Sobald die fünfjährige Zerbröselzeit um ist, gibts einen neuen Tiponachfolger und dann ist wieder 5 Jahre Ruh'.
Hab ich mich klar ausgedrückt!
KH
Mein Tipo: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung
Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)
Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps
Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
Andis HP schrieb:
Und wenn Fiat bis dahin nichts brauchbares für uns anbietet, gibt es latürnich auch andere Hersteller...
Mein Auto: Das sind meine Italiener -> Fiat Tipo Sport in Gelato-Weiß mit 1.4 Liter T-Jet-Turbobenziner / Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze Metallic mit 1.4 Liter MultiAir-Turbobenziner / Fiat 500c Cabrio Sport in Vesuvio Schwarz mit 1.2 L 8V Sauger, alle Fahrzeuge mit Vollausstattung
mosquito70 schrieb:
Ach meiner hält noch 36 Jahre. Wenn er dann ca. 170000 Km hat wird es doch hoffentlich einen hübschen Nachfolger geben.
Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps
mosquito70 schrieb:
Ach meiner hält noch 36 Jahre. Wenn er dann ca. 170000 Km hat wird es doch hoffentlich einen hübschen Nachfolger geben.![]()
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
karlheinz62 schrieb:
Sagt mal, lese ich da und auch in anderen Threads in letzter Zeit so eine gewisse Tipomüdigkeit heraus? Da ist u.a. vom Mazdas, Fords, Koreaner, Citroens, Smarts, Mercedes und sogar Opels etc. die Rede. Sogar wenn an künftige Nachfolger gedacht wird.
Sobald die fünfjährige Zerbröselzeit um ist, gibts einen neuen Tiponachfolger und dann ist wieder 5 Jahre Ruh'.
KH
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
karlheinz62 schrieb:
Sagt mal, lese ich da und auch in anderen Threads in letzter Zeit so eine gewisse Tipomüdigkeit heraus? Da ist u.a. vom Mazdas, Fords, Koreaner, Citroens, Smarts, Mercedes und sogar Opels etc. die Rede. Sogar wenn an künftige Nachfolger gedacht wird.
KH
Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
Mein Tipo: Tipo Hatchback, S-Design, Etorq, gelato-weiss
: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
Mein Auto: Tipo Limousine 1.6 MJ 120 PS in Mediterraneo Blau
karlheinz62 schrieb:
KH
Mein Auto: Tipo Limousine 1.6 MJ 120 PS in Mediterraneo Blau
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
: Fiat Tipo 5 Türer in der Lounge Version mit Sicherheitspaket
Mein Tipo: Limousine Lounge MY'19 1.4 16V, Amore-Rot-Metallic, H&R-Federn, Bilstein-B8-Stoßdämpfer, OZ HyperGT HLT 17", SPARCO Assetto Gara 16", BMC-Luftfilter / Piaggio Ape 50 E4