Corona-Effekt beweist Wirksamkeit von Fahrverboten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Corona-Effekt beweist Wirksamkeit von Fahrverboten!

      spiegel.de/wissenschaft/mensch…03-42ad-ac0a-8be175a79ea3
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • auto-motor-und-sport.de/verkeh…x-werte-stickoxid-corona/

      Ich bin KEIN Freund der DHU. Und solange die Pestschleudern auf den Ozeanen schippern dürfen sollen die auch brav ihre Gosch halten :!:
      Ich hatte am weißen Tipo auch fett FUCK YOU GRETA überm Auspuff stehen. Des isch ein absolutes Reizthema für mich :D
      You´re never fully dressed without a smile











      Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Komfort- Paket, Sicherheitspaket Plus und ne endgeile Fahrerin am Steuer :thumbsup:
    • Corona-Effekt beweist Wirksamkeit von Fahrverboten!

      Chaosliesl schrieb:

      auto-motor-und-sport.de/verkeh…x-werte-stickoxid-corona/

      Ich bin KEIN Freund der DHU. Und solange die Pestschleudern auf den Ozeanen schippern dürfen sollen die auch brav ihre Gosch halten :!:
      Ich hatte am weißen Tipo auch fett FUCK YOU GRETA überm Auspuff stehen. Des isch ein absolutes Reizthema für mich :D
      Man tut sich immer schwer mit relationen und deren verhältnismäßigkeiten. Passagierschiffe machen für mich eigtl. Auch nur sinn wenn es Einen start und zielpunkt gibt den es zu erreichen gilt um irgendwohin zu kommen. Dieses ziellose auf den ozeanen im kreis geschipper (kreuzfahrten) geht mir hingegen vollends gegen den strich. Frachtschiffe hingegen haben einen sinn und sollten die sogar voll beladen sein, haben die sogar eine garnicht so schlechte ökobilanz wie man glauben mag. Über den sinn sich avocados aus brasilien liefern zu lassen kann man sich trefflich streiten. Das auto hingegen hat, wie man ja nun auch belegt sieht, den kleinsten teil an schuld daran.

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

      Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

    • Letztendlich geht es doch nur darum wer (durch welche Lobby auch immer unterstüzt) was wann wo wie misst oder nicht.
      Dazu noch Computersimulationen und massig "Experteneinschätzungen".
      Ist so ähnlich wie im Coronamodus:
      Keine genauen verlässlichen Zahlen, grobe Schätzungen, pers. Meinungen vermischt mit Panikmeldungen.
      Wie wir in Bayern sagen: nix genaues woas ma ned!
      Also lasst uns unsere "Gesichtsmasken" aufsetzten, helfen auch gegen CO2, oder auch nicht, eh scheißegal!