Was sagt die Farbe deines Autos über dich aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was sagt die Farbe deines Autos über dich aus?

      autoguru.de/p/vlzxyy/was-sagt-…=vlzxyy&utm_term=bilddedt
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Mein Tipo ist Gelato Weiß. Ich esse gerne Eis und habe eine weiße Weste. ;)
      Viele Grüße,

      Klaus... Tiposi und italophil :1f1ee-1f1f9:

      Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

    • Ich hatte mal einen silbernen Capri III mit Details in Fuchsia Pink...zuletzt hatte ich einen Fiat Qubo in Quietsch-Orange - und mir schwebt ein gelber Tipo im Geiste vor...was sagt das über mich aus?

      LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Andis HP schrieb:

      Ich hatte mal einen silbernen Capri III...

      Am besten dann noch der 3-Liter-Capri... ein Traum Mitte der 80er. :rolleyes: Beim Capri muss ich immer an Walter Röhrl denken, sein erster Vertrag bei Ford, damals war Mike Kranefuss Chef bei Ford Deutschland in Köln, und mit dem Capri hat der Walter dann so richtig die Weltelite aufgemischt, angefangen bei der Olympia-Rallye. Ach, was waren das noch Zeiten... :whistling:
      Viele Grüße,

      Klaus... Tiposi und italophil :1f1ee-1f1f9:

      Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

    • Andis HP schrieb:

      Ich hatte mal einen silbernen Capri III mit Details in Fuchsia Pink...zuletzt hatte ich einen Fiat Qubo in Quietsch-Orange - und mir schwebt ein gelber Tipo im Geiste vor...was sagt das über mich aus?

      LG
      Andi
      Du bist experimentierfreudig, aufgeschlossen und selbstbewusst,
      du lässt dir von Farben nicht vorschreiben, wer du bist ;)
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Klaus: Ne, ich hatte "nur" den 2,3l mit 114PS in der S-Ausführung Baujahr 1984. Am 18. Mai 1984 in Köln vom Band gelaufen. Also einer der letzten, die in Köln gebaut wurden.
      Ich hatte ihn im Alter von 6 Jahren und "nur" 75.000km vom Händler gekauft, und nochmal rund 150.000km draufgesetzt. "Wärnär" (so sein Name) lief völlig problemlos bei mir. Und er wurde nicht geschont!
      ___

      Gerd: stimmt schon. Nur werde ich meistens von meiner Frau überstimmt - wer zahlt, hat die meistens Wünsche frei... ;)

      LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"