Angepinnt Was treibt ihr so an einem Coronatag?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Marcel ja samstag ist echt nur einer da für notfälle.hoffe das es nach den updates besser ist. Klar ist alles abgesperrt weil sie ja nix verkaufen dürfen oder probefahrten machen dürfen. ich bin damals einfach drüber gekletteter nach dem ich den Herr Seuchter gefragt habe . Kannste bestimmt nächste woche auch so machen.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Neu

Jop, der Marc Seuchter ist echt ne coole Socke, mag den sehr.
      Mal sehen was die Updates bringen, zumindest ist es nix schädliches so wie es aussieht...
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

• Neu

woodfoot schrieb:

Ich werde mir heute mit meinen Jungs 2 Holder Einachsschlepper aus den 50er Jahren ansehen. Wollen uns einen zum Holz mächen zulegen. 1 Zylinder 2takt Diesel mit 500 ccm und 10 PS :D . Unkaputtbar die Teile. Bin schon Mitglied im Einachser Forum :)
      In welchem Forum turnst du rum?
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Neu

Heute Nachmittag habe ich vor, einige ID3-Tags meiner Musikalben zu bearbeiten. Das kann man schön auf der Couch bei einer Tasse Kaffee machen. Ab 15:30 Uhr ist natürlich Fußball-Bundesliga angesagt.
      Viele Grüße,
      Klaus... der so gerne mal wieder nach Italien will

Mein Auto: Das sind meine Italiener -> Fiat Tipo Sport in Gelato-Weiß mit 1.4 Liter T-Jet-Turbobenziner / Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze Metallic mit 1.4 Liter MultiAir-Turbobenziner / Fiat 500c Cabrio Sport in Vesuvio Schwarz mit 1.2 L 8V Sauger, alle Fahrzeuge mit Vollausstattung

• Neu

Komme nur nieeee auf die Idee da ein Tool für zu verwenden welches automatisch deine Sammlung mit dem Netzt abgleicht und Cover, Titel, Texte etc. automatisch hinzufügt.
      Damit habe ich mir mal meine halbe Sammlung zerschossen....und ich habe eine bamboocha Sammlung, zum Glück hatte ich noch ein recht junges Backup, aber mußte dennoch viel nachladen und bearbeiten.
      Wer braucht schon Jingle Bells, wenn er :26a1: Hells Bells :26a1: haben kann. :1f918:

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

• Neu

Braindead schrieb:

Komme nur nieeee auf die Idee da ein Tool für zu verwenden welches automatisch deine Sammlung...

Ne ne... ich mache das schon immer manuell und suche mir auch die Albencover selbst aus. ;) Braucht halt etwas Zeit, so wie an einem Tag wie heute.
      Viele Grüße,

Mein Auto: Das sind meine Italiener -> Fiat Tipo Sport in Gelato-Weiß mit 1.4 Liter T-Jet-Turbobenziner / Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze Metallic mit 1.4 Liter MultiAir-Turbobenziner / Fiat 500c Cabrio Sport in Vesuvio Schwarz mit 1.2 L 8V Sauger, alle Fahrzeuge mit Vollausstattung

• Neu

Bei über 2TB braucht es halt noch etwas mehr Zeit ;) daher habe ich mich zu dem Tool hinreißen lassen, war auch nicht günstig, von daher war ich da guter Hoffnung.
      Was es richtig gemacht hatte war auch super, wie gesagt, auch mit Songtexten, die manuell suchen und einfügen ist soo eine elende Arbeit, aber leider auch grob geschätzt die Hälfte der Alben falsch erkannt und entsprechend die Tags total "ruiniert"
      Dann wünsche ich dir viel Spaß, kann ungemein beruhigen oder aber auch den Blutdruck rauf treiben. ;)
      Und am Ende sitzt man da....okay, das eine Album mach ich noch...okay, eins noch....ach eins schaff ich noch.....und auf einmal ist es dunkel und du bemerkst das du als einziger noch auf bist im Haus. :D
      Wer braucht schon Jingle Bells, wenn er :26a1: Hells Bells :26a1: haben kann. :1f918:

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

• Neu

JD4040 schrieb:

Smartfiatfahrer schrieb:

JD4040 schrieb:

Heute muss ich mich mal über Akku Staubsauger schlau machen.
      Meine Frau wüscht sich einen Akku Staubsauger für den Haushalt!
      Empfehle dir Dyson. Teuer aber Mega
      Bisher haben wir nur Dyson mit Kabel, das schon über 10 Jahren, ohne Defekte an den 3 Staubsaugern.
      Hast du eine Dyson Akku Staubsauger in Betrieb?
      Ja hab ich. Wir sind mega zufrieden. Haben damit schon einiges gesaugt. Das Auto ist mit dem Zubehör ganz schnell sauber, beim Löcher bohren eine super hilfe da kein Kabel und so zum saugen auch mega.

Ein Akku ist uns hopps gegangen weil wir Dauerstrom auf den Akku gegeben hatten. Hat uns der Akku übel genommen. Aber bei Garantie ohne meckern ersetzt worden.

Mein Tipo: Kombi 120PS, easy tech und Style, Tempomat und Maestro Grau Metalic. Tuningmaßnahmen: Ulter Sportauspuff, Novitec Schaltwegverkürzung, CSR - Spoilerpaket silber und schwarz

• Neu

Smartfiatfahrer schrieb:

JD4040 schrieb:

Smartfiatfahrer schrieb:

JD4040 schrieb:

Heute muss ich mich mal über Akku Staubsauger schlau machen.
      Meine Frau wüscht sich einen Akku Staubsauger für den Haushalt!
      Empfehle dir Dyson. Teuer aber Mega
      Bisher haben wir nur Dyson mit Kabel, das schon über 10 Jahren, ohne Defekte an den 3 Staubsaugern.Hast du eine Dyson Akku Staubsauger in Betrieb?
      Ja hab ich. Wir sind mega zufrieden. Haben damit schon einiges gesaugt. Das Auto ist mit dem Zubehör ganz schnell sauber, beim Löcher bohren eine super hilfe da kein Kabel und so zum saugen auch mega.
      Ein Akku ist uns hopps gegangen weil wir Dauerstrom auf den Akku gegeben hatten. Hat uns der Akku übel genommen. Aber bei Garantie ohne meckern ersetzt worden.
      Welches Modell habt ihr?
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Neu

Wir haben das 10er Modell. Und sind begeistert. Die ca. 600€ haben sich gelohnt!!!
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Neu

War heute bei CircleK um nachzufragen bezüglich Sonnen und Waschstrasse. Ein Mitarbeiter kam freundlicherweise raus und hat sich das Auto und die Sonnen angeschaut und gemeint das es geht. Er hat mich jedoch darauf hingewiesen das seine Aussage keine Garantie ist und im Falle einer Beschädigung die Firma nicht haftet. Aber er hat ähnliche Dinger und er hatte bis jetzt auch keine Probleme.
      Wollte dann rein fahren und habe erst dann gemerkt das mein Portemonnaie zuhause liegt.... ||
      Je mehr Käse desto mehr Löcher,
      je mehr Löcher, desto weniger Käse!
      Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

Mein Tipo: 2017 1.6 E.TorQ, 110PS, Lounge Ausstattung, 7'' Uconnect, Sitzheizung, kl. Sicherheitspaket und 3 LED Zusatzscheinwerfer

• Neu

Badudda schrieb:

Wollte dann rein fahren und habe erst dann gemerkt das mein Portemonnaie zuhause liegt.... ||

So mache ich das immer wenn ich mit meiner Frau einkaufen gehe. :thumbsup: Obwohl... ist sowieso egal, da wir seit Urzeiten ein gemeinsames Konto haben. ;)
      Viele Grüße,