Angepinnt Was treibt ihr so an einem Coronatag?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein geschätzter Schwiegervater war heute mit dem Spider unterwegs. Die Fahrt hat ihm wohl sehr gefallen. Leider hat jemand in der Abwesenheit des Spider, die Garageneinfahrt verkleinert... :huh: Jetzt trägt der Spider rechts Sportstreifen. 8| Hab mir das Lifting noch nicht angesehen...es ist ja ein so schöner Abend ;)

Mein Tipo: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

• Können die Leute alle kein Auto mehr fahren ? Unglaublich viele Ditscher hier in den letzten Tagen.
      Aber immer noch besser als echte Crashs, auch wenn Blechschäden natürlich auch "wehtun". :(
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Dauerläufer78 schrieb:

Mein geschätzter Schwiegervater war heute mit dem Spider unterwegs. Die Fahrt hat ihm wohl sehr gefallen. Leider hat jemand in der Abwesenheit des Spider, die Garageneinfahrt verkleinert... :huh: Jetzt trägt der Spider rechts Sportstreifen. 8| Hab mir das Lifting noch nicht angesehen...es ist ja ein so schöner Abend ;)
      :1f44d:
      So ärgerlich es ist, sicher nichts was man nicht wieder richten kann…insgeheim freust dich doch wieder was in der Garage zum bosseln zu haben. ;)
      Die „neue“ Freiheit geht bei mir auch mit einem großen Stück mehr Gelassenheit einher, da hat die Pandemie einen seine Prioritäten doch recht nachdrücklich mal neu überdenken lassen. ;)
      Wer absolute Freiheit anstrebt sollte die Einsamkeit mögen.

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

• Neu

So heute ist Fussball Abend und zwischendurch in der Halbzeitpause, noch schnell eine Diagnose an nem Fiat Freemont gemacht :rolleyes:

So und auf der Warteliste stehen noch ein Honda Civic mit zündkerzen Wechsel, ein Punto mit ABS Problem, ein VW T5 mit ABS Problem und ölwechsel und TüV, ein Audi A4 mit ner ATU Mängelliste :whistling:

Morgen wird der Freemont mitgenommen auf arbeit zum TÜV und zudem nen Stellmotor für die Heizung bestellen.

Und heute neu dazu gekommen ist mein Tipo, mit erneut Problemen am Fenster Hinten Rechts.

Irgendwie halse ich mir zu viel auf :whistling:

Mein Auto: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V BJ.16 38tkm / Volvo XC60 D3 Momentum BJ.16 57Tkm

• Neu

Hab mir heute früh mal den Standventilator von meiner Lütten geleih-borgt ;) .

Ich muss ja meinen stressigen Büroaltag so angenehm wie möglich gestalten. :thumbsup:
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Neu

Habe mir gestern einen mit USB Stecker für am PC geholt, nicht so ein 3,99 Ding vom Grabbeltisch, schon etwas "besseres".
      Der ist richtig geil, 2 Leistungsstufen wobei mir 1 schon völlig reicht. Auf 1 höre ich ihn hier gar nicht, da sind die Umgebungsgeräusche deutlich lauter, auf 2 höre man ihn schon, aber immer noch richtig leise.

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

• Neu

Braindead schrieb:

Habe mir gestern einen mit USB Stecker für am PC geholt, nicht so ein 3,99 Ding vom Grabbeltisch, schon etwas "besseres".
      Der ist richtig geil, 2 Leistungsstufen wobei mir 1 schon völlig reicht. Auf 1 höre ich ihn hier gar nicht, da sind die Umgebungsgeräusche deutlich lauter, auf 2 höre man ihn schon, aber immer noch richtig leise.
      Ich hab noch so´n Teil fürs Smartphone rum zu liegen.

Den stöpselst du unten am Eingang fürs Ladegerät an und kannst dich belüften lassen. :D
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Neu

War heute Morgen schon viel unterwegs, auch in der Stadt....als bekennender Jung mit voyeuristischer Neigung liebe ich den Sommer. :thumbsup:

• Neu

Dauerläufer78 schrieb:

Mein geschätzter Schwiegervater war heute mit dem Spider unterwegs. Die Fahrt hat ihm wohl sehr gefallen. Leider hat jemand in der Abwesenheit des Spider, die Garageneinfahrt verkleinert... :huh: Jetzt trägt der Spider rechts Sportstreifen. 8| Hab mir das Lifting noch nicht angesehen...es ist ja ein so schöner Abend ;)
      Autsch! Das hört sich übel an. X/

Mein Tipo: Fiat Tipo Cross 1,0 Firefly

• Neu

Heute war ich bei Kaufland einkaufen. Was es da wieder für nützliche Sachen auf dem Krabbeltisch gab. :D
      Einen Nasenhaar Trimmer für 3,50€ da musste ich natürlich sofort zuschlagen. :thumbup:
      Ein Regal weiter hatte es Endoskop Kameras mit Farbbildschirm und ein Meter langer Sonde für 39€ als günstige Offerte. Da kommt der geneigte Schrauber unmöglich daran vorbei.
      Zuhause schnell die lästige Veräumerei der Einkäufe erledigt und dann sofort das neue Spielzeug getestet .
      Ich bin beeindruckt den das Bild in Farbe ist super scharf und die Auflösung des Bildschirm top. Beleuchtung ist stufenlos einstellbar. :thumbsup:
      Werkzeug kann man immer gebrauchen. Zumindest ich. :whistling:

Mein Tipo: Fiat Tipo Cross 1,0 Firefly

• Neu

Ich darf entweder morgen super spontan oder nächste Woche zum Betrieb fahren und bekomme dann noch ein Geschenk für die bestandene Ausbildung :rolleyes:

Bin schon gespannt, was es Feines gibt :D

Und Grünspan darf dann schon wieder Langstrecke haben, wird ja richtig verwöhnt derzeit :1f602:

Mein Tipo: Tipo Multijet Easy, 1.6l Dieselmotor, 120PS, DCT Automatik, Lackfarbe Cinema Schwarz, Vollfolierung in Lively Green, Grillumrandung und Embleme in Carbonoptik, RC Design RC32 17" Felgen in Grau Matt, von 07/16

• Neu

Hübsche Bettwäsche. :D

Na, bis dahin ist aber offenbar alles gut gegangen, Guten Appetit wenn Du schon darfst. :thumbsup:
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019