Angepinnt Was treibt ihr so an einem Coronatag?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Chaosliesl schrieb:

Wir sind gefühlte 40000 Km rumgelatscht, keine Chance der Cellulite :D Ich glaub der Hund bewegt sich heut nemme :/ :whistling:
      Traumbilder Anja ! :thumbsup:

Fehlt leider immer noch der Tipo drauf. :whistling: :D
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Neu

Wisst ihr was praktisch ist, wenn man dieses Jahr Weihnachten ganz alleine verbringt Dank Corona? :D

Man spart sich das nervige Geschenke kaufen :1f602:
      Irgendwas Gutes muss das Ganze ja haben 8)

Hab nur bisher die Geschenke für meinen Freund besorgt, die er dann bekommt wenn er von seinen Eltern wieder da ist, und das bleibt auch so :D
      Meine Eltern wünschen sich wie immer nichts, also gibt's auch nichts - gilt für mich auch, ich will nix, also bekomme ich auch nix :P

Günstiges Weihnachten dieses Jahr :1f602:

Naja und der Tipo kriegt sein Geschenk, 60.000km Wartung und Co. :whistling:

Mein Tipo: Tipo Multijet Easy, 1.6l Dieselmotor, 120PS, DCT Automatik, Lackfarbe Cinema Schwarz, Vollfolierung in Lively Green, von 07/16

• Neu

Samstags-Corona-Blues...... ||

---Nostalgieattacke--- :huh:

= Gute Laune 8o

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Neu

Oha, sieht nicht nach FSK 6 aus, wir gucken gleich glaube ich besser die Addams Family, ist ja fast das gleiche...hust... :whistling:

• Neu

Stella schrieb:

Oha, sieht nicht nach FSK 6 aus, wir gucken gleich glaube ich besser die Addams Family, ist ja fast das gleiche...hust... :whistling:
      Auch geil ich liebe die, des is ja mein Motto: In einer Welt voller Barbies bin ich gerne Wednesday Addams :D
      I´m mostly Peace, Love and Light & a little go fuck yourself

Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Komfort- Paket, Sicherheitspaket Plus und ne endgeile Fahrerin am Steuer :thumbsup:
    • Neu

Heute den ganzen Tag auf Tour gewesen um meine Mopete zu holen :1f4aa:

Und ich kann bestätigen, Bielefeld gibt es :1f602:
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

• Neu

Heute den 500C eingewintert......vorher noch schnell Öl nebst Filter getauscht und die Ölwanne vom Flugrost befreit und neu über lackiert und nach einer Stunde noch Wachs drüber gesprüht..... :) :) :)

Danach war der Rasen dran......hat sich bei dem tollen Wetter heute einfach angeboten.....

LG Thomas :thumbup:

Mein Auto: Ford Kuga 4x4, Fiat 500 S Cabrio, Smart Cabrio Brabus Line, Smart 451

• Neu

Chaosliesl schrieb:

Stella schrieb:

Auch geil ich liebe die, des is ja mein Motto: In einer Welt voller Barbies bin ich gerne Wednesday Addams :D
      Smokey eyes, huuuuuuuu..... :thumbup:

• Neu

JD4040 schrieb:

So sieht es nach Corona aus!

Nach der Aussage der WHO ist das noch nicht mal undenkbar. Nach abklingen der Virusinfektion sind dauerhafte Lungen-/Nieren-/Herzschäden nicht auszuschliessen...

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"