Schlauch vom Luftfilterkasten zum Motor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schlauch vom Luftfilterkasten zum Motor

Hallo, ich bräuchte die Teilenummer oder die genaue Bezeichnung des Schlauches der auf dem Bild mit dem weißen Klebeband geflickt ist.

Danke im voraus Stefan
    • ninosiciliano schrieb:

Steht auf den Schlauch keine Teilenummer drauf !?

Kann er nicht lesen - da ist ja das Klebeband drumherum. :D
      Viele Grüße,

Klaus... Tiposi und italophil

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• dorni schrieb:

Mensch Stefan,

Dein Motorraum schaut aus als ob du keine Gummilippe an der Motorhaube hast.

... oder noch nie gepflegt wurde. ;(
      Viele Grüße,

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Um hier mal was zum Thema passendes (aber leider auch wahrscheinlich nichts hilfreiches) zu posten:
      Beim Blick unter meine Motorhaube ist auf dem Schlauch kein Aufkleber und somit keine Nummer ersichtlich.

Nur auf dem dicken rechts daneben steht was drauf ... aber das nützt dir wohl nix, es sei denn das ganze gibts nur als Einheit.
      Bilder
      • Schlauch.jpg

50,17 kB, 815×706, 33 mal angesehen
      Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau
      nachgerüstet: Armlehne vorn, schwarze Seitenblinker, Scheiben verdunkelt, Anhängerkupplung, Windabweiser, Motorhaubendichtung, Rückfahrkamera, Scheinwerferblenden

davor: Citroen Berlingo; Peugeot 206SW; Kia Clarus; Trabant 601 Kombi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chemnitzer ()

• dorni schrieb:

Mensch Stefan,

Dein Motorraum schaut aus als ob du keine Gummilippe an der Motorhaube hast.
      Mit Lippe sammelt sich dann der ganze Dreck in dem Spalt vor der Lippe ... auch nicht besser ... nur anders :D
      Bilder
      • Dreck.jpg

73,98 kB, 992×420, 41 mal angesehen
      Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau
      nachgerüstet: Armlehne vorn, schwarze Seitenblinker, Scheiben verdunkelt, Anhängerkupplung, Windabweiser, Motorhaubendichtung, Rückfahrkamera, Scheinwerferblenden

• dorni schrieb:

Aber den kann man regelmäßig mit nem feuchten Lappen weg wischen.
      Man muss nur wollen..... :D
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Er schrieb ja "kann" also kann ich`s auch lassen :thumbup:

• Chemnitzer schrieb:

Mit Lippe sammelt sich dann der ganze Dreck in dem Spalt vor der Lippe ... auch nicht besser ... nur anders :D

Man darf dem Dreck einfach keine Zeit geben zum "sich sammeln". ;)
      Viele Grüße,

• Was fällt euch eigentlich ein, eure dämliche Diskussion könnt ihr für euch behalten! Ich habe eine einfache Frage gestellt und habe eigentlich keine normale Antwort auf die Frage bekommen! Auf sowas kann man dann verzichten! Gut daß es Händler gibt die sich der Sache angenommen haben und ich den Schlauch nun habe!
      Danke für nichts!
    • Stefan2410 schrieb:

Was fällt euch eigentlich ein, eure dämliche Diskussion könnt ihr für euch behalten! Ich habe eine einfache Frage gestellt und habe eigentlich keine normale Antwort auf die Frage bekommen! Auf sowas kann man dann verzichten! Gut daß es Händler gibt die sich der Sache angenommen haben und ich den Schlauch nun habe!
      Danke für nichts!
      und was fällt dir ein soo zu Antworten, ein wenig Anstand und Respekt bitte!!!!

Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , 18 Zoll Diamant, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit

• Stefan2410 schrieb:

Was fällt euch eigentlich ein, eure dämliche Diskussion könnt ihr für euch behalten! Ich habe eine einfache Frage gestellt und habe eigentlich keine normale Antwort auf die Frage bekommen! Auf sowas kann man dann verzichten! Gut daß es Händler gibt die sich der Sache angenommen haben und ich den Schlauch nun habe!
      Danke für nichts!

Was fällt Dir ein hier so einen Aufstand zu machen??? Tschüss!!!
      Viele Grüße,