Front des neuen Tipo gesichtet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

150ps unwahrscheinlich laut italienischen autozeitungen,die haben sich aber schon öfters getäuscht, den der 500x hat ja den 1,33turbo mit direktschaltgetriebe,also kein Problem sowas als tipo Sport anzubieten von 180!ps da können wir nur träumen oder später der 1,5er mit bis zu 240ps!!!!,was definitiv nicht kommt ist ein 8| Schiebedach

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• Neu

Div.Tino schrieb:

Dann heißt es bei mir definitiv Arividerci Fiat Tipo eines Tages
      Oder einfach importieren.
      Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummi Fußmatten und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

• Neu

Oder man schraubt halt ein wenig am Auto, um vielleicht eine gewünschte Leistung zu erhalten. Alternativ einfach ein Importfahrzeug. Das die Limo wohl in „D“ sterben wird, war klar. Geht den anderen Herstellern oftmals nicht anders
      Die Hirschzwickelkur 2019.
      Powerd by Achim,Manni,Ralf & Friends!

Mein Tipo: Ehemals Fiat Tipo Kombi Business 1.4 T-Jet mit Xenon