Danke schon einmal. Mmmm ja Tipochen ist fast 30 Jahre.
: Tipo 160, 1.6, 78PS // 4001 882
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung
Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD
Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD
Tipo Ganzalt schrieb:
Danke Bulliheizer,
wo ueberall schauen. Soll ich vom - des Accus ein Draht (FE. 6QMM) auf Karosserie legen und wo am Besten zum Motor?
Danke. Was mich halt gewundert hat, weil doch Fiat immer alles abschaltet, dass die Lichter doch glimmen?
So dann nutzt noch den Sonnenschein. Bis dann.
Mein Tipo: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz
Mein Tipo: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung