Das sind die Städte mit den aggressivsten Autofahrern!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das sind die Städte mit den aggressivsten Autofahrern!

      msn.com/de-de/finanzen/top-sto…-BB149RcI?ocid=spartandhp
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Ich wollte immer schon in Mumbai Auto fahren :love: , aber Münster (NRW) reicht mir auch. Hier fahren zumindest die aggresivsten Fahrradfahrer/innen. Macht richtig Spass, und als Fußgänger bist du dort in ständiger Lebensgefahr!
    • Umbra schrieb:

      Ich wollte immer schon in Mumbai Auto fahren :love: , aber Münster (NRW) reicht mir auch. Hier fahren zumindest die aggresivsten Fahrradfahrer/innen. Macht richtig Spass, und als Fußgänger bist du dort in ständiger Lebensgefahr!
      In Karlsruhe ist es noch ein Tick schlimmer als in Münster im Moment geht es noch, weil die Uni noch zu hat.

      LG Heiko

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz

    • Also ich frag mich grade wann und wo die durch Düsseldorf gefahren sind um zu so einem positiven Urteil zu kommen, ich erlebe das hier täglich anders...

      Wenn Düsseldorf wirklich die Stadt mit den am wenigsten aggressiven Verkehrsteilnehmern Deutschlands ist, dann will ich die anderen Städte gar nicht kennenlernen :1f914:
      Gruß

      Marcel

      Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

    • Ach, da müsste man erstmal aggressiv definieren. Wenn ich an die Huperei in Teheran, Bangkok, Delhi, Kalkutta, Chennai oder Mumbai denke, dann mag das für den geneigten deutschen Autofahrer-Michel aggressiv wirken, ist es aber nicht. Wer dort seine Hierarchie im Verkehrsgewusel nicht kennt wird hupend darauf hingewiesen. Ganz einfach. Ich habe mich dort und auch in Italien immer sehr wohl gefühlt.

      Hier in Deutschland hört man schon beim Hupen die Aggressivität heraus.
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Bulliheizer schrieb:

      Also ich frag mich grade wann und wo die durch Düsseldorf gefahren sind um zu so einem positiven Urteil zu kommen, ich erlebe das hier täglich anders...

      Wenn Düsseldorf wirklich die Stadt mit den am wenigsten aggressiven Verkehrsteilnehmern Deutschlands ist, dann will ich die anderen Städte gar nicht kennenlernen :1f914:
      Die Statistik wurde von Laschet erstellt! :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Das sind die Städte mit den aggressivsten Autofahrern!

      Jörg da haste recht, und wehe du hast ein Fremdes Kennzeichen, dann geht es richtig los,da geben sich die radrambos nichts....

      Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      :1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:










      Fiat Tipo Hatchback MY 18 1,6 MJET 120PS Lounge Gelato Weiß/licht-Regensensor/sichtpackt :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:
    • Köln ist mir diesbezüglich eher positiv aufgefallen. Sobald die anderen Autos das fremde Kennzeichen sahen, ließen sie sogar falsches einordnen etc. lässig durchgehen. Anders die Radfahrer, selbst bei Rot machten sie von ihrem Recht als schwaches Teil auf der Strasse massiv Gebrauch...ich habe selten ein so schlechtes Verhalten von Verkehrsteilnehmern beobachtet!

      LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Ja, Köln ist für Radfahrer Kampfgebiet. Das stimmt. Und die Bahnen haben manch einen von außerhalb auch schon geküsst.....
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016