Hallo aus Gera

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alex27_185 schrieb:

Hallo Gemeinde,

ich habe mein TIPO jetzt ein paar "Tage" (hab heute grad die 1000km voll gemacht) und habe auch schon hier und da mitgelesen. Jetzt wollt ich mich mal vorstellen. Ich bin Alexander (kurz Alex) komme aus Gera und arbeite im öffentlichen Dienst. Ich hatte bisher schon diverse Autos von FIAT vom Uno über Punto 176 über Bravo I über Stilo über Bravo II und jetzt der TIPO. Ich bin also der Marke schon seitdem ich die ersten Meter gefahren in treu ;) Wobei der TIPO bisher der einzige wirkliche Neuwagen ist.

Na ja genug von mir. Ich freue mich auf zukünftige Diskussionen und vielleicht trifft man ja den Einen oder Anderen bzw. die Eine oder Andere mal auf der Straße.

das ist übrigens der gute. Ich habe noch einiges mit Ihm vor. Die H&R Federn hab ich schon hierliegen, denn der ist schon ein wenig hoch :) und die DTE Leistungssteigerung ist auch schon da. Na mal sehen, was die Zeit so bringt.

Bis dann, liebe Grüße Alex
      Grüße in meine alte Heimat
      Ich habe bis 2010 über Lusan, Bieblach Ost, Stadtmitte Amthorstraße, Untermhaus bis Wintergarten überall mal gewohnt :D
      Nun Dresden :thumbup:
      Aus welcher Ecke kommst du denn?
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau
    • Herzliche Willkommensgrüße aus Hennigsdorf. Viel Spaß uns allzeit unfallfreie Fahrt mit deinem neuen Auto. :)
      Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu, Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

• Hallo Alex,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbsup:
      Tipo Sport - schicke Wahl!

Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Hallo Alex, herzlich willkommen hier im Forum.
      Komme ursprünglich auch aus Gera bzw. Hohenölsen.
      Habe bis 1992 dort gewohnt und auch in Gera bei Zeiss gelernt. Habe noch viele Freunde dort und bin immer mal in Weida.
      Da kann man sich ja mal auf nen Kaffee treffen.
      Viel Spaß mit dem Tipo und den Umbauten.

Grüßle Rüdiger

Mein Tipo: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage

• Hallo aus Gera

Div.Tino schrieb:

Nach Gera komm ich dann auch :D soweit ist es ja nicht
      Ja, das wäre super. Nen Ossi-Tipotreffen.
      Cool.
      Wenn ich weiß wann ich in Thüringen bin melde ich mich bei euch.

Grüßle Rüdiger

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mein Tipo: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage

• Hallo, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
      Da meine Frau aus Gera kommt und wir zurzeit in Jena wohnen, ist es gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass man sich mal begegnet :thumbsup:
      Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummi Fußmatten und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.