Kabinett beschließt höheren CO2-Preis!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kabinett beschließt höheren CO2-Preis!

msn.com/de-de/nachrichten/poli…-BB14mmdy?ocid=spartandhp
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Familien werden über die Stromrechnung um mehr als 50 Euro im Jahr entlastet. Haha das zahl ich zehnfach zurück mit Sprit und Heizöl. Eigentlich ist das eine Schande, wo viele gerade jetzt in der Zeit existenzielle Ängste haben. Ich kann mich noch erinnern an Zeiten, da hab ich für 50 Mark vollgetankt. Reicht heut des doppelte net aus.
      Musik wäscht den Dreck des Lebens von der Seele

Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Vollausstattung
    • Tja, gehört alles zum Plan dem normalen Bürger das Autofahren unerschwinglich zu machen, alles natürlich im Namen des Umweltschutzes....Hüstel :cursing:

Das Beste ist, hier in Düsseldorf ist bald fast jeder Parkplatz gebührenpflichtig, auch in Wohnsiedlungen, die Autos müssen raus aus der Stadt :1f624:
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

• Ja, Innenstadt Köln ist eine Katastrophe. Habe 15 Jahre im Zentrum gewohnt, hatte aber eine günstige Tiefgarage. Jetzt rechtsrheinisch geht es.
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Tjoa, auf ewig werde ich hier auch nicht bleiben, das steht fest, aber solange meine Schwiegermutter unter uns wohnt bleiben wir auch hier.

Evtl. kommen wir auch drumrum, wohnen ja in Lierenfeld weit weg vom Zentrum...
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

• Nix wirklich neues, seh ich auch so.
      Das Ziel ist nicht das E-Auto attraktiver zu machen sondern das Explosions-getriebene unatraktiver
      Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau
      nachgerüstet: Armlehne vorn, schwarze Seitenblinker, Scheiben verdunkelt, Anhängerkupplung, Windabweiser, Motorhaubendichtung, Rückfahrkamera, Scheinwerferblenden

davor: Citroen Berlingo; Peugeot 206SW; Kia Clarus; Trabant 601 Kombi
    • Unverschämt sowas ich zahle jetzt schon für so ein T JET 180€ steuern früher 120€

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• danielepio2000 schrieb:

Unverschämt sowas ich zahle jetzt schon für so ein T JET 180€ steuern früher 120€
      180€ ist doch nix, sei froh, dass du hier in Deutschland besteuert wirst!
      Unsere Nachbarn in Österreich zahlen viel mehr!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Manche die jetzt auf die Straße gehen haben es nicht verstanden, wir können in Deutschland nicht klagen überhaupt nicht, andere Länder blicken neidisch nach D,wo auf der Welt kann noch so günstig Auto gefahren werden? vielleicht noch in den Staaten aber bei uns darfst noch legal dein Auto ausfahren wo in anderen Ländern der Knast droht, auch die kraftstoffpreise sind der Kaufkraft gegenüber günstig und bezahlbar, also alle die jammern haben's nicht kapiert :thumbup:

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972