Ich bin die Neue

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin die Neue

      Wunderschönen verregneten guten Morgen aus dem Badner Ländle :thumbsup:

      Ich bin die Neue! Und was Auto´s betrifft ist ein Italiener an mir vorbeigegangen :whistling: Eine Ossidame in den 40igern, die im Westen lebt. Im schönen Nordschwarzwald ^^ Nach Lancia Delta und Ypsilon, über Grande Punto bin ich jetzt beim Tipo gelandet. Den ersten hat mir einer vor 2 Monaten an einer roten Ampel zerlegt. Bzw ich hatte grün und er nicht. Der Mensch kann froh sein das er noch lebt denn am liebsten hätte ich ihn an Ort und Stelle getötet :cursing: Als Frau die ich nun mal bin hab ich glaub 2 Tage nur geweint, denn meine Autos gehören zur Familie! Wie das bei Italienern nun mal so ist. Passiert ist das natürlich, wie soll´s auch anders sein, in dieser mistigen Coronakrise. Als Schwester hat mich das doppelt getroffen, da alles im Shutdown-Modus ausser mir. Ich musste arbeiten. Ich muss immer arbeiten. Jetzt regel da mal so ein Unfalldingens :S Ich war genervt! Aber dank kompetenter Versicherungsmenschen und dem weltweit besten Autoverkäufer meines Vertrauens, konnte ich am 18. März mein neues Schätzchen abholen. Vorher Tipo 5-Türer Pop 95 PS in Gelatoweiß ( Ich liebe diese Farbe!!!! ). Jetzt die Luxusversion in Cinema Schwarz Metallic. Ich mag Schwarz eigentlich nicht so, aber dann hat´s geglitzert im Sonnenlicht und das Mädchen in mir war zufrieden :D Ausserdem gab´s weiße Auto´s nur mit Automatik, da könnt ich auch Bus fahren das ist langweilig.
      Jetzt also : Tipo -5 Türer E6D-TEMP MY 19 1,4 T-Jet Lounge mit Komfortpaket, diversen Sonderausstattungen und Sicherheitspaket Plus. Was mich am Tipo aber besonders überzeugt hat ist die Knautschzone. Frontalaufprall bei ca 60 Km/h, und ich hatte nur ein blaues Knie!

      In diesem Sinne auf ein freundliches und reges Miteinander :) ;)
      I´m mostly Peace, Love and Light & a little go fuck yourself











      Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Komfort- Paket, Sicherheitspaket Plus und ne endgeile Fahrerin am Steuer :thumbsup:
    • Herzlich Willkommen hier bei uns . gut das dir nix pasiert ist bei dem Unfall . Eine Unfall frei Fahrt mit dem neuen Tipo . Hast dir ja einen schönen aus gesucht .Viel spaß hier bei uns.

      Gruß
      Manni
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Herzlich Willkommen im Forum!

      Viel Spaß mit deinem neuen Tipo und allzeit gute Fahrt! ^^

      Schade um deinen vorherigen Tipo, aber manchmal kann man sowas einfach nicht verhindern!
      Und zum Glück hast du ja nun einen schicken Nachfolger :thumbsup:

      Mein Tipo: Tipo Multijet Easy, 1.6l Dieselmotor, 120PS, DCT Automatik, Lackfarbe Cinema Schwarz, Vollfolierung in Lively Green, von 07/16

    • Hallo und herzlich willkommen auch von mir, und viel Spaß hier im Forum... und natürlich auch viel Spaß mit Deinem Tipo. ;)
      Viele Grüße,

      Klaus... Tiposi und italophil

      Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

    • Herzliche Wilkommensgrüße aus dem Havelland.

      Viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit deinem Tipo.

      Und wie man hier liest, haben wir mit dem Tipo ein tolles Auto, das uns auch in gefährlichen Situationen zur Seite steht.
      Grüße Don Dirk


      ...Mich erschüttert nichts.

      Ich habe 3 Kinder :D

      Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

    • Herzliche Grüße aus Köln und Willkommen bei uns!!

      Wir sind gespannt auf Fotos. Und mich als Kilometerstatistiker hier interessieren natürlich die Kilometerstände des kaputten und des aktuellen Tipos. Umso schneller haben wir die 8 Millionen Forumskilometer zusammen....

      Tolle Vorstellung und ich merke schon dass Du zu uns passt. :)

      Auf eine unfallfreie Zukunft!! :thumbup:
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Mahatma1961 schrieb:

      Wir sind gespannt auf Fotos. Und mich als Kilometerstatistiker hier interessieren natürlich die Kilometerstände des kaputten und des aktuellen Tipos. Umso schneller haben wir die 8 Millionen Forumskilometer zusammen....
      Hallo Jörg, Gruß nach Köln! Geile Stadt da wohnt mein Lieblingsbruder :thumbsup:
      Kilometerstände: der alte Tipo grade 30000 der wäre im Juni 3 Jahre alt geworden :( und der neue 3800. Mit 3000 hab ich ihn gekauft weil Schnäppchen Vorführwagen. Mit der Ausstattung die ich habe isch der sonst a little bit arg teuer. Hab jetzt knapp 24000 gelöhnt.
      Bilder bitte Geduuuuuuld die mach ich noch rein, wenn gewünscht auch von dem geschredderten. Gabs ja Gutachten. Und ein Video von meiner Bremsspur könnt ich auch beisteuern des hat meine unglaublich verrückte Tochter gefilmt :D

      Grüße!
      I´m mostly Peace, Love and Light & a little go fuck yourself











      Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Komfort- Paket, Sicherheitspaket Plus und ne endgeile Fahrerin am Steuer :thumbsup:
    • Auch von mir herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß mit dem neuen Tipo :1f44d: :1f603:
      Gruß

      Marcel

      Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

    • Man beachte die Fußnote: „....endgeile Fahrerin....“ - Kopfkino. :whistling:
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Mahatma1961 schrieb:

      „....endgeile Fahrerin....“
      Haja, bin ich ja auch. Meinen Grande Punto hab ich verkauft mit 110000 km und noch den allerersten Bremsbelägen! Die mussten nie gemacht werden. Selbst der TÜV-Mensch war schwer beeindruckt :D :D :D :whistling:
      I´m mostly Peace, Love and Light & a little go fuck yourself











      Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Komfort- Paket, Sicherheitspaket Plus und ne endgeile Fahrerin am Steuer :thumbsup:
    • Chaosliesl schrieb:

      Mahatma1961 schrieb:

      „....endgeile Fahrerin....“
      Haja, bin ich ja auch. Meinen Grande Punto hab ich verkauft mit 110000 km und noch den allerersten Bremsbelägen! Die mussten nie gemacht werden. Selbst der TÜV-Mensch war schwer beeindruckt :D :D :D :whistling:
      Von der Fahrerin?
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V