I
FIAT

Mein Tipo: 1.4 Lounge 95 PS Hatchback
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mein Tipo: Tipo Multijet Easy, 1.6l Dieselmotor, 120PS, DCT Automatik, Lackfarbe Cinema Schwarz, Vollfolierung in Lively Green, Grillumrandung und Embleme in Carbonoptik, RC Design RC32 17" Felgen in Grau Matt, von 07/16
: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
Mein Tipo: Limousine Lounge MY'19 1.4 16V, Amore-Rot-Metallic, H&R-Federn, Bilstein-B8-Stoßdämpfer, OZ HyperGT HLT 17", SPARCO Assetto Gara 16", BMC-Luftfilter / Piaggio Ape 50 E4
Fee schrieb:
Die Scheinwerfer lassen auf LED hoffen, gefallen mir auch gut.
Jedoch finde ich den Schriftzug sehr unglücklich, das normale Emblem würde mir deutlich besser gefallen.
Ansonsten ist die Front ganz schick, aber was soll unten überall diese silberne Umrandung?
Lässt das Ganze irgendwie sehr billig wirken, meiner Meinung nach.
Innen soweit auch ganz nett, aber die Tachoanzeige wäre auch nichts für mich.
Ich bin froh meinen Tipo zu haben und würde den Neuen nicht unbedingt haben wollen...
Aber Mal abwarten was letztendlich präsentiert wird, wenn das Facelift rauskommt!
Mein Tipo: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder & Xenon), EZ 07/17
Mein Tipo: Tipo Limo 1.4 95ps in Gelato Weiß. POP EDITION, mit Grüner Teilfolierung
cuorus schrieb:
Schaut nicht gut aus: Erste sichtung tipo 2021
Markulino schrieb:
Jetzt ist es also raus.
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
Fiatfan90 schrieb:
...Eine Kollegin von mir hat sich nämlich nur keinen Tipo geholt, weil er ja keine LED Rücklichter hat![]()
Mein Tipo: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder & Xenon), EZ 07/17
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
Fiatfan90 schrieb:
Eine Kollegin von mir hat sich nämlich nur keinen Tipo geholt, weil er ja keine LED Rücklichter hat
Mein Auto: Das sind meine Italiener -> Fiat Tipo Sport in Gelato-Weiß mit 1.4 Liter T-Jet-Turbobenziner / Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze Metallic mit 1.4 Liter MultiAir-Turbobenziner / Fiat 500c Cabrio Sport in Vesuvio Schwarz mit 1.2 L 8V Sauger, alle Fahrzeuge mit Vollausstattung
Mein Tipo: Fiat Tipo Cross 1,0 Firefly
Mein Tipo: 1.4 16 V Hatchback 06.2017 Gelato Weiß // 7 Liter Winter-Verbrauch
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung
Tipo_Krause schrieb:
So wie ich den Artikel verstanden habe, handelt es sich um den Tipo Cross
clubalfa.it/150631-la-nuova-fi…tata-avvistata-senza-veli
Ob hier was, für die nicht SUV-Style bedürftigen bei rauskommt, bleibt abzuwarten.
Ich finde das Emblem / Schriftzug vorne im Grill klasse. Sin wir mal ehrlich. Die Embleme mit dem "Rot" sind alle schön und gut, aber halten nicht wirklich. Kenne z.B. kaum Puntos, bei denen die nicht abgeblättert, oder ähnliches.
Die neue Front und das neue Lenkrad, sowie Cockpit, wirken sehe futuristisch und endlich verschwindet somit der minderwertige Chromring am Lenkrad.
Von meiner Seite aus ein klarer Daumen nach oben !!