Unser schönes Forum... ein ganz besonderes Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unser schönes Forum... ein ganz besonderes Forum

      Hallo zusammen,

      ich muss jetzt einfach mal was loswerden: Mit meinen 54 Jahren und 36 Jahren Führerscheinbesitz war ich schon in so manchem Auto-Forum aktiv: Opel Omega Forum, Rover 75 Forum, Mazda MX-5 Forum, Dacia Duster Forum, Seat Leon Forum, Smart-Forum, Smart-453-Forum, Fiat 124 Spider-Forum, etc...

      Aber... aaaaaaber...

      in keinem Forum vorher bin ich auf so nette Leute gestoßen wie hier. So einen duften Haufen auf einmal habe ich noch nie erlebt, und ich muss wirklich sagen, dass ich mich hier sauwohl fühle. So viele sind mir in diesem halben Jahr hier so richtig ans Herz gewachsen, alle, die nahezu täglich posten, antworten, liken, zitieren... einfach ein ganz, ganz besonderes Forum!!!

      Und wenn dieser ganze Corona-Scheiß endlich vorbei ist, dann freue ich mich darauf, Euch mal persönlich kennenzulernen. :thumbup:

      So... das musste jetzt mal sein. ;)
      Viele Grüße,
      Klaus... Tiposi und italophil

      Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

    • Klaus da haste wahre worte gesprochen , so ging es mir auch wie ich in dieses Forum eingetreten bin. Ich war sehr überrascht das sich fast alle so gut verstehen und im laufe der zeit sind schon echt gute freundschaften entstanden. Unsere Treffen vermisse ich echt sehr und ich will hoffen das noch einige dieses Jahr möglich werden.

      Gruß
      Manni
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Wahre Worte. :thumbup:

      Und hier kann man so schön schreddern ohne gleich von bösen Mods Hausverbot zu bekommen. :D

      Und die Zeit bis zum nächsten Treffen kriegen wir schon irgendwie rum. :thumbsup:
      ***********************************************************
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

      Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

    • Stimmt, deshalb macht es ja auch so`n Spaß hier bei Euch.
      ***********************************************************
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

      Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

    • Lieber Klaus,
      das ist jetzt aber nix neues was du da erzählst.
      Bin seit Mai 2016 hier. Das wäre ich ganz sicher nicht wenn wir uns hier auf MT-Niveau unterhalten würden.
      Es macht auch Spaß die vielen "Alten" (Patrick, Manni, Ralf, Gerd, Karl Heinz, Andi und alle die ich gerade vergessen habe) hier immer wieder zu treffen :thumbsup:
      Hier menschelt es halt noch... :D
      LG
      Frank :)

      Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)

    • Na Frank das iat aber lange her aber ist doch schön das die 2 anderen HB und Kombi dazu gekommen sind und vieeicht kommt ja noch was dazu. Egal Tipo Fahrer sind eben einzig artig.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • woodfoot schrieb:

      ... Kann mich noch gut erinnern als wir hier ein reines Limousinen Forum waren :D :D
      dann kam der erste falsche hatchback Fahrer dazu :whistling: (Giulietta,ypsi) :D :D :whistling:

      Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bravina ()

    • Das ist den beste Forum alle Zeiten, inzwischen hab ich auch sehr viele Tipoaner Persönlich kennengelernt und muss sagen Tipo Topi !
      Die ganze Treffen wo jetzt ausgefallen sind, macht mich schon traurig aber Gesundheit geht vor. Es werden besseren Zeiten auf uns kommen, da bin ich fest überzeugt!
      E viva Tipo Forum!!!! :1f60a:

      Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , 18 Zoll Diamant, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit

    • dorni schrieb:

      Wenn ich als noch relativ "frischer" Tipo Gott den Eingangs Post lese, brauche ich ein Taschentuch.

      Ich würde Dir ja gerne ein Taschentuch reichen, habe aber momentan nur eine Maske greifbar. 8o
      Viele Grüße,
      Klaus... Tiposi und italophil

      Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

    • Maske bis über die Augen ziehen, dann sieht`s keiner. :D
      ***********************************************************
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

      Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

    • ninosiciliano schrieb:

      Das ist den beste Forum alle Zeiten, inzwischen hab ich auch sehr viele Tipoaner Persönlich kennengelernt und muss sagen Tipo Topi !

      Auf das persönliche Kennenlernen freue ich mich am meisten. ;)
      Viele Grüße,
      Klaus... Tiposi und italophil

      Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

    • Ja Klaus, wir sind echt eine Tolle Truppe und ich freue mich auch sehr ein paar neue kennengelernt zu dürfen ! :1f609: :1f44d:

      Hier kannst du dir ein paar Videos anschauen, sind alle von mir gemacht Fotos & Berichte

      Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , 18 Zoll Diamant, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ninosiciliano ()

    • Ja Klaus, das kann ich - mittlerweile auch seit 2016 ein sehr alter Hase hier - nur bestätigen. Man fühlt sich wohl, in der Regel geht es gesittet zu und der Humor kommt auf alle Fälle nicht zu kurz. Ein herrliches Forum an "Positiv-Verrückten". :thumbup:

      Freue mich auf die nächsten Treffen mit Euch!!!! :rolleyes: :)
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016