Sichtung des neuen Tipo!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tipomike schrieb:

Aber nur gucken. Nicht anfassen.
      War heute bei meinem Händler, wo gerade zwei Tipo Cross abgeladen wurden. :thumbsup:
      Und wo sind dann die Fotos horch????
      Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger. Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Vollausstattung
    • Braindead schrieb:

Bin morgen um 10 Uhr bei Coenen, mal gespannt was er auf dem Hof bzw. im Showroom zu stehen hat. =)
      Ein Gefühl, ein bisschen wie nachträglich Weihnachten. ^^
      Auch von mir schöne Grüße, holst du deine Zierleiste ab?
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

• Jep...ist nach rund 1 Jahr schon eingetroffen :thumbsup:
      Hoffentlich die richtige :D
      naja....und den Schaltknauf lösen...bin mal gespannt wie der nun arretiert ist.
      Wer braucht schon Jingle Bells, wenn er :26a1: Hells Bells :26a1: haben kann. :1f918:

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

• ach...von wem darf ich denn Grüße bestellen?
      Mit Manni konnte der bei der letzten Inspektion nix anfangen, keine Ahnung ob ihm Marcel geläufig ist. :D
      Wer braucht schon Jingle Bells, wenn er :26a1: Hells Bells :26a1: haben kann. :1f918:

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

• Dann eben mit Nachnamen bei mir ist der Wittich Tipo Kombi und Spider
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Da wollte ich drauf hinaus, Herr Wittich wird dann eher ein Begriff sein schätze ich. ;)

• Das Coenen irritiert mich immer , is bei uns hier Gas, Wasser. Scheiße :thumbsup:
      Nun ja, bitte neue Tipo´s ablichten. Idealerweise parkst du direkt neben einem Devid. Dann kann man die hässliche Front schön verabscheuen. Also ich. Many Thx! ^^
      Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger. Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Vollausstattung
    • Ich finde den neuen chick aber bin gespannt wie er in natura aussieht , bilder geben selten die wahrheit wieder.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Von Herrn Meier mit dem grünen Tipo Kombi, der ACC selber freigeschaltet hat, dann wissen die schon Bescheid :1f609:

Schade dass ich morgen so eingespannt bin, wäre sonst mal kurz rumgekommen zum schauen.
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

• Die Farbe ist fake, oder ?

Sonst wäre ich gerne nochmal 18 jetzt. :D

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Eben mal geschaut bei Mobile.de . Fiat Tipo Cross mit Tageszulassung in Bitterfeld für 21 999€.

suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…23-10ab-9f64-9345ba227c02

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung,Winter MAK Milano black mirror 7x17 ET35 215/45R 17 91V., H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze Seitenblinker von Novitec, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig

• Soderle....war in Punkto neuer Tipo nix beim Coenen, der hat noch nicht einen da.
      Ansonsten war es da recht hektisch, recht hoher Andrang und es darf immer nur einer in den Laden, also zum schnacken bin ich nicht wirklich gekommen.

Dafür aber 7 oder 8 neue 500e....nice die Knutschkugel und da kann man auch mal jemand im Font mitnehmen, deutlich mehr Platz als im "normalen" 500er hinten.
      Sieht schon edel aus, macht richtig was her, gefällt mir richtig gut.
      Muß doch mal schauen das ich die Kids langsam mal zu einem Führerschein überrede. ;)
      Einzig die Farbvarianten, zwar alle schön, die spiegeln allesamt eine vornehme nobles wieder, aber da fehlt mir auch was pfiffig knalliges.
      Zumindest was er da stehen hat, weiß jetzt gar nicht ob es auch was knalliges gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Ich war soeben bei der FCA Motor Village NL Dtmd, dort war weder der Cross noch der neue Tipo X(
      Auf dem Rückweg hatte ich einen weißen Fiat Tipo Kombi vor mir mit weißen Türgriffen, schwarzen Heck- u. Seitenscheiben sowie einem schwarzen Dach.
      Hatte die Endziffern 611 :thumbup:
      Mein 500L: Trekking Rock 'n' Road Edition in Toscana verde con Gelato tetto mit der Innenausstattung Metrochic und dem zweitgrößten Otto-Turbo-Motor!
    • Neu

gnikkert schrieb:

Ich war soeben bei der FCA Motor Village NL Dtmd, dort war weder der Cross noch der neue Tipo X(
      Auf dem Rückweg hatte ich einen weißen Fiat Tipo Kombi vor mir mit weißen Türgriffen, schwarzen Heck- u. Seitenscheiben sowie einem schwarzen Dach.
      Hatte die Endziffern 611 :thumbup:
      611 ?( Knobelt Porsche an einer Beteiligung bei STELLANTIS :rolleyes:

Mein Tipo: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

• Neu

Heute gesehen das in Schweden die ersten neuen Tipo's seit 4 Tagen zum Direkt Verkauf bereitstehen: blocket.se/vi/94708279.htm
      Finde die neuen optisch ja ganz schick. Gäb es ihn mit Automatik und wäre mein Konto bisschen besser gefüllt würde ich mir ernsthaft überlegen meinen neuen alten gegen den zu tauschen. Würde dann aber eher zum Cross tendieren.
      Einzig im Innenraum finde ich die mittlere Bedienleiste nicht schön (da wo die Warnblinkertaste ist). Stehe nicht so auf hochglanz Kunstoff, Matt würde mir besser gefallen.
      Je mehr Käse desto mehr Löcher,
      je mehr Löcher, desto weniger Käse!
      Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

Mein Tipo: 2017 1.6 E.TorQ, 110PS, Lounge Ausstattung, 7'' Uconnect, Sitzheizung, kl. Sicherheitspaket und (bald) 3 LED Zusatzscheinwerfer

• Neu

Mit der Hochglanz-Leiste hast du recht, war mir noch gar nicht so aufgefallen, hab den halt mehr von außen betrachtet, gefällt mir auch nicht so, aber dafür gibt es ja Folie. ;)

Aber was mir jetzt zum wiederholten male auffällt, der hat doch das "normale" Uconnect da drin oder bin ich blöd.
      Gibt es das andere nur gegen Aufpreis?

• Neu

Braindead schrieb:

Mit der Hochglanz-Leiste hast du recht, war mir noch gar nicht so aufgefallen, hab den halt mehr von außen betrachtet, gefällt mir auch nicht so, aber dafür gibt es ja Folie. ;)

Aber was mir jetzt zum wiederholten male auffällt, der hat doch das "normale" Uconnect da drin oder bin ich blöd.
      Das 9"? ist wenn ich mich richtig erinnere nur gegen Aufpreis erhältlich.
      Je mehr Käse desto mehr Löcher,
      je mehr Löcher, desto weniger Käse!
      Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

Mein Tipo: 2017 1.6 E.TorQ, 110PS, Lounge Ausstattung, 7'' Uconnect, Sitzheizung, kl. Sicherheitspaket und (bald) 3 LED Zusatzscheinwerfer

• Neu

Stimmt, ist ein Zusatzpaket.....Tech Plus Paket für live oder Tech Paket für Cross.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi Lounge; 1,4 T-Jet - 120 PS; Gelato weiß; helle Farbe mit Einsätzen in Taube und Doppelnaht; Lounge Tech, Komfort und Style Paket; Sicherheitspaket Plus; Sitzheizung vorn; Reserverad; abnehmbare Anhängerkupplung; Webasto Standheizung Thermo Top Evo 4 mit Telestart T100 HTM; Mopar Profilgummi für die Motorhaube;

• Neu

Fiat La Porte in Neuwied hat gestern 3 Cross geliefert bekommen. Habe sie eben kurz im Hof stehen gesehen, als ich meinen Tipo dort abgegeben habe ( Reparatur Seitenschweller,Garantiefall). Motorhauben waren noch mit Schutzfolie beklebt, Sitze noch abgedeckt und es war auch viel zu nass um sich sie mal genauer anzuschauen und paar Bilder zu machen. Wenn ich meinen wieder abhole und das Wetter besser ist schau ich mir die mal genauer an. Eventuell dreh ich auch mal ne Runde wenns geht.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung,Winter MAK Milano black mirror 7x17 ET35 215/45R 17 91V., H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze Seitenblinker von Novitec, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tobir83 ()

• Neu

Braindead schrieb:

Mit dem Uconnect muss ich dir zustimmen schaut man sich die Fiat Werbevideos ist überall das neue drin vom 500e.
      Schaut man sich Videos von Händlern oder die Fotos auf Mobile oder Autoscout ist überall das alte Verbaut ;( Man wird doch nicht vor Markteinführung wieder den Rotstift angesetzt haben 8|
      Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.