Angepinnt Was treibt ihr so an einem Coronatag?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Braindead schrieb:

Phantom II schrieb:

Ist mir auch schon generell aufgefallen.
      In beinahe allen Werbungen sind dunkelhäutige, Menschen anderer etnischer Herkunft oder schwule zu sehen….
      Nicht nur in der Werbung, auch in Serien, da muß immer min. ein „anderer“ eine mehr oder weniger wichtige Rolle übernehmen.Da ist das Verhältnis gefühlt 10:1, real hier in der Stadt eher 1000:1.

letztens hatte ich mal in eine CIS Folge rein getappt die ich früher mal eine Weile geschaut hatte, da ist heute neben dem schwarzen (der war damals schon dabei) jetzt noch eine Asiatin und eine Muslimin mit Kopftuch im Team….immer schön politisch korrekt. <X
      Ja, das haben sie schon mal, um 2000 glaub ich, in US-Filmen versucht. Immer mehrere Helden: Frauen und Männer, Weiße, Schwarze, Asiaten und Mexikaner...
      Lächerlich...

Mein Tipo: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(

• Heute Abend noch den Tipo und den Duster ans Batterieladegerät gehauen. Der Tipo hat ordentlich gedauert bis er Voll war. Duster hängt jetzt noch dran. Morgen hauen wir dann auch noch den Logan dran.
      Beim Duster müssen wir das Sommerwischwasser abpumpen morgen. Da schwimmen irgendwelche weissen kleine Teile drin rum :1f914:
      Morgen oder nächste Woche kaufe ich noch einen Batterietester. Bin mir bei meiner und der vom Logan nicht ganz sicher wie lange die noch mitmachen.
      Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Tipo: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

• Ich könnte wetten für den Winter hast du eine Rolle hochflorigen Kunstrasen in der Garage wo du wöchentlich ein paar Meter auslegst und mähst damit net aus der Übung kommst, oder? :D
      take 0% autotune, 100% Drugs, 1.000% passion…...get 100% pure Rock ´n´ Roll :1f918:

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

• Neu

Im Winter werden die Halme nur gebürstet damit ordentlich Luft drankommt, stimmts ?
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Neu

oder er häkelt wärmende Minischals und bindet jedem einzelnen Grashalm einen um. :love:
      take 0% autotune, 100% Drugs, 1.000% passion…...get 100% pure Rock ´n´ Roll :1f918:

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

• Neu

Braindead schrieb:

oder er häkelt wärmende Minischals und bindet jedem einzelnen Grashalm einen um. :love:
      Jeweils ein Mützchen dazu und Gerd hat einen Garten voller Nikoläuse....

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Neu

Heute Vormittag schuften beim Nebenjob.

War reichlich Staubig.

Am Nachmittag angefangen die Küche abzubauen.......

Schränke leer räumen, Hängeschränke abbauen und in der Garage einlagern. Tapete ab, und Bohrlöcher zu schmaddern.....
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Neu

dorni schrieb:

Heute Vormittag schuften beim Nebenjob.

War reichlich Staubig.

Am Nachmittag angefangen die Küche abzubauen.......

Schränke leer räumen, Hängeschränke abbauen und in der Garage einlagern. Tapete ab, und Bohrlöcher zu schmaddern.....
      Meine Güte bist Du bunt plötzlich =O

Mach wenigstens nen Kringel um Dein Gesicht.

:1f602:

• Neu

Stella schrieb:

Meine Güte bist Du bunt plötzlich =O
      Mach wenigstens nen Kringel um Dein Gesicht.

:1f602:

Ick war der Reschisseur. :D

Der Lenker und Denker. :thumbsup:

Dropsdem Arsch Staubig.
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Neu

Gestern bei scheußlich grauem Wetter einen ausgedehnten Spaziergang mit Begleitung unternommen.
      Danach gab's bei Ihr lecker Kuchen und Kaffee.
      Abends ließ ich mich dann bekochen.
      Meine Güte war das lecker. :rolleyes:
      Jetzt ist erst einmal noch weiter Wochenende denn ich beginne erst Mittwoch wieder die Arbeitswoche. :thumbsup:

Mein Tipo: Fiat Tipo Cross 1,0 Firefly

• Neu

mosquito70 schrieb:

Gestern bei scheußlich grauem Wetter einen ausgedehnten Spaziergang mit Begleitung unternommen.
      Danach gab's bei Ihr lecker Kuchen und Kaffee.
      Abends ließ ich mich dann bekochen.
      Meine Güte war das lecker. :rolleyes:
      Jetzt ist erst einmal noch weiter Wochenende denn ich beginne erst Mittwoch wieder die Arbeitswoche. :thumbsup:
      Bahnt sich da was an?
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Was treibt ihr so an einem Coronatag?

Neu

mosquito70 schrieb:

Nö zumindest habe ich diesbezüglich keine Pläne. :D
      Mir geht's doch gerade so gut daher wüsste ich nicht warum ich etwas ändern sollte. :whistling:
      Bin ja auch ohne Beziehung rundum versorgt ohne mich vor jemanden rechtfertigen zu müssen.
      Eigentlich ein Traumzustand. :thumbsup:
      Beschde Leben! :D
      Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat´s abgesegnet! :D

Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

• Neu

Beschde Leben ist in einer Beziehung mit allen Freiheiten und ohne sich Rechtfertigen zu müssen. ;)

Habe ich mal in einem science fiction gesehen. :D

• Neu

Hallo Frank!
      Von mir auch herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung!

LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"