Fiat - Schweiz - Malwettbewerb: Fiat bringt für Kinder das Malbuch 500 heraus!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fiat - Schweiz - Malwettbewerb: Fiat bringt für Kinder das Malbuch 500 heraus!



      Der Malwettbewerb Fiat 500 umfasst ein Malbuch mit Themen zum Fiat 500, um Kleinkinder in dieser Zeit zu beschäftigen und die ganze Familie zu unterhalten. Das Malbuch kann auf der Fiat Schweiz Facebook-Seite heruntergeladen werden.
      Fiat denkt in dieser herausfordernden Zeit mit seinem Malwettbewerb an die Kleinsten in der Familie. Das Malbuch rund um den Fiat 500 – ganz im Fiat-Stil, einfach und lustig zugleich – wurde speziell so gestaltet, dass Kinder die drei Generationen des Fiat 500 ausmalen können und dabei ihrer ihrer Kreativität und Fantasie freien Lauf lassen können. Gleichzeitig können Eltern ihre Kinder mit einer lustigen Aktivität beschäftigen.
      Das Malbuch für den Fiat 500 fördert in verschiedenen Perspektiven die Kreativität der Kinder, indem verschiedenfach der Fiat 500 ausgemalt werden kann und gleichzeitig Landschaften vorgestellt werden können, in denen sich der Fiat 500 entwickelt. Das Malbuch ist für die ganze Familie konzipiert und bietet eine unterhaltsame Beschäftigung in Zeiten, in denen man zu Hause bleiben muss. Seit dem 27. März wurden bereits 30 Zeichnungen online auf der Facebook-Seite von Fiat Schweiz geteilt. Kinder können noch bis am 30. April teilnehmen und dabei einen Fiat 500 Lego Creator gewinnen.
      Fiat war schon immer ein Synonym für das Privileg, Autos für Familien zu bauen. In einer Zeit, in der Fiat sie nicht ermutigen kann, dorthin zu fahren, wohin sie möchten, unterstützt Fiat Familien dabei, in der Bequemlichkeit des eigenen Heims zu bleiben.
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Ach, da mach ich auch mal mit..... das Kind im Manne.....außerdem war der Fiat 500 meiner Mutter Anfang der 80er Jahre mein Fahrzeug für erste Fahrversuche nach dem Führerscheinerwerb. :)
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016