endgeile Fahrerin am Steuer :thumbsup:
    • Neu

manni schrieb:

Klaus das ist aber eine teure Blumenampel , eine komplette Fehlplanung war das also gewesen.

Richtig. Wir haben exakt nach Vorgabe des Kunden gefertigt. Er hat das Ding auch voll bezahlt - war ja seine Schuld. Von den geringen Transportverhältnissen hat er uns nie unterrichtet. Das ist so als würde ich mir ein Wohnmobil bestellen und wenn es geliefert wird wundere ich mich, dass es nicht in die Garage passt.
      Viele Grüße,

• Neu

Wieder gefühlte Hunderttausend Ebay-Artikel eingestellt heute..... :S

Ich hasse dieses fotografieren-beschreiben-und-hochladen-zahlungseingangüberwachen-packen-wegschicken-bewerten-Gedöns. <X

Ich will unseren Kinderflohmarkt wiederhaben, sofort !!!
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Neu

Wir haben nochmal den Spider aus seinem Wohnzimmer geholt und haben unsere letzte Ausfahrt für diese Saison bei allerbestem Herbstwetter durch die Wetterau, den Vogelsberg und den Taunus unternommen, bevor der Spider jetzt für 3 Monate seinen Winterschlaf hält. Hier ein paar Eindrücke:

.

.

.
      .
      Viele Grüße,

• Neu

Chaosliesl schrieb:

JD4040 schrieb:

Ja, auf jeden Fall Heiko04 und ich!
      Nich euer Ernst? Soviel Geschmacksverirrung hätte ich euch gar net zugetraut, Reschpekt :D
      Nun, ich erinnere nur an Dienstag :D