Vogtland Federn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vogtland Federn

Guten morgen zusammen,

ich habe mich nun ein wenig informiert und wie im titel schon steht würde ich mir gern die Vogtland Federn holen.
      Das Problem ist, das überall zwar der 1.4L Motor steht aber nicht der T-Jet ( weiß nicht ob das nen unterschied macht, da ich kein KFZ ler bin).
      Deswegen kurz die Frage tut das was zur Sache ob ich den 95PS BigBlock habe oder den 120PS Turbo?
      gibts vllt jemanden der die Federn am HB hat und mir mal fotos zeiugen kann?^^ habe bisher Limo und Kombi gefunden

lg aus dem Raum Regensburg

: Mein Tipo: HB 1.4 T-Jet S-Design in Metropolitan Grau , Dotz Kendo 18" in PurPur Metallic mit 225/40

• Mir fällt jetzt spontan keiner ein der ein HB mit Vogtland hat :1f606:

Sind aber die gleichen Federn wie beim Kombi mit 1,4 Benziner , hatte auch erst überlegt aber mich dann für H&R entschieden :1f605:

Wenn du sie dir holen willst, nimm die für den Kombi , das passt .

Lg Jessy

Mein Tipo: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn

• Genau die vom Kombi müsten auch in den HB passen , aber frag da lieber noch mal nach bei Vogtland ,besser isr besser.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung