Angepinnt Was treibt ihr so an einem Coronatag?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Wir bräuchten auch nen neuen Fernseher.
      Wie finde ich raus, wie groß der maximal sein darf, dass er an das vorhandene Gestell an der Wand passt ?
      Aktuell hängt noch ein 50" Zoll Plasma dran.
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Neu

mosquito70 schrieb:

Die Norm der Halterungen bzw. Lochabstände heißt "Vesa" Stella. Messe die Abstände der Löcher von der Halterung und schaue dann welche Norm der neue Wunsch Fernseher hat.
      Ach guck mal, Vesa steht auch an dem alten Fernseher dran.
      Ich hab mir nie Gedanken drüber gemacht was das heißt. :whistling:
      Vielleicht steht was im Handbuch, danke Ralf.

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Neu

Waren die Plasma im Vergleich zu den LED nicht deutlich schwerer?
      Vom Gewicht solltest du dann auch einen deutlich größeren LED anbringen können.
      Allerdings reine Vermutung….
      take 0% autotune, 100% Drugs, 1.000% passion…...get 100% pure Rock ´n´ Roll :1f918:

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

• Neu

Braindead schrieb:

Waren die Plasma im Vergleich zu den LED nicht deutlich schwerer?
      Vom Gewicht solltest du dann auch einen deutlich größeren LED anbringen können.
      Allerdings reine Vermutung….
      Ja, der Plasma ist mordsschwer und darf nur aufrecht transportiert werden.
      Um das Gewicht mache ich mir keine Gedanken, der Halter hängt an 6 megadicken, langen Schrauben an einer tragenden Wand.

Vermutlich darf nur die Schiene nicht zu kurz sein, unseren kann man darauf ein gutes Stück hin- und herschieben. :thumbup: