Front des neuen Tipo gesichtet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tipo_Krause schrieb:

So wie ich den Artikel verstanden habe, handelt es sich um den Tipo Cross

clubalfa.it/150631-la-nuova-fi…tata-avvistata-senza-veli

Ob hier was, für die nicht SUV-Style bedürftigen bei rauskommt, bleibt abzuwarten.

Ich finde das Emblem / Schriftzug vorne im Grill klasse. Sin wir mal ehrlich. Die Embleme mit dem "Rot" sind alle schön und gut, aber halten nicht wirklich. Kenne z.B. kaum Puntos, bei denen die nicht abgeblättert, oder ähnliches.

Die neue Front und das neue Lenkrad, sowie Cockpit, wirken sehe futuristisch und endlich verschwindet somit der minderwertige Chromring am Lenkrad.

Von meiner Seite aus ein klarer Daumen nach oben !! :thumbsup:
      Also bei dem Punto Evo meiner Eltern ist das Emblem vorne immer noch super und hinten nur etwas ausgeblichen. Aber der einfache Schriftzug in Chrom wird denke ich ewig halten. Die meisten Hersteller machen ja sowas nur noch.
      Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummi Fußmatten und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

• FCA ist doch mit PSA zusammen gegangen. Vielleicht gibts dann ja den 1,5er Diesel mit 130 PS (hat mein Schwiegervater im Peugeot 2008, geht aber nicht so gut wie meiner) oder sogar den 2,0er mit 180 PS :thumbsup:

Lenkrad würd ich persönlich einen von Peugeot gerne sehen, die sind mittlerweile schön klein (gut, hatte damals in meinem Scirocco nen 28er Raid verbaut, aber sowas geht nimmer) und untenrum abgeflacht

Mein Tipo: Tipo HB, 1.6 MJ Diesel Lounge, Colloseo Grau, Tech-, Komfort- und Style Paket

• devildaddy schrieb:

gut, hatte damals in meinem Scirocco nen 28er Raid verbaut, aber sowas geht nimmer
      Ich hatte bei meinem Capri III auch einer 28er Momo verbaut - und das mit 205er Reifen und OHNE Servo. Da war die Muckibude abgemeldet... ^^

Und beim Tipo: ich bin einem kleineren Lenkrad nie abgeneigt - wenn dann das Armaturenbrett oder das Lenkrad nicht so weit in den Innenraum ragen wie bei Peugeot (da komme ich nicht mehr ins Auto...bei keinem einzigen Modell bei Peugeot!).

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Der Tipo Cross wird von allen Tipos demnächst besonders hervorgehoben. Für ihn geht sogar der 500L Cross.
      Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummi Fußmatten und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

• Das ist doch demnächst :whistling: :thumbsup:

• Rob1974 schrieb:

Gefällt mir nicht. Dann kaufe ich mir lieber der Jeep Renegade!
      So ähnlich sieht das auch meine Frau - aber ich nicht - der Renegade ist mir zum einsteigen wiederum fast zu hoch...

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Andis HP schrieb:

Rob1974 schrieb:

Gefällt mir nicht. Dann kaufe ich mir lieber der Jeep Renegade!
      So ähnlich sieht das auch meine Frau - aber ich nicht - der Renegade ist mir zum einsteigen wiederum fast zu hoch...
      LG
      Andi
      Ich habe der Renegade 2 Tage als Mietauto gefahren in Italien. Für mich ist der Einstieg perfekt. Ich bin aber 1,84 groß.

Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

• Und ich nur 1,67 und rund wie ein Faß... ^^

LG
      Andi

• Eigentlich schon Rob. Aber wenn das Faß langsam Probleme bekommt ordentlich in ein Auto einzusteigen....?
      Das einzigste Fahrzeug, in das ich bisher problemlos einsteigen konnte, war mein Kampfwürfel (Qubo). Der musste aber aus diversen Gründen wieder weichen.

Und von den neueren Fahrzeugen ist immer wieder ein Problem. Entweder der Schweller zu hoch (fast alle aus dem VW-Konzern), die Sitze zu schmal (Japaner), oder das Lenkrad zu tief im Innenraum (Peugeot). Oder die Innenhöhe von Schweller zum Dach. Ich kann meinen Astralkörper nicht soweit knicken ;)
      Bleiben im Moment nur die Koreaner, Citroen und Opel (Crossland), und mit Abstrichen der Ford Torneo Courier oder EcoSport.

Von dieser Seite aus bin ich auf den SUV oder Tipo Cross gespannt!

LG
      Andi