Angepinnt Was treibt ihr so an einem Coronatag?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Braindead schrieb:

Bulliheizer schrieb:

Ich würde ja auch schrecklich gern mal vorne mitfahren, Früher als BahnTV noch frei empfangbar war habe ich mir da Nachts immer die Führerstandsmitfahrten angesehen...
      ...du hattest als Kind nicht viele Freunde oder? :whistling: :evil: :P
      Das ist ja das schöne daran, Freunde kann man sich aussuchen :1f602:
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

• Neu

Und dennoch hat man immer so einen dabei da denkt man....den habe ich nicht verdient. :D
      Wer absolute Freiheit anstrebt sollte die Einsamkeit mögen.

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

• Neu

Vorhin auf dem Nachhauseweg gesehen. @danielepio2000 würde jetzt sagen: Wird repariert :1f609: :1f602:
      Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Tipo: Maestro Graue Tipo Hatchback BJ 2017 mit 1.6 E.TorQ Motor mit 110PS und DCT Automatik, Lounge Ausstattung, 7'' Uconnect, Sitzheizung, Kofferraumsteckdose, Notbremsassistent und 2 Seeker 12X 120W sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto

• Neu

Hier noch mit Zoom für Blindschleichen :whistling: :D
      Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Tipo: Maestro Graue Tipo Hatchback BJ 2017 mit 1.6 E.TorQ Motor mit 110PS und DCT Automatik, Lounge Ausstattung, 7'' Uconnect, Sitzheizung, Kofferraumsteckdose, Notbremsassistent und 2 Seeker 12X 120W sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto

• Neu

Vorhin drei modische hellblau-weiße Schmuck-Blechtäfelchen zu 34 Euro/Stück eingekauft :)
      Wer soetwas mag (ich liebe ja diese Fahrzeuge, die man einfach mal ein paar Jahre wegstellt und sie jederzeit bei Lust und Laune wieder in Betrieb nimmt)
      (!) diese Woche noch drum kümmern :thumbup:

Nein! Ich habe keinen Besuch - das sind alles meine Schuhe.

Mein Tipo: 1.4 HB aus MY19 ist meist grün. Komplett-Ausstattung: Motor, Räder, Lenkrad, Bremse.

• Neu

Multitina schrieb:

Vorhin drei modische hellblau-weiße Schmuck-Blechtäfelchen zu 34 Euro/Stück eingekauft :)
      Wer soetwas mag (ich liebe ja diese Fahrzeuge, die man einfach mal ein paar Jahre wegstellt und sie jederzeit bei Lust und Laune wieder in Betrieb nimmt)
      (!) diese Woche noch drum kümmern :thumbup:

Du hast scheinbar so viele Fuffziger wie ich Autos... :D
      Viele Grüße,

Klaus... der so gerne wieder einmal nach Italien fahren möchte. :rolleyes:

Mein Auto: Das sind meine Italiener -> Fiat Tipo Sport in Gelato-Weiß mit 1.4 Liter T-Jet-Turbobenziner / Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze Metallic mit 1.4 Liter MultiAir-Turbobenziner / Fiat 500c Cabrio Sport in Vesuvio Schwarz mit 1.2 L 8V Sauger, alle Fahrzeuge mit Vollausstattung

• Neu

Badudda schrieb:

Hier noch mit Zoom für Blindschleichen :whistling: :D
      In Russland oder USA fährst mit sowas noch paar Jahre rum, 2 funktionierende Scheinwerfer, da hast du in manchen Ländern ein Prestigeobjekt. :D
      Wer absolute Freiheit anstrebt sollte die Einsamkeit mögen.

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

• Neu

Endlich zuhause und Feierabend. Früher hat mir das nix ausgemacht, aber heutzutage... 12 Stunden in der Firma und ich bin platt wie eine Flunder. Man wird halt alt. ;(
      Viele Grüße,

Mein Auto: Das sind meine Italiener -> Fiat Tipo Sport in Gelato-Weiß mit 1.4 Liter T-Jet-Turbobenziner / Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze Metallic mit 1.4 Liter MultiAir-Turbobenziner / Fiat 500c Cabrio Sport in Vesuvio Schwarz mit 1.2 L 8V Sauger, alle Fahrzeuge mit Vollausstattung

• Neu

Badudda schrieb:

Mit all den Sicherheitsbestimmungen heute kann man froh sein das kein zweiter vorne mitfährt der alle "Befehle" vom Triebfahrzeugführer bestätigen muss....
      in Italien aber normal ^^ ,zwei lokführer auf dem Führerstand gewerkschaftlich so geregelt, kommt noch von der dampfzugzeit damit die "Heizer" nicht arbeitslos wurden.

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• Neu

Scuderia Italia schrieb:

Endlich zuhause und Feierabend. Früher hat mir das nix ausgemacht, aber heutzutage... 12 Stunden in der Firma und ich bin platt wie eine Flunder. Man wird halt alt. ;(
      ;) Dito aber bald ist WE

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• Neu

bravina schrieb:

Scuderia Italia schrieb:

;) Dito aber bald ist WE

Genau. Morschen nochmal und dann ist WE. :thumbup:
      Viele Grüße,