Schotten 3.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schotten 3.0

      Wann soll Schotten 3.0 stattfinden? 9
      1.  
        12 September (5) 56%
      2.  
        26 September (5) 56%
      3.  
        19 September (2) 22%
      Dann wollen wir mal versuchen einen neuen Termin zu finden. Zur Auswahl stehen 3 Terminen in September. Das erste Wochenende in September ist bei mir leider schon verplant.

      Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rob1974 ()

    • Tipomike schrieb:

      Hallo Rob
      Am 10 Oktober ist das Treffen in Stuttgart!
      Gruß MIKE!
      Achso. Das hatte ich schon vergessen. Der Umfrage ändern kann ich jetzt aber nicht mehr. Dann einfach nicht auf der 10 Oktober abstimmen bitte :1f643:

      Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

    • Balea1999 schrieb:

      mir passt nur der 19. nicht, da habe ich Geburtstag :1f923:
      Dann machen wir dir einen schönen Geburtstag Jessy, eine Hochzeit haben wir auf einem Trefen auch schon gefeiert.
      Zum Geburtstag ins Schokobad das hat doch was,oder?
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Balea1999 schrieb:

      Rob1974 schrieb:

      Balea1999 schrieb:

      mir passt nur der 19. nicht, da habe ich Geburtstag :1f923:
      Wie? Sind wir nicht eingeladen? Kannst doch in Schotten Feiern :1f602:
      Von mir aus können wir das machen, Familienfeier kann auch ne Woche später statt finden :1f923: :1f923:
      Wenn es am 19. Stattfinden soll, lasse ich mich noch was einfallen :1f60f: .


      Nein ein Striptease gibt es nicht... :1f602:

      Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

    • Rob1974 schrieb:

      Balea1999 schrieb:

      Von mir aus können wir das machen, Familienfeier kann auch ne Woche später statt finden :1f923: :1f923:
      Wenn es am 19. Stattfinden soll, lasse ich mich noch was einfallen :1f60f: .

      Nein ein Striptease gibt es nicht... :1f602:
      Hauptsache ALLE behalten die Klamotten an :1f602: :1f602:

      Mein Tipo: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn

    • Also mal ganz ehrlich.
      Ich frage mich schon, was im September anders sein soll als gerade jetzt? Das Jahr ist für den Ar..... Und das wird es wohl auch bleiben bis es einen Impfstoff oder ein Medikament geben wird.
      Ich weiß auch nicht ob ein Treffen auf Distanz wirklich schön ist und ob man sich dann auch richtig wohl fühlt....
      Ich werde erst einmal gar nicht abstimmen und ob ich komme oder nicht entscheide ich spontan, ich habe es ja nicht weit nach Schotten und muss nicht zwingend ein Hotel buchen. Terminlich bin ich bis auf den 19. ohnehin flexibel.
      Schaun wir mal, dann sehen wir schon... :/
      LG
      Frank :)

      Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)

    • Zudem, Restaurants dürfen nur zu 50% ausgelastet werden und Hotels zu 60%.

      Und wer nun Hotels bucht, wird dann zu dem Zeitpunkt nicht einfach zurücktreten können!
      Die Reproduktionszahlen stehen aktuell bei 1,1, das bedeutet, wenn es so weiter geht,
      haben wir im Juli/August die Spitze der neuen Welle.

      Dann wird es mit September nichts!
      Ich plane in diesem Jahr keine Risikoveranstaltungen!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • woodfoot schrieb:

      Also mal ganz ehrlich.
      Ich frage mich schon, was im September anders sein soll als gerade jetzt? Das Jahr ist für den Ar..... Und das wird es wohl auch bleiben bis es einen Impfstoff oder ein Medikament geben wird.
      Ich weiß auch nicht ob ein Treffen auf Distanz wirklich schön ist und ob man sich dann auch richtig wohl fühlt....
      Ich werde erst einmal gar nicht abstimmen und ob ich komme oder nicht entscheide ich spontan, ich habe es ja nicht weit nach Schotten und muss nicht zwingend ein Hotel buchen. Terminlich bin ich bis auf den 19. ohnehin flexibel.
      Schaun wir mal, dann sehen wir schon... :/
      Ich sehe das Irgendwie genauso wie du aber eine Umfrage zu machen kostet ja nichts. Ich werde aber definitiv auch nicht direkt nachdem der Termin festgelegt ist, reservieren für das Mittag und Abendessen. Ich rate auch diejenigen die eine Übernachtung brauchen erst noch zu warten...

      Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

    • Genau so hab ich es auch gedacht , einen Termin kann man ja schon mal machen und dann sehen wir mal wie es weiter geht.
      Es wird alles auf wackligen Beinen stehen, leider.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Ich werde auch nicht abstimmen, für mich ist das Thema Treffen für dieses Jahr definitiv durch. Wäre schon froh, wenn wir Ende September unseren Campingurlaub in Holland machen können.
      Wenn es aber so weiter geht, sehe ich dafür auch noch schwarz, da die Leute ja jetzt schon wieder bei allem übertreiben.
      Gruß Ronny

      Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

      Mein Auto: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design, 18" Felgen, Metropolitano Grau

    • Da erkläre ich mal noch mein Häkchen ... Bin am WE 26./27. wahrscheinlich aus familiären Gründen in Rheinland-Pfalz unterwegs und könnte daher auf der Durchreise Hallo sagen. Also mit Übernachtung und der gleichen plane ich hier auch nicht ...

      Obwohl ... da die Schulen ja wieder öffnen (ich bin da immer noch nicht drüber weg) scheint ja alles wieder takko zu sein :S
      Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau
      nachgerüstet: Armlehne vorn, schwarze Seitenblinker, Scheiben verdunkelt, Anhängerkupplung, Windabweiser, Motorhaubendichtung, Rückfahrkamera, Scheinwerferblenden


      davor: Citroen Berlingo; Peugeot 206SW; Kia Clarus; Trabant 601 Kombi
    • Gar nix ist takko, nicht mal ansatzweise und dank der ganzen Vollhonks und Spacken sowohl in der Regierung als auch im Volk, werden wir alle das auf die harte Tour lernen müssen, könnte im Strahl kotzen wenn ich mich draussen umsehe :cursing: :cursing: :cursing:

      Alleine die Reproduktionszahl liegt wieder über 1, dabei waren wir schon auf 0.65 runter, ich könnte schreien vor soviel Ignoranz, aber nein, es wird alles wieder aufgemacht, es wird fröhlich demonstriert usw. was soll der Scheiss und den Laschet gehört mal das Hirn überprüft, der hat sie doch komplett nicht mehr alle....

      Sorry, aber das musste jetzt mal raus...
      Gruß

      Marcel

      Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bulliheizer ()