Sichtung des neuen Tipo!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Alfaverteiler schrieb:

Sicher Halogen, ich weiß es nicht 100% aber ich würde mich wundern, wenn Fiat Halogen in der Basis, Xenon in der Mitte und Topversion mit der Option auf Voll LED anbieten würde! Alle die ich bis jetzt bekommen habe, sind ausschließlich mit Voll LED ausgestattet!
      Wo siehst du die Xenon gelistet? In der Ö-Preisliste sind die nicht mehr drin!
      Das war auf deine Äußerung weiter oben bezogen daß im ePer Xenonleuchtmittel angegeben sind für den neuen Tipo...

Denke aber auch daß es entweder die Linsenhalogen oder die Voll LED-Scheinwerfer gibt.
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

• Neu

Achso, jetzt verstehe ich.

Also, mir hat das mit dem Licht keine Ruhe gelassen.
      Laut Eper sind bei einem Tipo Kombi Life mit LED-Scheinwerfern folgende Leuchtmittel verbaut:
      71771923 für Fernscheinwerfer
      14145090 für Abblendlicht

laut google-Suche beides Halogenleuchtmittel.

Der 500X mit LED hat dagegen laut Eper den DS5-Xenon Brenner verbaut, wie er auch im Tipo ist mit der Nummer 71777147.
      Der Spider hat eine H11 verbaut mit der Nummer 6000614409.

Die werden alle als Full-LED Scheinwerfer angepriesen, laut Leuchtmittel steckt da aber oftmals Halogen dahinter? Ich kenn mich da zu wenig aus, aber kann da jemand Licht ins Dunkel bringen?
      Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
      2. Abarth 595 Custom
      3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!
    • Neu

Denke das ist ein Systemfehler und die Angaben beziehen sich auf die Standardscheinwerfer obwohl unter LED angegeben.
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD