Angepinnt Was treibt ihr so an einem Coronatag?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mensch Ralf, ein neues Auto und dann noch so ne große Pizza! Wie machst Du das nur? Guten Appetit!
      KH

Isst Du die wirklich alleine ;( oder kommt noch Damenbesuch? :D

Mein Tipo: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß

• karlheinz62 schrieb:

Mensch Ralf, ein neues Auto und dann noch so ne große Pizza! Wie machst Du das nur? Guten Appetit!
      KH

Isst Du die wirklich alleine ;( oder kommt noch Damenbesuch? :D
      Bei Männerschnupfen??? :whistling: Wobei des macht ja die Nase wieder frei :D
      Good Thing´s are coming down the Road. Just don´t stop walking!

Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Vollausstattung
    • Multitina schrieb:

karlheinz62 schrieb:

Nachdem die Kälte von heute auf morgen bei uns verschwunden ist, habe ich die Garage heute mal geöffnet. Entsetzen, das Auto stand in der Garage als hätte es darin geregnet. Auch innen alles extrem angelaufen, sogar die Armaturen.
      Andere Fahrzeuge, gleiches Problem... Wie jedes Jahr zuvor in der Garage überwintert, eben angeschimmelte Sitzbänke festgestellt - hab ich noch nicht gesehen, soetwas. So ein Mist. Für Allergikerinnen sind Schimmelpilzsporen ja ganz besonders ergreifend :1f622:Mal sehen, womit ich das irgendwie wieder runter bekomme...

Wasser und Essig zusammen anrühren und abwaschen dann ist Ruhe. Altes Hausmittel.

Mein Tipo: Fiat Tipo Cross 1,0 Firefly

• mosquito70 schrieb:

Wasser und Essig zusammen anrühren und abwaschen dann ist Ruhe. Altes Hausmittel.
      Jupp, was in der Dusche funktioniert kann hier nicht falsch sein. :D
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Endlich zuhause und Feierabend. 8o
      Viele Grüße,

Klaus... der so gerne wieder einmal nach Italien fahren möchte. :rolleyes:

Mein Auto: Das sind meine Italiener -> Fiat Tipo Sport in Gelato-Weiß mit 1.4 Liter T-Jet-Turbobenziner / Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze Metallic mit 1.4 Liter MultiAir-Turbobenziner / Fiat 500c Cabrio Sport in Vesuvio Schwarz mit 1.2 L 8V Sauger, alle Fahrzeuge mit Vollausstattung

• Multitina schrieb:

karlheinz62 schrieb:

Nachdem die Kälte von heute auf morgen bei uns verschwunden ist, habe ich die Garage heute mal geöffnet. Entsetzen, das Auto stand in der Garage als hätte es darin geregnet. Auch innen alles extrem angelaufen, sogar die Armaturen.
      Andere Fahrzeuge, gleiches Problem... Wie jedes Jahr zuvor in der Garage überwintert, eben angeschimmelte Sitzbänke festgestellt - hab ich noch nicht gesehen, soetwas. So ein Mist. Für Allergikerinnen sind Schimmelpilzsporen ja ganz besonders ergreifend :1f622:Mal sehen, womit ich das irgendwie wieder runter bekomme...

ja wetterwechsel ist gift,da hilft nur ein entfeuchter in der garage :thumbup:

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• Wenn es gar nicht in den Griff zu bekommen ist, dann einen Lufttrockner reinstellen, aber wenn dann einen, bei dem man einen Drainageschlauch anschließen kann und diesen nach draußen verlegen. Bei diesen Geräten kann man einstellen, bei welchem Luftfeuchtegrad es sich einschalten und abschalten soll. Kostenpunkt für so ein Gerät liegt bei rund 150 Euro. Im Wohnzimmer meines Spiders halte ich damit die Luftfeuchte bei exakt 45%.
      Viele Grüße,

Mein Auto: Das sind meine Italiener -> Fiat Tipo Sport in Gelato-Weiß mit 1.4 Liter T-Jet-Turbobenziner / Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze Metallic mit 1.4 Liter MultiAir-Turbobenziner / Fiat 500c Cabrio Sport in Vesuvio Schwarz mit 1.2 L 8V Sauger, alle Fahrzeuge mit Vollausstattung

• Scuderia Italia schrieb:

Ich habe gerade spektakuläre Bilder vom Ätna gesehen. Der feuert wieder ordentlich vor sich hin. :thumbup:

:love:

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Stella schrieb:

Scuderia Italia schrieb:

Ich habe gerade spektakuläre Bilder vom Ätna gesehen. Der feuert wieder ordentlich vor sich hin. :thumbup:

:love:

Welch ein Naturereignis!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Viele Grüße,

• ...mal ne nette Abwechslung zum kitschigen Sonnenuntergang am Meer..... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Nach ganzen 5 Tagen musste ich wieder Scheibenwasser nachfüllen. Diesen Winter habe ich effektiv schon gut 15l Wischwasser verballert nur im Tipo. Gut 50l mit allen drei Fahrzeugen :1f605:
      Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Tipo: Maestro Graue Tipo Hatchback BJ 2017 mit 1.6 E.TorQ Motor mit 110PS und DCT Automatik, Lounge Ausstattung, 7'' Uconnect, Sitzheizung, Kofferraumsteckdose, Notbremsassistent und 2 Seeker 12X 120W sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badudda () aus folgendem Grund: Sollte 50 und ned 60 werden

• Neu

dorni schrieb:

Multitina schrieb:

Ab nächster Woche dürfen meine zwei Kleinen wieder in die Schule. Sollte ja bei euch dann auch gehen, Dirk :thumbup:
      ...welches Kind darf und zu welchen Unterrichtszeiten ist noch nicht raus. Auch nicht, ob sie nach der Schule in den Hort dürfen.
      Das! können die nie wieder gut machen.

:!: Post von der Schule, wo nochmal ganz genau erklärt ist, dass meine zwei Kleinen ab Montag eine Woche in der Schule und dann eine Woche zuhause frei Homeschooling haben. Hort geht plötzlich auch...
      Die raffen es einfach nicht, im Bildungsministerium und denken immer noch, dass man jetzt wieder normale Verhältnisse hinbekommt.

Wer also schon immer mal sehen wollte, wie schnell sich mutierte Coronaviren in einer Grundschule ausbreiten - ab Montag können wir live zugucken
      Nein! Ich habe keinen Besuch - das sind alles meine Schuhe.

Mein Tipo: 1.4 HB aus MY19 ist meist grün. Komplett-Ausstattung: Motor, Räder, Lenkrad, Bremse.

• Neu

Vorhin kam Führerschein und die Stecker fürs Multiecuscan per Post. Mal schauen ob ich Android Auto heute Nachmittag zum laufen bekomme :S :D
      Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Tipo: Maestro Graue Tipo Hatchback BJ 2017 mit 1.6 E.TorQ Motor mit 110PS und DCT Automatik, Lounge Ausstattung, 7'' Uconnect, Sitzheizung, Kofferraumsteckdose, Notbremsassistent und 2 Seeker 12X 120W sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto

• Neu

Multitina schrieb:

dorni schrieb:

Multitina schrieb:

Ab nächster Woche dürfen meine zwei Kleinen wieder in die Schule. Sollte ja bei euch dann auch gehen, Dirk :thumbup:
      ...welches Kind darf und zu welchen Unterrichtszeiten ist noch nicht raus. Auch nicht, ob sie nach der Schule in den Hort dürfen.Das! können die nie wieder gut machen.
      :!: Post von der Schule, wo nochmal ganz genau erklärt ist, dass meine zwei Kleinen ab Montag eine Woche in der Schule und dann eine Woche zuhause frei Homeschooling haben. Hort geht plötzlich auch...
      Die raffen es einfach nicht, im Bildungsministerium und denken immer noch, dass man jetzt wieder normale Verhältnisse hinbekommt.

Wer also schon immer mal sehen wollte, wie schnell sich mutierte Coronaviren in einer Grundschule ausbreiten - ab Montag können wir live zugucken

Tja, so ist das. Meine Frau schüttelt auch nur mit dem Kopf. ;(
      Viele Grüße,

• Neu

Wir haben heute auch die Mail bekommen.

Klasse halbiert zur Schule, im Wöchentlichen Wechsel.

Bin auch gespannt wie lange es dauert bis die ersten Corona Ausbrüche auftreten.
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Neu

Es läuft :1f601: :1f44d:
      Ich muss ja ehrlich sein das ich grad ein bisschen Stolz auf mich selbst bin weil ich mit dem Zeug sonst nichts am Hut hab :1f602:
      Bilder
      • 20210218_132803_copy_1024x1366.jpg

969,68 kB, 1.024×1.366, 9 mal angesehen