Angepinnt Was treibt ihr so an einem Coronatag?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Stella schrieb:

Rob1974 schrieb:

Stella schrieb:

Rob1974 schrieb:

Alle guten Besserung gewünscht. Mein Tag war eigentlich ganz in Ordnung bis ich ein Anruf bekam vom Jeep Händler, wo ich der Renegade bestellt habe. Meine Bisherigen Gesprächspartner und Geschäftsführer von Autohaus hat das Unternehmen verlassen. Seine Nachfolgerin hat noch mehr schlechte Nachrichten gehabt. Das bestellte Mysky Schiebedach ist auf Grund Lieferschwierigkeiten zur Zeit nicht lieferbar.... Ich habe mich dann für das Panorama Glas Schiebedach entschieden. Schon ärgerlich aber ich hatte wirklich keine Lust um noch länger zu warten.
      Ist das so ein großer Unterschied Rob ?Manchmal entdeckt man ja sogar noch Vorteile wenn man etwas anderes bekommt als man eigentlich haben wollte. ;)
      Eigentlich schon ein grosser Unterschied. Das Mysky besteht praktisch aus 2 separat rausnehmbare Panelen, wobei das vordere auch als Schiebedach funktioniert. Das Command view panorama Dach besteht komplett aus Glas. Das Vordere Teil kann man elektrisch aufmachen.
      Ah, ok, das macht Sinn.
      Obwohl ich ein Dach zum Öffnen eigentlich überflüssig finde aufgrund der Klimaanlage.
      Bei meinem letzten Punto hatte ich auch beides, Klima und Schiebedach und hatte das Dach fast nie auf, weil eh die Klima lief und das ja bei offenem Dach Blödsinn ist. :D
      Aber ein Dach komplett aus Glas fände ich auch cool. :thumbup:
      Ich habe die Klima wenn ich alleine bin nie an, dafür aber die Fenster. Ich bin da abgehärtet da die Zustellfahrzeugen keine Klimaanlage haben.

Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

• Neu

gnikkert schrieb:

@Rob
      Da Du, meiner Meinung nach, ein tolles Auto bekommst, hätte ich gewartet.
      Ich wusste bis vorhin noch nicht einmal das es ein MySky gibt. Ich habe ein YT-Video
      gesehen und war sofort begeistert. Vielleicht weil ich auf herausnehmbare Dächer und Cabriofeeling stehe,
      wie damals bei einigen Nissan-Modelle. Lt. Liste ist der Preisunterschied 200€, da hätte ich gewartet.
      Ein Pano hat doch jeder :saint:
      Ja ich war auch sofort begeistert. Hätten die mir gestern ein ungefähre Liefertermin sagen können, zum Beispiel 6 Monate hätte ich gewartet. Die konnte aber überhaupt nichts dazu sagen. So kommen die €200 in der Urlaubskasse.

Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

• Neu

Mit Klima ist jeder anders gestrickt oder wie wir hier sagen: "Jeder Jeck is anders".
      Der Tipo ist mein erstes Auto ohne Schiebedach seit Jahrzehnten, hatte immer Schiebedach und das Dach auf, die Klima aus.
      Das es kein Schiebedach für den Tipo gab, nicht einmal zum Nachrüsten, war fast ein Ausschlußkriterium, hat nur das Preis/Leistungsverhältnis raus gehauen.
      Warum Bus und Bahn fahren, wenn man mit LSD fliegen kann? :1f918-1f3fb:

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

• Neu

Rob1974 schrieb:

Stella schrieb:

Rob1974 schrieb:

Stella schrieb:

Rob1974 schrieb:

Alle guten Besserung gewünscht. Mein Tag war eigentlich ganz in Ordnung bis ich ein Anruf bekam vom Jeep Händler, wo ich der Renegade bestellt habe. Meine Bisherigen Gesprächspartner und Geschäftsführer von Autohaus hat das Unternehmen verlassen. Seine Nachfolgerin hat noch mehr schlechte Nachrichten gehabt. Das bestellte Mysky Schiebedach ist auf Grund Lieferschwierigkeiten zur Zeit nicht lieferbar.... Ich habe mich dann für das Panorama Glas Schiebedach entschieden. Schon ärgerlich aber ich hatte wirklich keine Lust um noch länger zu warten.
      Ist das so ein großer Unterschied Rob ?Manchmal entdeckt man ja sogar noch Vorteile wenn man etwas anderes bekommt als man eigentlich haben wollte. ;)
      Eigentlich schon ein grosser Unterschied. Das Mysky besteht praktisch aus 2 separat rausnehmbare Panelen, wobei das vordere auch als Schiebedach funktioniert. Das Command view panorama Dach besteht komplett aus Glas. Das Vordere Teil kann man elektrisch aufmachen.
      Ah, ok, das macht Sinn.Obwohl ich ein Dach zum Öffnen eigentlich überflüssig finde aufgrund der Klimaanlage.
      Bei meinem letzten Punto hatte ich auch beides, Klima und Schiebedach und hatte das Dach fast nie auf, weil eh die Klima lief und das ja bei offenem Dach Blödsinn ist. :D
      Aber ein Dach komplett aus Glas fände ich auch cool. :thumbup:
      Ich habe die Klima wenn ich alleine bin nie an, dafür aber die Fenster. Ich bin da abgehärtet da die Zustellfahrzeugen keine Klimaanlage haben.
      Ja ich weiß, ihr fahrt im Sommer immer mit offener Tür.

Aber so ist das tatsächlich, der eine fährt lieber mit offenem Dach oder Fenster, der andere mit Klima.
      Ich bin wohl eher der Klimatyp. :whistling: :D
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Neu

Also für heute reicht die Action aber. Unruhigen Nacht meiner Frau mit verstärktem Husten und ab 10 Uhr Grosseinsatz der Feuerwehr nebenan. Wir haben Glück gehabt.

express.de/koeln/koeln-holweid…au-aus-brandwohnung-86243
      Bilder
      • Resizer_16432076637245.jpg

522,13 kB, 864×1.152, 14 mal angesehen
      • Resizer_16432076637244.jpg

449,11 kB, 1.152×864, 14 mal angesehen
      • Resizer_16432076637243.jpg

503,57 kB, 1.152×864, 13 mal angesehen
      • Resizer_16432076637242.jpg

519,36 kB, 864×1.152, 13 mal angesehen
      • Resizer_16432076637241.jpg

562,75 kB, 864×1.152, 14 mal angesehen
      • Resizer_16432076637240.jpg

207,79 kB, 597×472, 13 mal angesehen
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Neu

Rob1974 schrieb:

Ja ich war auch sofort begeistert. Hätten die mir gestern ein ungefähre Liefertermin sagen können, zum Beispiel 6 Monate hätte ich gewartet. Die konnte aber überhaupt nichts dazu sagen. So kommen die €200 in der Urlaubskasse.
      Das ist natürlich blöd!
      Bekommst Du denn das Facelift?
      Mein 500L: Trekking Rock 'n' Road Edition in Toscana verde con Gelato tetto mit der Innenausstattung Metrochic und dem zweitgrößten Otto-Turbo-Motor!
    • Neu

Mahatma1961 schrieb:

Also für heute reicht die Action aber. Unruhigen Nacht meiner Frau mit verstärktem Husten und ab 10 Uhr Grosseinsatz der Feuerwehr nebenan. Wir haben Glück gehabt.

express.de/koeln/koeln-holweid…au-aus-brandwohnung-86243
      =O =O =O

...geht`s Deiner Frau wenigstens besser ? :thumbup:
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Neu

Mal die Nacht abwarten. Aber sie schlürft gerade ein alkoholfreies Kölsch.... :)
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016