Hi aus dem Süden Brandenburgs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Parnackinger schrieb:

Ich frage einfach bei uns am Lausitzring an, da sollte ja genug Platz sein. :D Aber mal kurz Spaß beiseite, wenn sich das alles wieder ein wenig normalisiert hat werde ich mich mal umhören wo man sowas machen könnte :thumbsup: und umso mehr Leute, desto besser würde ich sagen. :thumbup:
      Am Lausitzring ist zur Zeit wenig Platz.

Dahin werden zig gebrauchte Opel ausgelagert.
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• dorni schrieb:

Am Lausitzring ist zur Zeit wenig Platz.

Dahin werden zig gebrauchte Opel ausgelagert.
      Warum das?

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Neuwagen verkaufen sich ja gut. Opel hat im letzten Quartal wieder einen Gewinn eingefahren.
      Aber warum werden dort Gebrauchte gelagert? Eventuell Leasingrückläufer?

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Weil zur Zeit Herstellerübergreifend die Gebrauchten auf "Halde" stehen ( ex Vermieter, Leasingflotten, usw.).

Viele Bürger kaufen sich in Zeiten von Kurzarbeit kein neues, bzw. gebrauchtes Auto.

Die Lagerkapazitäten der Speditionen sind erschöpft (auch bei uns über 100% voll) und man muss sich alternative Lagerflächen suchen.
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Wie ich es mir gedacht habe...Leasingrückäufer!

LG
      Andi